z.B bire party ^^ meh lern eini kenne geit chli witer i wald
und nach 9 stund am manitag ner so neti gsprächli wie
ahjaa i heise übrigens tom u du?
Sorry aber das nehme ich dir nicht ab. Frauen die nur mal schnell Sex wollen sind ein Mythos. Das kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen dass es das gibt. Zwar sehen viele so aus als wollten sie von jedem angegrapscht werden (wie war das mit dem Polizisten, der vor kurzem gesagt hat, dass Frauen sich nicht so aufdonnern sollten, dann würden sie auch nicht blöd angemacht...das hat Riesenproteste nach sich gezogentaratatam hat geschrieben:ach isch emel lustig
ahjaa i heise übrigens tom u du?
sorry aber mich hät mal eini am 4i wo de sound ime club verbi xi isch gfrägt öbi luscht han nur für sex. es anders mal au ime club bim tanze chunt eini stellt sich vor mi druckt ihres a. mir zwüsched bei, nimmt mini ärm und zieht sie um sich. denn hani gseit sie söll nöd hät abr witer gmacht, han sie gschüpfled denn haut sie mir id ei.. abr nur fiin.Dragonfly hat geschrieben:Sorry aber das nehme ich dir nicht ab. Frauen die nur mal schnell Sex wollen sind ein Mythos. Das kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen dass es das gibt.

Natürlich gibts sowas. Meine Ex-Freundin war so drauf und war natürlich auch nicht treu. Und das hatte weder mit Parties noch Drogen was zu tun sondern war halt einfach ihre Art. Denke man kann deswegen nicht einfach so sagen alle Frauen wollen nur Beziehungen bzw. alle Männer wollen nur schnellen Sex.Dragonfly hat geschrieben:Sorry aber das nehme ich dir nicht ab. Frauen die nur mal schnell Sex wollen sind ein Mythos. Das kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen dass es das gibt. Zwar sehen viele so aus als wollten sie von jedem angegrapscht werden (wie war das mit dem Polizisten, der vor kurzem gesagt hat, dass Frauen sich nicht so aufdonnern sollten, dann würden sie auch nicht blöd angemacht...das hat Riesenproteste nach sich gezogentaratatam hat geschrieben:ach isch emel lustig
ahjaa i heise übrigens tom u du?), aber eben, es hat wohl mehr damit zu tun, dass ihnen die Macht gefällt, die sie auf Männer ausüben können.

Und das war an einer Goa ja? An was für Goas gehst du denn? Anscheinend nicht an die selben wie ich. Die andere Möglichkeit ist natürlich jene, dass du genau die Ausstrahlung hast, die viele Frauen suchen. Bist du stämmig, muskulös und strahlst ein gewisses Selbstvertrauen und Stärke aus (=> Beschützertyp)?nexus hat geschrieben:sorry aber mich hät mal eini am 4i wo de sound ime club verbi xi isch gfrägt öbi luscht han nur für sex. es anders mal au ime club bim tanze chunt eini stellt sich vor mi druckt ihres a. mir zwüsched bei, nimmt mini ärm und zieht sie um sich. denn hani gseit sie söll nöd hät abr witer gmacht, han sie gschüpfled denn haut sie mir id ei.. abr nur fiin.Dragonfly hat geschrieben:Sorry aber das nehme ich dir nicht ab. Frauen die nur mal schnell Sex wollen sind ein Mythos. Das kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen dass es das gibt.
es git bestimmt au fraue wo nur uf one night stands us sind, entweder lahsch di nöd druf ih, abr wenn scho musch eifach ufpasse dass di nöd verliebsch süsch lugsch zimli dumm usde wösch. da bini froh dragonfly isch so öper fiinfühligs wie du nanie some monschter begegnet.![]()
![]()
Sorry, aber i cha fasch nid glaube was du do schriibsch. Autmodisch? Das isch doch scho immer so gsi und wird immer so sii. Dr Maa macht dr Frau dr Hof, das isch scho fasch es Naturgsetz (nei, eigentlich ISCHES es Naturgsetz, isch jo bide Löie wi bi de Chüeh oder de Pfaue oder was au immer genau eso).nexus hat geschrieben: und dass nur ma id offensive gaht, isch entweder altmodisch odr wie de buddhanature seit, jede schafft sini realität, wil bi bis jetz imr vo frau überwältigt worde

Da wäre ich mir nicht so sicher ...nexus hat geschrieben:abr de mensch isch doch keis tier