goaner goanerinnen/suchende gesuchte

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
quaN
Beiträge: 25
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 17:10
Wohnort: Agglomeration Luzern

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von quaN »

Ja das ist eben meine Befürchtung. Hmm ich habe mir erhofft, die Frauen, die auch was suchen, würden vielleicht im positiven Sinne auf mich aufmerksam werden. Naja an ner Party dürfte eine Suchende nicht lange eine sein.

Es war schon immer doof, der Überzahl anzugehören ... :?
Fallen Angel 2

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Fallen Angel 2 »

wisset das nicht die suche das problem ist, sondern die (ab)scheu davor gefunden zu werden.

wir leben in prüden zeiten.

sehr.

aber hey, wenns spasst macht.

tuts aber eben nicht.

es erschafft leid.

der wunsch nach unabhängigkeit und freiheit

pervertiert!

und verfälscht.

jeder der wagt wird abgelehnt, doch die die wollen die will man nicht. da bleibt nur sehnen und die liebe?

sie zerbricht. weinend schleicht sie sich vom schlachtfeld, zu dem der gesellschaft norm sie nun gemacht. trauernd ist sie über fehlend mut. nur wer wagt der mag hoffen ja gar sinnen.

doch nur wer mitmacht.

kann gewinnen.
The Dude

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von The Dude »

zum glück steht die liebe jenseits von suchen und finden.. jenseits von sehnen und nicht sehnen.. jenseits von finden und verlieren... sie ist... wie sie ist.. sprach sie...

ich hab schon längst aufgehört zu suchen...
aber vielleicht.. ja vielleicht sucht mal eine und findet dabei... who knows.. who cares..

ONE LOVE!

LOVE and LIGHT!

ps. und eierkuchen *chchch*
/doof

EDIT: pps. we're all fools...
Dragonfly

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Dragonfly »

bogebass1001 hat geschrieben:
die frauen merken wenn jemand sucht ! und das schreckt, nach meiner erfahrung, die frauen ab !
irgendwie merken die das ....so ne art weibliche intuition ?
Genau! Das Gefühl habe ich auch. Irgendwie muss ich ein unangenehmes Funkeln in den Augen haben, wenn ich so "suchend" umherblicke. :lol: Wahrscheinlich scheint dann der sexuelle Trieb (unbewusst) stärker durch oder was weis ich. Wie die das allerdings erkennen ist eine andere Frage...gibt ja viele, die durchaus behaupten würden, Frauen sind von einem anderen Planeten. Tja, who knows. :-k
Benutzeravatar
Anahata
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:06
Wohnort: Züri-Seebach

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Anahata »

naja, mal ganz ehrlich, glaub ihr wirklich so wird es jemals mit ner frau klappen wenn ihr schon so denkt? [-X

eher nöd crazyeye
Letzendlich ist reines Sein keine Projektion.
Es braucht nichts mehr erschaffen werden, weil alles ist.
-Liebe-
Öffnet euch für das nicht so Offensichtliche.
Öffnet euch für das, was ist, in jedem Moment in Liebe.
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von juerg »

mit all dene feene wos a partys hätt O:)
z.b. d bierfee..die find mich amigs, au ohni das ich sie würkli gsuecht han =P~
und ires männlich büsi schenkt sie mir amigs au scho bim erste dating /bigs
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Dragonfly

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Dragonfly »

Mir ist die grüne Fee lieber. :-"
piraña

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von piraña »

Dr. Acid hat geschrieben:
quaN hat geschrieben:... . . umewusled
isch ja scho ganz härzig ned?

Umewusle

das liest sich nach dude- und psychobella-kommentär uf minere myspace site. :-D

ich wünsch der viel glück, und kes attentat...
quaN
Beiträge: 25
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 17:10
Wohnort: Agglomeration Luzern

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von quaN »

Naja, scheint, Netlog scheint als einziges halbwegs brauchbar zu sein... doof nur, dass mir meine Prinzipien eigentlich verbieten, so nen Schwachsinn zu nutzen ... crazyeye

Vielleicht finde ich da ja eine Gleichgesinnte...

n-smile_0001.gif
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von bestia_climae »

lasset euch doch überraschen, was das leben für euch noch aufzubieten hat, ohne allzu verkrampft danach zu suchen. wollt ihr es erzwingen, so wird es sich eurem blick, eurer hand entziehen... doch lasset es ziehen und fallen, lasst es geschehen, ihr könnt die fügung nicht lenken, nich kontrollieren, könnt sie nur wahrnehmen und im richtigen augenblick zupacken. es kommt, was kommen muss. nichts geschieht ohne grund ;)

ich hoffe, ihr werdet euch des augenblicks und des menschen, der sich dahinter verbirgt, bewusst und könnt es packen...

