Aktuelle Zeit: Di 23. Mai 2017, 04:57

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Mann zum verlieben
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 15:13 
Offline

Registriert: Do 11. Feb 2016, 14:05
Beiträge: 3
Huhu

Ich bin Weiblich 23 Jahre alt und komme aus Bern.
Bin seit einiger zeit singel und würde mich gerne neu verlieben.
Ich gehe gerne an Goas und bin sehr Natur- und Tier lieb.
Bin sehr Humorvoll und offen für neues, bei Interesse einfach melden :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mann zum verlieben
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 22:57 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Beiträge: 1945
Wohnort: am See
Chamer sich denn öper (us)sueche zum verliebe? Passiert das nöd eifach? Und ischs öper wo gar nöd zum verstand passt, ischmr denn au guet im verdränge. Verliebt sich lieber nachm verstand und nöd nach buchgfühl, bis mer merkt dass das gegeüber womer sich mit soviel chraft ufwand dri verliebt ghofft hät, garnöd zu eim passt, di ufd dur gar närvt. Wil üsseri schönheit isch oberflächlich und vergänglich. Doch genau so hani i dinm alter au mal dänkt ;)

_________________
Liebe Respekt Anarchie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mann zum verlieben
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 06:50 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 927
Wohnort: hab ich
Also, Nexus, bei allem Respekt - die Dame sucht doch erstmals jemanden, den sie kennenlernen kann, und so wie du das schreibst, könnte einermeiner meinen, du möchtest ebendies nicht :-s

Sorry - musste einfach wieder mal meinen Senf loswerden - ich bin schon zu kennengelernt :-D ausserdem scheinen illusionen und elfen irgendwie keine gemeinsamen Realitäten zu verkraften, was nicht bedeutet, Elfen hätten keine Illusionen, und in den Illusionen sei kein Platz für Elfen :-#

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mann zum verlieben
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 10:58 
Offline

Registriert: Do 11. Feb 2016, 14:05
Beiträge: 3
Hehe ja genau, wett gärn öpper kennälerä wo o gärn ah goa partys u Festivals geit.
Mir isch usgseh nid wichtig, i wett mi mit mim gägä über guet verstah u dr momänt gniässä :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mann zum verlieben
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 17:41 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55
Beiträge: 1418
Ein Moment dauert übrigens ca. 2,45 Minuten. Das haben die Engel gesagt. Äh die Engländer meinte ich. Verlieben ist nach Coelho nicht das gleiche wie Liebe, aber Coelho hat auch 11 Minuten und Untreue als Buch verfasst. Der Alchemist weiss, dass die Sterne und die Steine eins sind. Oder zumindest ähnlich wellen. Verfalle nie dem Irrglaube dass die Realität, die darin besteht einander stillschweigend anzusehen, zu Lächeln und zu fühlen, "schön wärs gewesen", nicht ebenso tief sein kann, wie das Meer der Sinnlichen Illusion.

_________________
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mann zum verlieben
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 18:16 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 927
Wohnort: hab ich
rilke hat mehr in wenigen worten zusammengefasst:

wir sagen Reinheit und wir sagen rose
und klingen an an alles (also nicht ananas ;) ), was geschieht,
dahinter aber ist das namenlose
uns eigentlich gebilde und gebiet :-#

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mann zum verlieben
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 18:35 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55
Beiträge: 1418
Ach Rilke :ove:

Nahmen wir an, was uns Bild war
Sahen wir unser Gebiet
Dahinter schwang
Dieser Klang
Der nie verweht

_________________
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mann zum verlieben
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 14:24 
Offline

Registriert: So 29. Mai 2016, 13:55
Beiträge: 4
Wie zum Henker kann man bitte zu so nem Thema so viel unlogisches Zeug daherlabern?

Die Dame sucht nach Liebe und nicht nach "wer-bringt-den-weirdesten-senselessshit-zum-beeindrucken"-Kontest...

Liebe funktioniert vor allem dann, wenn man mit nüchternem Kopf an die Sache rangeht.

