M.I

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
piraña

M.I

Beitrag von piraña »

blubb°°°
Zuletzt geändert von piraña am Di 24. Feb 2009, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: M.I

Beitrag von Elias »

Du durchbrichst eine meterdicke Eisschicht mit drei Buchstaben. Erstürmst mein Herz mit einer einzigen Berührung, bei der ich das Gefühl habe, das wir schon ewig Eines sind. Bringst mich mit jedem deiner Worte zum Schmelzen, als sei ich ein Wassereis im Hochsommer . Strahlst mich an, als ob ich nie zuvor angestrahlt wurde. Du versetzt mich in die früheste Kindheit, wo die Hoffnung nicht nur ein Wort ist, sondern ein Teil von mir. Du tanzt mit mir, und die Erde ist ganz still. Nicht bloss - wir scheinen ihr Mittelpunkt zu sein. Bist der Grund, weshalb ich inmitten der Vorweihnachtszeit überall Blumen sehe und die Vöglein zwitschern höre, wo alles blüht, statt zu welken, obwohl sie erfrohren, obwohl sie sich schon längst nach Süden auf- und davongemacht haben. Du stellst all meine Prinzipien und Weisheiten in Frage, denn sie sind so klein, verglichen mit dem, was in mir Brodelt, wenn Du mich umarmst. Zeigst mir, was es heisst, wenn sich zwei Seelen finden, die wenigstens für einen kurzen Augenblick miteinander schwingen, während sie einander innig treffen. Verzauberst mich, sodass wir zusammen andere verzaubern können, wenn sie nur hinzusehen in der Lage sind. Du bist die, die meine Träume in Frage stellt, denn so etwas schönes und wunderbares wie dich hatte ich nie geträumt – und auch nicht im Traum die Hand gehalten. Du bist ab sofort für mich die Zuckerfee. Und wirst dies auch für immer und ewig bleiben, ganz egal was passieren mag. Egal wie viele Momente das Schicksal für uns gemeinsam vorgesehen hat.

Dich werde ich begleiten, solange Du meine Begleitung wünschst. Werde dich beschützen, wenn Du Schutz brauchst. Dich sein lassen, wenn Du Ruhe nötig. Dich umarmen, solange Du magst. Hüten, als seist Du das wichtigste Geheimnis meines Universums. Dich glücklich machen, solange ich das kann.

Und dann werde ich dich loslassen, damit Du wieder glücklich sein kannst, wissend, wie besonders Du bist. Wie unverwechselbar einzigartig. Wie kostbar für diese Welt. Wie unersätzlich.

In Liebe

Hier und jetzt

und für immer.


:ove:
Zuletzt geändert von Elias am Do 29. Jan 2009, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: M.I

Beitrag von Elias »

Bild

Loslassen.

Du schaffst es!
Alle kraft!
:o
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
piraña

Re: M.I

Beitrag von piraña »

Elias hat geschrieben:
Loslassen.

Du schaffst es!
Alle kraft!
:o
säg das bitte nid i dem zämmehang (susch machsch mer no unnötig muet!)
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: M.I

Beitrag von Elias »

säg das bitte nid i dem zämmehang
hmm ja chan si, ich weiss nöd wer du bisch, ich chann nur lase und es bildet sich es gfühl i mir inne.
Mangisch traffed mich dini text, wieso chann ich nöd sage.
Lieber würdi mit dir aifach mal es pierli go trinke.
Oeb das Forum oisere psyche (na) guet tued?
Ich bezwifle das langsam.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
The Dude

Re: M.I

Beitrag von The Dude »

vilich dä psyche nöd?
aber dä seele bestimmt!

Love and Light
Benutzeravatar
rägebogehäxli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Jul 2009, 18:59
Wohnort: somewhere over the rainbow

Re: M.I

Beitrag von rägebogehäxli »

was isch guet und was schlächt? s chunt doch druf a, wie du demit umgasch. wänn gspürsch, dass da negativi energie sind und dir das nöd passt, dänn nimm si uf, wandle si um und nutze si für sache, wo dir am härze liged. energie isch energie. s negative/positive sind konstrukt oder projektione, s isch das, wo mir drus mached...
zäme simmer ois
shamanic dreams came true
if war is the answer, the question must be fuckin' stupid...
california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠ (you will feel it...)
sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst.
du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken.
der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski

/color Bild

Bild
Antworten