why?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Fallen Angel 2

Re: why?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

In der heutigen Zeit? An der Schwelle zwischen Rollenbildern und Emanzipation (des Mannes!) ?
Ja das ist schon eine Kunst....

vielleicht sind ja einige Männer auch angepisst...?
piraña

Re: why?

Beitrag von piraña »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:In der heutigen Zeit? An der Schwelle zwischen Rollenbildern und Emanzipation (des Mannes!) ?
Ja das ist schon eine Kunst....

vielleicht sind ja einige Männer auch angepisst...?

wieso haben wir zwei immer solche komischen gespräche...hatten wir zuviel zeit ohne bessere hälften in unseren leben *frag*

die können unnötige schäden hervorrufen ;)
Fallen Angel 2

Re: why?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

vielleicht sind wir einfach weiter, als «die Männer» (TradeMark)... ](*,) (allerdings nicht viel weiter)

Oder Du hast Recht. 8-[

Nun ja, ich hab jetzt eine bessere Hälfte, und die will ich behalten. O:)

Und nein es geht dabei nicht um Besitz. :)

haben und gehabt werden. :ove:

Demungeachtet finde ich die Rollenbilder, denen Mann nach wie vor zu entsprechen hat, oder alternativ dazu einfach nicht entspricht, nach wie vor total Scheisse. Absolut sozusagen. [-X
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Fr 14. Nov 2008, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
piraña

Re: why?

Beitrag von piraña »

Fallen Angel 2 hat geschrieben: Oder Du hast Recht. 8-[
ich glaube nicht mehr an recht und unrecht :-#

das mit den rollenbildern ist für mich auch ins wasser gefallen...ich bleib zuhause und mach den haushalt :lol:

wenn diese rollenbilder mal weg sind, dann ist mannsein auch keine kunst mehr...es ist einfach ;)
Fallen Angel 2

Re: why?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Aber BIS es soweit ist mein Freund...
Nein, in unserem kleinen Ka-Tet, das in der Goaszene vorherrscht, wo Mann und Frau einfach Mensch sind, oder es zumindest sein dürfen, da mag es schon so sein. Und Mann merkt dann, wie weit Mann selbst noch in diesen DUMMEN Rollen drin steckt. Und Mann merkt auch, dass das mit dem Schwanz der steuert, nicht soo weit hergeholt ist.
Aber Mann kann es versuchen, sich davon zu befreien. Von den Anhaftungen des Egos. Doch in der Gesellschaft (C) - ja also da sind die Männer noch weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiit davon entfernt Emanzipiert zu sein. Da gilt für sie nur das Rollenbild des Mannes. Oder sie gelten nichts.
Fallen Angel 2

Re: why?

Beitrag von Fallen Angel 2 »

love is my religion hat geschrieben:cha mir öper hie erkläre wiso männe mich immer verarsched?etzt bin ich es jahr mit eim zäme gsi de macht er schluss und hede tag spöter die nöchst...isch das normal?falls öper bock hed chamer sich ja bi mir mälde.. :-k schöne obe no.peace und blü
http://www.youtube.com/watch?v=WISX2oSExIA

Loss das, tuet guet. und sorry falls mir Din Thread für philosophisches Gequatsche missbrucht händ. 8-[

Ich glaub Männer wie Fraue sind in eim Punkt genau glich:

Sie sind verwirrt.
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: why?

Beitrag von Elias »

in diesen DUMMEN Rollen drin steckt.
Ich liebe die Soifeopere. /bigs
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
piraña

Re: why?

Beitrag von piraña »

es ist nicht alles wasser aus der selben QUELLE, selbst wenn es ähnlich sprudelt.

genauso reicht manchen fischen ein sch...nicht aus, um als männlein zu gelten.

sie müssen dazu noch dumm dastehen...sonst kommen sie sich noch wichtiger vor /bigs
Benutzeravatar
Juanita
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 66
Registriert: Do 22. Mai 2008, 09:43
Wohnort: Zürich

Re: why?

Beitrag von Juanita »

love is my religion hat geschrieben:hede tag spöter die nöchst...isch das normal?
isch e beliebti masche - zerscht schluss mache vo wäge bruche freiraum und bla bla und dänn... i dä meiste fäll isch es wohl schlichtweg d angst vor em allei sii und nur ganz selte die gross liebi vom sim lebe. aber weisch, ich glaube, mer sötti zerscht sini mandelbrotbäum usrisse und sich dänn wiiter um d rose kümmere... es wird uf ihn zrugg falle s vergangene nöd zerscht verarbeitet zha :-$
Aschehäufchen freuen sich, wenn man sie für erloschene Vulkane hält [Wieslaw Brudzinski]
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: why?

Beitrag von meli »

piraña hat geschrieben:8-[

dänke bevor mer schribt wär ke seich.
i hoffe jz mau, du hesch dermit nid mi gmeint...

sorry, i ha mi falsch usdrückt- es isch ke frog vom alter sondern vo dr reife... es git jo type, die si mit 30gi immer no es ching... :lol: also chas nid viel mit alter ztue ha!!

ACHTUNGACHTUNG- i gange jz mau in deckig- git sicher eis ufs dach von den herren schöpfung... aber wüsst ihr was- i liebe euch! was wär nur es läbe ohni manne...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: why?

Beitrag von meli »

uuuh sorry fischchen, ha erst nachher gseh, dass du din post ja gänderet hesch- demzufolge gilt ja das für di säuber...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: why?

Beitrag von Saphira »

Juanita hat geschrieben:
love is my religion hat geschrieben:hede tag spöter die nöchst...isch das normal?
isch e beliebti masche - zerscht schluss mache vo wäge bruche freiraum und bla bla und dänn... i dä meiste fäll isch es wohl schlichtweg d angst vor em allei sii und nur ganz selte die gross liebi vom sim lebe.
Dönt für mi eher nach "Verlassen wegen einer anderen". Aso er het mit dir Schluss gmacht, dasser bir andere frei Bahn het. Anschiinend heters guet chönne verheimliche.

Duet mir leid für di, aber schinbar ischer's au nid gross wärt hindenoh z truure, süsch hät er sicher mau vorhär s Gspräch mit dir Gsuecht und nid ersch, wenn di nöi scho igfädlet isch (oder hani do öppis fausch verstande, süsch wärsch nid so us aune Wulche gheit?)

Chunnt scho no en Bessere! :-)
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: why?

Beitrag von Ajanix »

und wänn chunt denn emal di richtig für mich? 8-[ chamer das ächt au mal öpper beantworte? :-#
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: why?

Beitrag von Saphira »

Ajanix hat geschrieben:und wänn chunt denn emal di richtig für mich? 8-[ chamer das ächt au mal öpper beantworte? :-#

ja klar, heut habe ich ja auf jede Frage eine Antwort:

Also die kommt... wenn du am wenigsten damit rechnest :-)
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
battlefairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 288
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:15
Wohnort: Allenwinden ZG

Re: why?

Beitrag von battlefairy »

.. jetzt hani grad voll nid demit grächnet, aber sisch niemer cho /bigs ....
*singhüpftrallalaa*
Antworten