Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von shivajanine »

Hallöchen meine lieben

was macht man nicht alles für seine Freunde 8-[
Meine Freundin hat kein PC und ist so verzweilfelt das ich ihr gern helfen möchte.
Morgen ist Valentinstag und es wäre so schön, wenn dies klappen würde.

Bitte helft uns [-o<

So nun lass ich mal meine freundin sprechen:

als ich mal wieder in der kulti war, sah ich dich!
Unsrere Blicke trafen sich immer wieder.. wir flirteten..
Dein süsses lächeln.. hmm.. es lässt mich einfach nicht mehr los!!!
Leider kamen wir nicht ins gespräch... als ich mich dann auf den nach hause weg machte, sagte ich dir mein vorbeigehen ciao.
War leider doch zu schüchtern, Dich anzusprechen.. *bereu*
Jetzt hoffe ich, auf eine Nachricht von Dir!
Kurz zu Dir: Du bist ca 30. jahre jung, hast blonde rastas und eine meeeega Ausstrahlung, die mich einfach verzaubert hat!
Ich möchte Dich unbedingt wieder sehen!!!

Bitte meld dich bei mir!!!

P.S.: An alle Andern, die dies lesen und auch in der Kulti waren: vielleicht kennt Ihr meinen Unbekannten ja zufällig?!
Wenn ja... bitte helft mir!!!

:ove: :ove: :ove: :ove: :ove:
Don`t dream your life, live your dreams
Dragonfly

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von Dragonfly »

Damit der Thread nicht vollends unbeantwortet bleibt: Womöglich wäre eine genauere Beschreibung der betreffenden Person hilfreich, um sie zu identifizieren. Ich meine, ich habe auch blonde Rastas (werde aber in der Regel nicht 10 Jahre älter eingeschätzt als ich bin) und ich wüsste noch ein paar, auf die diese Beschreibung einigermassen passen würde. Was für Kleider trug die Person? Brillenträger? Wo hielt er sich meistens auf? etc.
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von shivajanine »

@ dragonfly, merci für den tip, hat sich leider schon erledigt.

Der gute hat seine prinzessin bereits gefunden :-(
Don`t dream your life, live your dreams
Dragonfly

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von Dragonfly »

Das tut mir leid. Aber eben, wie schon gesagt (in einem anderen Thread): Die Goaszene ist ein einziger Haufen bereits vergebener Menschen. Singels gibts leider kaum.
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von shivajanine »

ja danke, meine freundin kanns gebrauchen :dja

uih nei, das würd ich so nicht sagen, ist es mängisch nit so, dass man sich immer die falsche/den flaschen aussucht und die wo man haben könnte, nicht haben möchte/will?
Glaub das kommt eher an das ran wo du sagen willst.
Weil singels gibts auch in der GOA szene mehr wie genug.
Don`t dream your life, live your dreams
Dragonfly

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von Dragonfly »

Ja gut, sagen wir mal so: Weibliche Singels gibts nicht genug. :-#
Naja, man sucht sich natürlich die aus, die einem anziehen und gefallen. Ist ja gut und schön wenn jemand single ist, wenn die Person auf einen nicht anziehend wirkt, dann wird das eh nix.
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von shivajanine »

ach komm jetzt so schlimm kanns doch nicht sein crazyeye

bist jung und knackig n-smile_2704.gif das wird schon werden.

Bis dorthin tröst ich dich einwenig

:dja
Don`t dream your life, live your dreams
Dragonfly

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von Dragonfly »

shivajanine hat geschrieben:ach komm jetzt so schlimm kanns doch nicht sein crazyeye

bist jung und knackig n-smile_2704.gif das wird schon werden.

Bis dorthin tröst ich dich einwenig

:dja
Ich weise hiermit gerne noch einmal auf die ernüchternde Erkenntis beim Gebrauch der Suchfunktion auf Swisspsy hin: ca. 3000 Mitglieder, davon ca. 650 weibliche, davon weniger als 50 Singles. Aber ach was solls, will da nicht das verbitterte, hoffnungslose Single markieren. Ich stell mich ja auch saublöd an bei meiner Suche. #-o We'll see...
aber danke trotzdem
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von meli »

irgendwie finde ich das süss dragonfly...

