goaner goanerinnen/suchende gesuchte

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
u.s.l.

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von u.s.l. »

Anomalie hat geschrieben:
1.darum gehört der live-act bzw dj nicht auf eine bühne sondern irgendwo hin verbannt. geht ja um musik.
aha: fernbedienung für liveacts! mix-cd laufen lassen für djs. dafür ein lebensgrosses poster hinstellen, damit man/frau auch etwas zu guggen hat /grim würde die gagen dezimieren. und ausserdem wäre es nicht mehr als fair den partygästen gegenüber. immerhin bezahlen diese oftmals eintritt, haben die getränke gratis, und schenken der welt nicht selten ein schöneres lächeln, als diese aufgeplusterten egoisten hinter den knöpfen (jedenfalls die meisten) dies jemals könnten.
Anomalie hat geschrieben:2.der mensch findet andere erfolgreiche menschen sexuell atraktiv, offensichtlich oder? selbst wenn er asexuell ist *lol*
hmm...angela merkel ist die erste ausnahme, die mir dazu einfällt :-k
donat
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Do 12. Apr 2007, 13:16
Wohnort: Lenzburg
Kontaktdaten:

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von donat »

Ganeshavsparadoga hat geschrieben:so der themen eröffner meldet sich auch wieder mal:-)inzwischen hat sich vil getan..in sachen musik live acts etc..dadurch lernte ich schon sehr viele reizende frauen kennen!!namen lasse ich jetzt mal bei seite..

aber ich bin immer noch single aber ich glaub nicht mehr soo lange:-)

jepa kommt an partys andenen wir live acts spielen. videos und fotos auf http://www.myspace.com/ganeshavsparadoga
Dann machst du wohl was falsch, @
Anakoluth hat geschrieben:

Zum Glück gibt's Cubase, das versüsst mir die Samstagabende. Danke, Schnügi!
Dragonfly

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Dragonfly »

Anakoluth hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Jajaaa, ich komme jetzt auch mehr oder weniger zum Schluss, dass ich bezüglich Frauen nix zu erwarten habe. Meine absolute Traumfrau ist hochschwanger von irgend nem Typen. Eine an meinem Arbeitsplatz, die absolut in Frage kommen würde....hat nach neusten Sondierungen einen Freund. Und Bekanntschaften an Goaparties sind extrem rar und enden immer in konversativen Sackgassen, bzw. mit der Erkenntnis, dass mir die betreffende Person A) zu abgestürzt, B) zu naiv oder C) ganz einfach zu bescheuert ist...oder alles miteinander.

Ich komme zum erstaunlichen Schluss, dass 50% der Frauen von einem anderen Planeten kommen müssen (muss so sein, bei vielen Frauen werde ich echt schlichtweg nicht schlau). Von den restlichen 50% sind 30% die Sinnfreiheit in Person. Von den restlichen 20% sind 19% vergeben und der Rest....tja, das wären dann 35-jährige MILFs. :-#
Jep, alle doof.

Zum Glück gibt's Cubase, das versüsst mir die Samstagabende. Danke, Schnügi!
Nein, alle doof würde ich nicht sagen. Trotz allem finde ich Frauen nach wie vor unglaublich faszinierende Geschöpfe. Nur ist es für uns Männer eben manchmal schwierig, sie zu (be)greifen. Aber naja, mittlerweile komme ich gut damit klar und ich merke auch, dass ich irgendwie langsam lerne, wie man mit dem anderen Geschlecht umzugehen hat, damit man sein Interesse auf sich lenken kann. Das Thema wäre eigentlich etwas für einen Studiengang, so als Spezialbereich in der Psychologie: Bachelor in "Erfolgreiches Frauenaufreissen". /doof
Anakoluth
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 28. Okt 2003, 17:20
Wohnort: Anakland
Kontaktdaten:

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Anakoluth »

donat hat geschrieben:
Dann machst du wohl was falsch, @
Anakoluth hat geschrieben:

Zum Glück gibt's Cubase, das versüsst mir die Samstagabende. Danke, Schnügi!
Naja, Cubase kann ich zuklappen, wenn ich keine Lust mehr hab =P~

Und übrigens bin ich Bookings gegenüber nicht abgeneigt, auch Samstagabends nicht... (:
Anakoluth Labouring under the Misapprehension of Being Able to Fly since 2001!
http://www.myspace.com/anakoluth
http://cronomi.com/
http://www.ektoplazm.com/profiles/anakoluth/
Benutzeravatar
Rampadam
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 120
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 23:34

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Rampadam »

aso @ usl ich bin ganz froh da häsch du recht aber nid weg de fernbedienig für de live act.
DIVE DEEP.........THE NEPTUNES
Dragonfly

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Dragonfly »

Folgendes: Wenn eine Frau einem Mann gefällt und umgekehrt, die Frau will aber partout keine Bindung eingehen, was soll man da tun? Kann man eine Frau zu ihrem Glück zwingen (wobei ich "zwingen" als ein blödes Wort erachte, eher im Sinne von: dazu bringen es zu akzeptieren oder so)? Wenn ja, wie?
u.s.l.

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von u.s.l. »

eine andere suchen /happy


ich meine mehr so im sinne: wer nicht will, die hatte schon. ausserdem gibt es über dreieinhalb milliarden frauen auf der welt. man zähle all die weg, die potenziell nicht in frage kommen - dann bleiben trotz allem einige hundert tausend, die wau sind :-D eine davon wird es schon sein - oder auch zwei...drei :-k oder so 8-[
Dragonfly

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Dragonfly »

u.s.l. hat geschrieben:eine andere suchen /happy


ich meine mehr so im sinne: wer nicht will, die hatte schon. ausserdem gibt es über dreieinhalb milliarden frauen auf der welt. man zähle all die weg, die potenziell nicht in frage kommen - dann bleiben trotz allem einige hundert tausend, die wau sind :-D eine davon wird es schon sein - oder auch zwei...drei :-k oder so 8-[
Nur lebt die womöglich am Nordpol.
u.s.l.

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von u.s.l. »

Dragonfly hat geschrieben: Nur lebt die womöglich am Nordpol.
heeee...die gefällt mir auch /color nix wie hin! (de schneller isch de gschwinder)
Individuum
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Erde

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Individuum »

hm am nordpol halten die frauen eisbären als haustiere, mit denen ist nicht gut kirschen essen :-&
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Psychobella »

Seit wann gibt's am Nordpol Kirschen? :-s
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Individuum
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Erde

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Individuum »

schlagwort: globalisierung! :shock:
goaaddicted
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:47

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von goaaddicted »

wer sucht kann nicht gefunden werden
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Fallen Angel 3 »

goaaddicted hat geschrieben:wer sucht kann nicht gefunden werden
warum nicht?
schroomli
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:57

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von schroomli »

...found...

...the beautiful freak...



but he is sooo young...
ans he takes too many drugs...


:cry:
Antworten