goaner goanerinnen/suchende gesuchte

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
jokeroni
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 4. Sep 2008, 17:54
Wohnort: zürich

goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von jokeroni »

*****************wer sucht der findet****************

**************oder wer sucht der findet nie*************


*******************was meinsch du? *********************
joker
Fallen Angel 2

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Fallen Angel 2 »

wer sucht findet nie was er sucht, wer nicht sucht findet nie was er nie sucht, so gesehen müsste wer sucht nie finden was er nicht sucht, und wer nie sucht finden was er sucht. ob jedoch logik hier wirklich eine schlüssige antwort auf die frage bietet, ist zumindest fragwürdig. wer sich also frägt ob er logischerweise lieber nie sucht, um eine antwort auf die frage zu erhalten, wird auch ohne logik nie suchen was er findet. frägt er jedoch das was er sucht, was es sucht, suchen beide was sie finden (im idealfall) oder nie nichts. wenn jedoch die suche zur sucht wird, und das finden zum findling, so findet ein Findling eher was er nie sucht, als dass es nie sucht was es findet. Findlinge sind jedoch eine vom Aussterben bedrohte Tierart, deren Suche nie süchtig ist.
piraña

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von piraña »

wer findet, der braucht nicht suchen.
Benutzeravatar
Tinnitus
dj
dj
Beiträge: 167
Registriert: Do 31. Mai 2007, 17:27

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Tinnitus »

wer gefunden hat, braucht nicht mehr zu suchen....
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von handtuch »

suchen tun nur die, die etwas verloren haben. da wir eigentlich nichts verloren haben, wieso suchen wir dann trotzdem? nur der sucht willens? :-s O:)
DON'T PANIC !
piraña

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von piraña »

:lol:

wer sucht, der findet /pfeil wer süchtig, der fündig :?
Fallen Angel 2

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Fallen Angel 2 »

handtuch hat geschrieben:suchen tun nur die, die etwas verloren haben. da wir eigentlich nichts verloren haben, wieso suchen wir dann trotzdem? nur der sucht willens? :-s O:)
schätze ja.

Zweifel.
Gier.
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Elias »

Wer findet das er gefunden hat?
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Nachtwandler »

Ich fand ich hätt was gefunden, doch ich habs wieder verloren - wers findet kanns behalten.
Benutzeravatar
jokeroni
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 4. Sep 2008, 17:54
Wohnort: zürich

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von jokeroni »

:De2 :dubbleK: :De2




suche nie den es ligd schon for deiner nasse!
joker
Dragonfly

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Dragonfly »

I wet i het es Happy-Bett
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Saphira »

Eine äusserst berechtigte Frage seitens unseres Jokers. Denn... ist die Suche nach dem Finden im Prinzip nicht das Wasser, welches unseren Lebensdurst stillt?

Ich finde, also suche ich.

Danke Mysticals - durch diesen Thread habe ich endlich die Erleuchtung gefunden.

Jetzt kann ich getrost das Weite suchen.

/wurm
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Fallen Angel 2

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Fallen Angel 2 »

vor deiner Nase: der Popel der Erkenntnis.

warum kommt es mir manchmal so vor, als gäbe es solche, die einfach mehr wissen...?

naja, vielleicht findet auch ein blinder Engel mal einen Brotsemmel.

eine frage hätte ich aber noch: gehts in diesem thread um flirten oder um etwas völlig anderes? oder wenn nicht völlig dann halt nicht nur?

na?

@Saphira
Durst ist ein Bedürfnis. Lass alle Bedürfnisse fahren, und Du hast bereits ALLES gefunden. Jede Suche wird automatisch und franko durch das Finden ersetzt, sobald die Bedürfnisse allesamt aufgelöst werden. Vor der Nase. Ohne Bedürfnis, keine Suche - nur Finden.
u.s.l.

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von u.s.l. »

journalisten&istinnen: manchmal suchte ich das gefundene fressen.

philosophen/phinnen: ich finde, die suche nach ihnen selbst sollten sie weiterführen, selbst wenn sie sich gefunden haben.

polizisten/innen: wir haben das gefunden, wonach wir gesucht haben.

goa-djs/janes: ich sueche mis case - finds aber nid :-(

goa-djs/janes 2: "ich sueche mis blau-schwarze cd-case, dä/die wos klaut het, sell bitte so nätt sie, und so tue, als öb är/sie s gfunde het, und mir zrückgä...ich würd de diebstahl no mitem finderlohn versuche uszgliche.

mysticals/calinne: du bruchsch weder sueche no finde: isch alles da. (im nöchschte atemzoog: wo isch outdoorparty das wochenänd?)

kaya yanar: was suchst du?

tierschützer/schützerinnen: wie findet ihr die tierversuche?

goaner/innen: hesch scho öpis gfunde? was suechsch überhaupt? kolleg het alles :-#
Benutzeravatar
jokeroni
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 4. Sep 2008, 17:54
Wohnort: zürich

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von jokeroni »

DU

Schlaflos rastlos irre ich um her
wo ich bin weiß ich nicht mehr
was ich suche hab ich vergessen

Blicke wild umher
doch mein Blick bleibt leer
den Horizont seh ich nicht mehr

Meine Augen voller Tränen
mein Herz voller Schmerz


Doch die Tränen trocknen
mein herz wird heilen
den Himmel werd ich wieder sehn
werde meinen Weg wieder gehn
suchen werd ich nimmer mehr

Lächeln werd ich jeden Tag
denn durch dich bin ich jetzt stark

Hast mich gefunden in dunkler Stund
mir gezeigt was Leben heißt

mir ein Strahlen aufs Gesicht gezaubert
mir zu Seite gestanden bei Tag und bei Nacht

Du bist zwar nicht da aber mir im Herzen immer nah

Das es dich gibt ist wunderbar
dich hab ich lieb das ist doch klar

das wusste ich schon als ich dich das erste Mal sah....

Wann machst du meine Träume Wahr ??
joker
Antworten