auf jede pfanne passt ein deckel... ich habe für meinen deckel auch laaaaange gesucht- aber jetzt habe ich ihn und lasse ihn seit 5 jahren nicht mehr los!! das wird dir früher oder später auch passieren... du bist ja noch jung, geniess es solange du noch kannst... :dubbleK: also der in der mitte solltest selbstverständlich du sein... :-D
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
piraña

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von piraña »

Dragonfly hat geschrieben: Ich weise hiermit gerne noch einmal auf die ernüchternde Erkenntis beim Gebrauch der Suchfunktion auf Swisspsy hin: ca. 3000 Mitglieder, davon ca. 650 weibliche, davon weniger als 50 Singles. Aber ach was solls, will da nicht das verbitterte, hoffnungslose Single markieren. Ich stell mich ja auch saublöd an bei meiner Suche. #-o We'll see...
aber danke trotzdem
ich weise darauf hin, das statistiken nichts mit der realität zu tun haben (sie sind eine grobe schätzung der momentanen umstände).
Dragonfly hat geschrieben:davon weniger als 50 Singles
das wären :-k mehr als vierzig :-s

ran an den speck /yo
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von Psychobella »

meli hat geschrieben: geniess es solange du noch kannst...
Genau, nachher isch fertig luschtig crazyeye

:wink:
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Dragonfly

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von Dragonfly »

piraña hat geschrieben:
das wären :-k mehr als vierzig :-s
Ist das Glas halb voll oder halb leer? :lol:

Aber vielen Dank für eure aufmunternden Beiträge! Man hat es halt als Freak einfach schwerer als als Nichtfreak, würde ich mal sagen. Der Durchschnittsmann, auf den alle stehen hat VIELE Muskeln, kurze Haare mit tonnenweise Gel drin, trägt Markenklamotten und teuren Schmuck. Liest man auf den Profilen von diversen Partnerbörsen, steht fast überall: "Er sollte sportlich, durchtrainiert sein, mit tollem Body." Ist man hingegen wie ich spindeldürr, mit einem eher androgynen Gesichtsausdruck und erst noch mit einem riesen Dreads-Gehürsch auf dem Kopf (auf das ich nichtsdestotrotz sehr stolz bin), dann kann man es bei vielen Frauen schonmal vergessen. Auf der anderen Seite muss auch gesagt sein, dass diejenigen, die nur einen "tollen Body" wollen, wohl in erster Linie strohdumme "Gangster-Bitches" sind, die zuviel MTV geschaut haben. Das wäre ja eh nix für mich. Also orientiere ich mich eben an jenen, die weiter denken (oder zumindest so tun). Meine Traumfrau sollte natürlich ebenso einen starken Hang zu Weltoffenheit, Naturverbundenheit, Spiritualität etc. haben wie ich, das wäre ideal. Aber solche Frauen gibt es halt auch viel weniger als all die 0815-Hiphop-Gangster-Bitches (ich will da niemanden erniedrigen, die bezeichnen sich selber so). Das durchschnittliche Schweizer Paar im Alter von sagen wir mal wie ich 20 Jahren besteht meiner Meinung aus besagtem Gelhaar-Typ, der SVP wählt und sowieso grundsätzlich sehr begrenzt denkt, begleitet vom einzig logischen Pendant, nämlich einer ebenfalls SVP-orientierten Frau.

Nicht zuletzt bin ich auch einfach zu scheu.
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von meli »

deine scheuheit: ich weiss, es ist leicht zu sagen, du sollst sie ablegen- aber versuchs mit banalen dingen... denk immer daran, du kannst nicht viel verlieren!! und wie gesagt, geniess die zeit! hast du erst mal ne freundin, kannst du nicht mehr nach lust und laune :kiss: und ... (du weisst schon was :wink: )
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Dragonfly

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von Dragonfly »

Hmja. Aber das ist nunmal eine Charaktereigenschaft von mir, das war schon immer so. Das kann ich nicht einfach so wegmachen. Immerhin bin ich lange nicht mehr so verschlossen wie noch vor ca. 5 Jahren.
piraña

Re: Der unbekannte / WANTED / Prima Sequentia 07.02.09

Beitrag von piraña »

Dragonfly hat geschrieben:Hmja. Aber das ist nunmal eine Charaktereigenschaft von mir, das war schon immer so. Das kann ich nicht einfach so wegmachen. Immerhin bin ich lange nicht mehr so verschlossen wie noch vor ca. 5 Jahren.

tschuldigung - off topic:

wie soll se denn sein?
Antworten