Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
wuchenendbefürworter

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von wuchenendbefürworter »

@dragonfly:

Pass nur auf, dass das Anschauen nicht in ein alkoholbedingtes unablässiges Anstarren ausartet, weil du denkst, du wärst fähig dich mit deiner Angebeteten einen ganzen Abend lang nonverbal zu unterhalten. Ich kenne da nämlich so einen, der hat das gemacht ... #-o

Nach zwei Monaten Gummizelle wurde sie wieder entlassen und geht nun meinen Blicken eher aus dem Weg :lol:
quaN
Beiträge: 25
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 17:10
Wohnort: Agglomeration Luzern

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von quaN »

Also wenn ich so lese was ihr hier so schreibt... ihr solltet Generäle oder so werden... Taktiken, Angriffe, Rückzüge, Kollateralschäden, Feindbilder, ... :kiff:
Benutzeravatar
chronos
Beiträge: 46
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:49
Wohnort: ...im härz vo solothurn...

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von chronos »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Zu den peinlicheren Episoden aus meiner Jugend, gehören dann so ein Gekrächze wie "allo" - "waaas?" "*räusper* äh hallo, bist du oft hier?" - "nein der club ist heute erst aufgegangen" - "aah ja, na dann viel spass noch"

Danke ha grad e mega Lachflash gha =D> =D>
Beweis,ist die Zurückführung des Zweifelhaften auf ein Anerkanntes....Arthur Schopenhauer
Antworten