mysticalforum • Thema anzeigen - Hoi Zäme M sucht M
Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 18:44

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hoi Zäme M sucht M
BeitragVerfasst: Sa 16. Nov 2019, 15:51 
Offline

Registriert: Sa 16. Nov 2019, 15:39
Beiträge: 1
Ich frag mich ob es hier Leute gibt, also Jungs die ihre Geilheit auf Parties aber auch so gern mit anderen Jungs ausleben. Also nicht so Hardcore wie Schwule sondern was man halt so macht wenn man geil ist unter Jimgs und die Süsse einen nicht ranlässt.
Weils halt unkomplizierter ist und relaxter.

Habs sonst immer mit nem Freund gemacht aber der ist jetzt ein Jahr in Amerika und die ganz Jungen sind meistens so druff dass die erst mal ihren Stock aus dem Arsch brauchen.. aber gleichzeitig sieht kan dass sie geil sind.
Wie gesagt es geht nicht um schwul oder hetero, sondern locker sein..

Habt Ihr da Erfahrungen? Oder sprechen die leisen Stimmen nur mit mir ?? Merci schonmal gäll


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.022s | 13 Queries | GZIP : On ]