Aktuelle Zeit: So 24. Mär 2019, 08:40

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe ist...
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 18:18 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22
Beiträge: 291
...aneinander zu wachsen ohne aneinanderzuwachsen.

:ove:

_________________
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe ist...
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:41
Beiträge: 18
LIEBE IST LAUSCHEN
INS HERZ DER DINGE

(SAMUEL WIDMER)

_________________
Das Leben besteht aus unendlich viele Geschichten. Einige Leute erzählen dir Dinge die, nach Deiner Meinung nach, völlig verkehrt scheinen. Lebe dein Leben nach deiner Geschichte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe ist...
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 19:51 
@ Anna: Wie wahr ;) /color


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe ist...
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 12:13 
Offline

Registriert: Fr 5. Feb 2016, 14:19
Beiträge: 4
... Freiheit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe ist...
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2019, 10:44 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08
Beiträge: 144
jim_knopf hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:
Liebe ist Schmerz! So, fertig, Schluss, ende der Diskussion. Wir haben die Quintessenz des Threads erreicht.


Liebe ist...
wenn ein Thread niemals fertig wird /doof


...subjektiv

...wenn man mehr hat als den ganzen stolz auf der bank

... das sahnehäubchen auf dem gericht das wir leben nennen. Ein spiel, dass zu viele menschen verbissen spielen, da sie das ziel aus den augen verloren haben: es zu geniessen. Alles andere ist ja nicht lebenswert.

... wenn man den anderen akzeptiert mit allen fehlern. Vergibt, weil man selber schon mal den gleichen fehler gemacht hat und auf der anderen seite stand.

Februar 2019

Dank der Anonymität hier im Internet kann man viel schreiben, das ansonsten vielleicht niemals geschrieben werden würde...

Jetzt, nach 2-3 Stunden den Thread durchlesen habe ich mehr gelernt als ich je in einem Buch finde könnte. Allerdings denke ich, das hier viele verschiedene arten von liebe gemeint wurden, wie es teils auch tematisiert wurde: Körperliche Liebe, die Liebe zu den freunden, platonische liebe bis hin zu der liebe die man für ein hobby hat.

Ps: ... wie in die hose gekackt zu haben: jeder sieht es, aber nur du fühlst die wärme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe ist...
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Apr 2016, 20:21
Beiträge: 28
Wohnort: Erde
@Floria
Wenn man in die Hosen gekackt hat, sieht das nicht jeder,
aber riechen bestimmt :lol:

_________________
...zünde lieber eine Kerze an, anstatt die Dunkelheit zu verdammen!

...und was wir im Feuer verlieren finden wir in der Asche wieder!

...aber die wichtigsten Dinge, sind ohnehin nicht Dinge!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.039s | 12 Queries | GZIP : On ]