i hear the love calling..

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
chronos
Beiträge: 46
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 19:49
Wohnort: ...im härz vo solothurn...

i hear the love calling..

Beitrag von chronos »

Hallo Liebe suchende,gefundene ,liebende,verheiratete und mike shivas der wahren Liebe =P~

Ich möchte euch hier kurz, meine persönliche Zwickmühle erleutern,die nicht dem klassischen "Ich bin zu schüchtern und finde eh niemanden"entspricht.Ich würde mich selber in die von Dragfonfly so schön umschriebene Gruppe der gescheeelten ,kurzharrigen,(einigermassen) gutgebauten typen einordnen.Wenn mann das so pauschal sagen kann.. crazyeye
Ich habe weder Hemmungen, noch sonst mühe Frauen direkt anzuprechen,und ihnen auch mal Ehrlich zusagen das ich sie charismatisch,hübsch,geil,abstossend,arrogant,liebevoll.härzig oder was auch immer finde.
Trotzdem fühle Ich mich im Moment als riisiiges Weichei..Ich hatte das Glück mich vor 2 Jahren,unsterblich in Eine Pariserin zu verlieben..Naturlich hatte ich auch schon Beziehungen zu Frauen,aber keine war nur annähernd soo Emotional und fernab jeder fleischlicher Lust wie die Liebe zu DIR Cecile....Leider bleibt die Zeit nicht stehen und Mit jedem Sonntagmorgen,den alleine in meinem über-grossen Bett verbringe,steigt in mir der Zweifel Versagt zuhaben...Es passiert nicht oft im Leben das man sich gegenseitig soo verlieben darf..Ich dachte immer zu wissen was Liebe ist,doch an diesem 16 märz 2007 änderte Sich mein Leben auf einen Schlag... :-({|=
Ich hatte das Gefühl, vorher gar nie richtig gelebt zuhaben,Nie verliebt gewesen zu sein,und als nicht vollständiger Mensch existiert zuhaben...Sie gab mir das was mich vervollständigte(the feeling to be imortal)..Noch heute denke ich jeden verfickten Tag an sie!!!und fühle mich Scheisse!! nicht alles riskiert zuhaben Für eine GEMEINSAME Zukunft..Wenn dich die LIEBE ruft,dann folge Ihr,das war der gutgemeinte Ratschlag meines Vaters,denn ich eigentlich zu unrecht immer für erzkonservativ gehalten Habe..
Die Wahre Stärke eines Menschen zeigt sich nicht darin,wie gut er andere Menschen ansprechen kann..sondern Wie viele Opfer er bereit ist zu bringen, um sich SELBST glücklich zumachen...

Was ist schon ein 6000 Franken Job,eine schöne Wohnung,Krankenkasse und all die Scheisse, die uns unser Leben erfüllen sollen,wenn die Wahre Essenz zum glücklick sein fehlt..Für mich ist es noch nicht zuspät(es ist nie zu spät)den Weg zu gehen der einem richtig erscheint....Ich wünschte ich könnte einfach loslassen und alles zurücklassen um mit Ihr an einem anderen Ort glücklich zu werden..
Beweis,ist die Zurückführung des Zweifelhaften auf ein Anerkanntes....Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: i hear the love calling..

Beitrag von Titali »

chronos hat geschrieben:Was ist schon ein 6000 Franken Job,eine schöne Wohnung,Krankenkasse und all die Scheisse, die uns unser Leben erfüllen sollen,wenn die Wahre Essenz zum glücklick sein fehlt..Für mich ist es noch nicht zuspät(es ist nie zu spät)den Weg zu gehen der einem richtig erscheint....Ich wünschte ich könnte einfach loslassen und alles zurücklassen um mit Ihr an einem anderen Ort glücklich zu werden..
ja, so ist es lieber chronos!!!

aber mach e frau nid zum mittelpunkt vo dim läbe !!!
hm... es git sovieli mönsche, vo zauberhaft, einzigartig und speziell sind...
so mönsche begägnete nid nur einisch im läbe!
suech zerst mal glück i dir sälber und zfriedeheit...
mir het mal öper gseit (smile, du kensch sie au) :):

Lass los was du liebst!
Wenn es zurückkommt gehört es dir,
wenn nicht hat es dir nie gehört.


ehm, chasch jetzt für dich uf 2 arte aluege :)

knuddelTOyou O:)
The Drums don't Stop... Bild
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: i hear the love calling..

