Frühling II

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
piraña

Frühling II

Beitrag von piraña »

...ladys and gentlemen: es ist wieder soweit...
piraña

Re: Frühling II

Beitrag von piraña »

:oops:

war wohl etwas übereifrig...


:-D

wir lassen den mal so stehen...und die frisch verliebten können jederzeit was reinkritzeln...schliesslich haben die...frühling /happy
Dragonfly

Re: Frühling II

Beitrag von Dragonfly »

Hmm, ich bin mittlerweile zur Erkenntnis gelangt, dass wir alle irgendwann in unserem Leben der genau richtigen Person über den Weg laufen. Wir müssen es nur erkennen, wann dies der Fall ist. Dazu muss natürlich eine sehr gute Intuition vorhanden sein. Wahrscheinlich sorgt aber auch das Schicksal dafür, dass die richtigen Menschen eines Tages zusammenfinden.
Bei mir ist es so, dass ich vor Kurzem einem Menschen über den Weg gelaufen bin, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe und jedes Mal wenn ich sie wieder sehe, katapultiert es mich schlagartig in den siebten Himmel. Das war schon vor 10 Jahren so, als ich wohl kaum wusste, was Liebe eigentlich ist. Damals verlor ich die Dame nach der 6. Klasse aus den Augen, begegnete ihr aber wieder 2-3 Jahre später und auch da passierte etwas in null komma nichts, was wohl nur als unendliche Liebe bezeichnet werden kann.


Und jetzt, ca. 5 Jahre später passiert wieder genau dasselbe. Ich fahre im Bus nach Hause, plötzlich höre ich hinter mir eine Stimme, ich drehe mich um und....und....und....und....und......................................*seufz* /happy

Das Verrückte ist, dass wir seit einigen Monaten im selben Dorf wohnen... /happy
Benutzeravatar
mr. vogel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 94
Registriert: Di 20. Nov 2007, 19:02
Wohnort: M.N.bronx

Re: Frühling II

Beitrag von mr. vogel »

Dragonfly hat geschrieben:Hmm, ich bin mittlerweile zur Erkenntnis gelangt, dass wir alle irgendwann in unserem Leben der genau richtigen Person über den Weg laufen. Wir müssen es nur erkennen, wann dies der Fall ist. Dazu muss natürlich eine sehr gute Intuition vorhanden sein. Wahrscheinlich sorgt aber auch das Schicksal dafür, dass die richtigen Menschen eines Tages zusammenfinden.
Bei mir ist es so, dass ich vor Kurzem einem Menschen über den Weg gelaufen bin, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe und jedes Mal wenn ich sie wieder sehe, katapultiert es mich schlagartig in den siebten Himmel. Das war schon vor 10 Jahren so, als ich wohl kaum wusste, was Liebe eigentlich ist. Damals verlor ich die Dame nach der 6. Klasse aus den Augen, begegnete ihr aber wieder 2-3 Jahre später und auch da passierte etwas in null komma nichts, was wohl nur als unendliche Liebe bezeichnet werden kann.


Und jetzt, ca. 5 Jahre später passiert wieder genau dasselbe. Ich fahre im Bus nach Hause, plötzlich höre ich hinter mir eine Stimme, ich drehe mich um und....und....und....und....und......................................*seufz* /happy

Das Verrückte ist, dass wir seit einigen Monaten im selben Dorf wohnen... /happy
"schnapp sie dir tiger"

es säge nor frühling;

Bild
die Federn grün -- die Augen rot
der Flash-Zustand der kommt sofort,
doch die Lunge
schwarz -- der Verstand aber so blau
das ist das Leben, ich weis es genau...
...gut Glück!

Dragonfly

Re: Frühling II

Beitrag von Dragonfly »

mr. vogel hat geschrieben:
"schnapp sie dir tiger"
Das kommt doch von Spidy oder? /bigs Tja, wenn man so Eindruck schinden könnte... :lol:
Fallen Angel 2

Re: Frühling II

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Bild
Dragonfly

Re: Frühling II

Beitrag von Dragonfly »

miez miez /doof
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Frühling II

Beitrag von Amanita »

jöö.. *streichel* *schnurr*
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Antworten