Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 13:41

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Universo Parallelo
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 10:15 
Offline

Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:07
Beiträge: 1
Hallo liebe Leute!

Ich weiß, es ist noch beinahe unendlich lange hin, jedoch dachte ich mir, ich eröffne hier einmal einen Thread zum Thema Universo Parallelo 2015!

Hat hier jemand aus dem Forum vor, dort anzutanzen /grim

Wenn ja, wie plant ihr die Anreise, und ist es günstiger über Rio und sich dann mit kleinen Einheimischen Flügen durchschlagen, oder gleich über Salvador anzureisen?

Und was plant ihr so an Reisegepäck, Zelt mit nehmen über diese Strecke kommt mir etwas abstrakt vor /doof

Würde mich freuen wenn sich hier jemand mit Erfahrungen Tipps und Tricks oder auch weiteren Fragen meldet,

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Universo Parallelo
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 11:00 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Beiträge: 554
Wohnort: Switzerland
kuckst du hier: http://www.overland.tur.br

die werden wohl auch bei dieser ausgabe dabei sein...

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Universo Parallelo
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 02:47 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:45
Beiträge: 58
hoi soberdance,
hehe... bisch wirklich bissl früh dran... bin grad no meinen silvester in Thailand am verarbeiten... ;-)
aber ich/wir hatten auch mit dem Gedanken gespielt, das diesjährige universo zu besuchen... jedoch haben wir uns noch absolut keine Gedanken gemacht, wie und wann usw... das wird dann mal so im laufe des jahres in angriff genommen, wenn Urlaub geklärt wurde, Finanzen soweit passen usw...
können gern in kontakt bleiben.... in ner gruppe, lässt sichs doch lustiger reisen... und ggf spart man ja au den ein oda andern franken....
also, falls weiterhin Interesse haben solltesch, meld dich einfach...
bis denne mal.... /happy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.038s | 13 Queries | GZIP : On ]