geistersound

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
schalllabor
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Aug 2008, 10:21
Kontaktdaten:

geistersound

Beitrag von schalllabor »

wer denkt, dass es so etwas tatsächlich geben kann?
Zuletzt geändert von schalllabor am Do 21. Aug 2008, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Psylon
Beiträge: 23
Registriert: Do 29. Mai 2008, 13:58
Wohnort: Döt änä am Bergli

Re: geistersound

Beitrag von Psylon »

Tönt interessant /wurm
*aufheb* :-" /grim
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: geistersound

Beitrag von abraxas »

schalllabor hat geschrieben:das gibts doch nicht (gute Kopfhörer erforderlich) > http://www.naturgeraeusche.ch/para.mp3

ich hör da nur wasser plätschern und vögel zwitschern. wie gut müssen meine kopfhörer denn sein?
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: geistersound

Beitrag von Indigo »

sehr gute musik für die nächste sofasitzung beim psychiater. weshalb dieser geistersound wohl im goa-flirt 'rummschwirrt?
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
schalllabor
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Aug 2008, 10:21
Kontaktdaten:

Re: geistersound

Beitrag von schalllabor »

wegen dir oder ihm?.
aber bitte sag ihm nicht, es sei von hier.
deshalb schwirrt es hier /stop < ist der neu hier?

Indigo hat geschrieben:sehr gute musik für die nächste sofasitzung beim psychiater. weshalb dieser geistersound wohl im goa-flirt 'rummschwirrt?
Benutzeravatar
schalllabor
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Aug 2008, 10:21
Kontaktdaten:

Re: geistersound

Beitrag von schalllabor »

sfgfhghg
Antworten