End of Summer

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Fallen Angel 2

End of Summer

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Ei Ei, kaum geschlüpft blickt das kleine Tier hinter die Säulen bäumischer Stämme,
Erreicht es noch das nächste Blatt, gewonnen aus Ästen, die brachial aus dem Grundgerüst hervor gequollen,
lässt das Schweben in dem Laub der Gezeiten, nicht nur gleiten, sondern fliegen, wie die Blätter,
deren Fall im Herbst schon bald erneuert wird, durch Schnee,
und die Flocken, sie tropfen hinab, werden kristall klar,
wie kaltes Wasser.
Doch dann da sieht man das Weisse, wie es leuchtet im dunkelster Nacht, so denn
der Mond hier ist und uns bescheint, beleuchtet und beweint.
Da ist's das Schöne und Reine und die Liebe, ja die Liebe, die lebendige frohlockende, glockende und beglückende, die.
Die ist.
Damals, war der Sonnen Tracht nicht Nacht - nicht nur, nein gar nicht so sehr - minuten schwer, sekunden lang, da ward sie schüttern uns're Tann'.
Leuchtende Regenbogen, leuchten lichterloh im Meeresblickenden Angesicht der Reize, Mutter Natur, deren Busen uns ernährt, doch alsbald
am Arsch der Welt, ist's auch warm der Sonnen glanz.
So umfängt uns die Kälte, doch unser Herz unser schlagend, leben, lieben
ach! wie leuchten wir, wie wärmen wir
einander sehend, blickend, riechend, spürend, schmeckend.
Dann einstmals vergessend,
was einst so schmal
jetzt Leuchtfeuer!
Jetzt Liebe!
Jetzt Du.
Denn ohne Dich.
Fehlst Du.
Antworten