liebi grüess vode beschtie
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Benutzeravatar
Dr. Acid
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 118
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 16:27
Wohnort: Im Zentrum des Universums
Kontaktdaten:

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Dr. Acid »

bestia_climae hat geschrieben:lasset euch doch überraschen, was das leben für euch noch aufzubieten hat, ohne allzu verkrampft danach zu suchen. wollt ihr es erzwingen, so wird es sich eurem blick, eurer hand entziehen... doch lasset es ziehen und fallen, lasst es geschehen, ihr könnt die fügung nicht lenken, nich kontrollieren, könnt sie nur wahrnehmen und im richtigen augenblick zupacken. es kommt, was kommen muss. nichts geschieht ohne grund ;)

ich hoffe, ihr werdet euch des augenblicks und des menschen, der sich dahinter verbirgt, bewusst und könnt es packen...

liebi grüess vode beschtie
Hhm, also wenn alles en grund het, denn würd ich gern wüsse, werum ich sit 10 Jahr allei durchs läbe dörf gaah?
Drachenherz

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von Drachenherz »

Dr. Acid hat geschrieben:
bestia_climae hat geschrieben:lasset euch doch überraschen, was das leben für euch noch aufzubieten hat, ohne allzu verkrampft danach zu suchen. wollt ihr es erzwingen, so wird es sich eurem blick, eurer hand entziehen... doch lasset es ziehen und fallen, lasst es geschehen, ihr könnt die fügung nicht lenken, nich kontrollieren, könnt sie nur wahrnehmen und im richtigen augenblick zupacken. es kommt, was kommen muss. nichts geschieht ohne grund ;)

ich hoffe, ihr werdet euch des augenblicks und des menschen, der sich dahinter verbirgt, bewusst und könnt es packen...

liebi grüess vode beschtie
Hhm, also wenn alles en grund het, denn würd ich gern wüsse, werum ich sit 10 Jahr allei durchs läbe dörf gaah?
Damit Du lernsch, wie kostbar es isch? Erkenne Dich selbst, bevor Du... na, bevor was? *grins*
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von bestia_climae »

ou, so kann mans auch sagen. stimmt schon, erst wenn man etwas (ver-)misst, lernt man den wert, das beglückende daran zu schätzen und dir wird vielleicht wieder einmal mehr bewusst, was du eigentlich willst... oder wen du willst.

und bzgl. der tatsache, dass frauen es immer irgendwie merken würden, wenn mann auf suche ist... das merkt man schon; wird oft mit dem empfinden verwechselt, der suchende hätte es einfach mal wieder nötig. eher das, als dass man denkt 'oh, wir haben uns gefunden' oder 'ich spüre liebe'... leider, leider ist das oftmals so.
will damit nich sagen, dass alle nur notgeile hengste sind, aber manche stellen sich schon komisch an, wenn sie jemanden kennen lernen wollen... :-# ich ja au :-D
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von juerg »

bestia_climae hat geschrieben: und bzgl. der tatsache, dass frauen es immer irgendwie merken würden, wenn mann auf suche ist... das merkt man schon; wird oft mit dem empfinden verwechselt, der suchende hätte es einfach mal wieder nötig.
demm, chame ja selber, vorem usgang abhilf schaffe...
nu "trifft" me denn meistens öpper, wo genau das fehlend füür, bemängled :?
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
bestia_climae
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Do 13. Mär 2008, 14:22
Wohnort: windböhe nr. 456 in winterthur

Re: goaner goanerinnen/suchende gesuchte

Beitrag von bestia_climae »

hm, ich ha eifach mängisch s gfüehl, dass es vilne gar nöd ums kennelerne gaht, sondern dass viel nur uf de 'suechi' sind... viel befassed sich gar nüm mit dem wese vomne mensch, oftmals gahts nur drum, was mer mit dem mensch mache chönt... /frage :-k 8-[
mich nervt das mängisch, wenn ich anre party und am gnüsse bin, und ich feschtstelle muen, dass mi da gad eine dureröngt vo une bis obe, vo vor bis hinne und denn na sonen gwüsse unangnehme usdruck ide auge... klar, dass denn gwüssi fraue sich vo söttige augeblick abwendet... das isch nöd unbedingt bös gmeint, nur selbschtschutz. würsch du amel au mache, wend e frau wärsch /grim

aber hätte und wenn isch ja eh nöd relevant...

sorry ot :-#
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?


Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.


Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.


Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Antworten