"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich!"... - Zitat von "8mm" 1999 mit Nicolas Cage
Aus diesem Grund, finde ich, passen Drogen nicht in eine Liebe. Klar manchmal is ja ok. Aber ich kenne viele Fälle in denen einer oder sogar beide
regelmässig Drogen nehmen. Ich traue 90% von denen keine Familie und Kind zu weil sie selber noch eines sind. Egal ob sie 35 Jahre sind und das
seit 15 Jahren machen oder 17 und gerade "Goaner" geworden sind :D
Und die Fälle, die schon Familie mit Kind sind, die Meisten haben ihr Kind nicht mehr und sind zum Teil auch schon getrennt....
Klar gibt es auch Ausnahmen die alles unter einen Hut bringen. Aber das sind höchstens 2-3 von 10 Fällen....
HALT! xD ich sage ja nicht dass Jemand von euch so ist, ich persönlich denke das hald als erstes wenn ich die Kommentare hier so lese xD sry.... Wenns nicht so ist, ist ja in Ordnung :)

Edit:An Elfe: Erzähl doch was von dir, keiner verliebt sich in einen Nicknamen ;) dass du auf Goas gehst usw. kann man ja daraus schliessen,
wenn man dich in dem Forum hier antrifft.
Machst du Sport? Was arbeitest du? Wie ist dein schöner Vorname? ;P Bist du Stadtmaus oder Landfuchs? Vor allem auf was stehst DU? Darum geht es ja? hehe

EDIT: Schreibfehler Korrecktur + letzte 3 Sätze geaddet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mann zum verlieben
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 16:19 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 927
Wohnort: hab ich
also, so shit finde ich die beiträge nicht. liebe funktioniert doch am ehesten nach einem tiefen blick, am besten in ein paar augen, die mir gefallen. dagegen sind worte eher flüchtig. ausserdem hat die Dame doch geschrieben, man solle sich bei Interesse bei ihr melden - also geht auch per pn :-D

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mann zum verlieben
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 06:28 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 927
Wohnort: hab ich
@elfe: ein gutgemeinter rat: bitte gib nicht öffentlich deine Daten raus, dein schöner Name kann darauf verzichten, was du arbeitest, geht eigentlich niemanden in diesem rahmen an, ob du Sport treibst vielleicht gerade noch so, wo du wohnst sicherlich nicht, also bliebe da noch, was du von deinem gegenüber erwartest - sollte es denn ein mann sein :lol:

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mann zum verlieben
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 15:08 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 205
... aber vielleicht kannst du deine Persönlichkeit mit einem Rilke-Gedicht umschreiben? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mann zum verlieben
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 19:49 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55
Beiträge: 1418
Alex604 hat geschrieben:
... aber vielleicht kannst du deine Persönlichkeit mit einem Rilke-Gedicht umschreiben? :lol:

Fallen Angel 3 hat geschrieben:
Ach Rilke :ove:

Nahmen wir an, was uns Bild war
Sahen wir unser Gebiet
Dahinter schwang
Dieser Klang
Der nie verweht

_________________
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mann zum verlieben
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 04:13 
Offline

Registriert: Di 4. Okt 2016, 02:25
Beiträge: 10
Chunsh zu mier<3 ^*^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mann zum verlieben
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 20:16 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Beiträge: 471
Wohnort: Muuuh!
Huhu

_________________
Mtscha Täterä Tüdülüdüüü
Flöt flöt flöt Fidel rumms mäh
Tärigädä Rogada Tugada tumm Tschhh


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Mann zum verlieben
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 07:29 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08
Beiträge: 125
TheHardTruth hat geschrieben:
Wie zum Henker kann man bitte zu so nem Thema so viel unlogisches Zeug daherlabern?

Die Dame sucht nach Liebe und nicht nach "wer-bringt-den-weirdesten-senselessshit-zum-beeindrucken"-Kontest...


mehr brauch ich hier nicht zu schreiben ^^ :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.036s | 11 Queries | GZIP : On ]