Beitrag von Psychobella »

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du erwartest, indem du das hier postest.
Jemand, der dir sagt, was du tun sollst? Der dir Vor- und Nachteile von bleiben oder gehen aufzählt?

Diese Antwort weisst du doch bereits...du traust dir nur selber (noch) nicht O:)

Mal dir doch mal aus, was das allerschlimmste wäre, was dir dabei passieren könnte, wenn du deiner Liebe folgst...und denk's bis zum (möglicherweise bitteren) Ende durch!
Du kannst schlussendlich nichts 'falsch' machen...und du kannst auch nirgends verloren gehen.
Es ist dein Weg, den nur du gehst...darum wird dir letztendlich auch niemand deine Entscheidung abnehmen.

Die Essenz zum Glücklichsein ist in dir...und nur in dir O:)

Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dass du deine Liebe zu dir holst?
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: i hear the love calling..

Beitrag von abraxas »

wie war das?

ich bereue nichts, was ich getan habe. nur das, was ich nicht getan habe...
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: i hear the love calling..

Beitrag von Psychobella »

abraxas hat geschrieben:ich bereue nichts, was ich getan habe. nur das, was ich nicht getan habe...
Nur tut man ja immer etwas nicht, wenn man das eben andere tut :-k :wink:
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Benutzeravatar
petit.papillon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 281
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 16:28
Wohnort: zwüschedrin
Kontaktdaten:

Re: i hear the love calling..

Beitrag von petit.papillon »

TiTaLi hat geschrieben:Lass los was du liebst!
Wenn es zurückkommt gehört es dir,
wenn nicht hat es dir nie gehört.


knuddelTOyou O:)
;-)

ich knuddel mal mit
:dubbleK:
n-smile_0521.gif
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: i hear the love calling..

Beitrag von abraxas »

Psychobella hat geschrieben:
abraxas hat geschrieben:ich bereue nichts, was ich getan habe. nur das, was ich nicht getan habe...
Nur tut man ja immer etwas nicht, wenn man das eben andere tut :-k :wink:

man kann also quasi nur verlieren?
mist... hätt ich das bloss früher gewusst
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
piraña

Re: i hear the love calling..

Beitrag von piraña »

geh.
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: i hear the love calling..

Beitrag von Elias »




…Und Frauen rauben mir jeden Verstand!
Doch irgendwann werd ich vom Glück verfolgt
Und komm zurück mit beiden Taschen voll Gold
Ich lad’ die alten Vögel und Verwandten ein
Und alle fang’n vor Freude an zu weinen
Wir grillen, die Mamas kochen und wir saufen Schnaps
Und feiern eine Woche jede Nacht...

...Hier bin ich geborn, hier werd ich begraben
Hab taube Ohr’n, nen weissen Bart und sitz im Garten
Meine 100 Enkel spielen Cricked auf m Rasen.
Wenn ich so daran denke kann ichs eigentlich kaum erwarten…
/bigs
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
niki1
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 09:18
Wohnort: Aargau

Re: i hear the love calling..

Beitrag von niki1 »

Zitat: Du willst ein Wunder erleben? ...Sei selbst das Wunder!

Gut gemeinter Ratschlag, wo's eigentlich nichts zu raten oder beratschlagen gibt. Jeder ist selber sein Wunder!
Aber jeder muss dieses Wunder auch selber ertragen können.

:-({|= [-X /aaahh
*SunnY*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:36

Re: i hear the love calling..

Beitrag von *SunnY* »

lieber chronos*

genau diese eine liebe die du beschreibst erlebe ich gerade, auch ich war mal ein sehr eigenständiger mensch und wollte mich niiiiieeemals so in einem andren menschen fallen lassen wie ich es jetzt gerade tue.

ich kann dir so gut nachempfinden und ich kann dir sagen, geh! diese liebe gibts nur einmal, das spürst du tief in dir drin, das sie das einzigste ist was du jemals wolltest. dir war von anfang an klar, ja das ist sie!

du kannst dich so was von glücklich schätzen, gib deine liebe nich auf, du könntest es unter umständen dein ganzes leben lang bereuen.

zurück kommen kannst du doch immer wieder! irgendwie gehts immer weiter, geht eine tür zu, öffnen sich ganz viel neue!

hab keine angst, trau dich!

wünsch dir alles alles liebe und würde mich freuen, deine geschichte weiterhin verfolgen zu dürfen!

:ove:
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: i hear the love calling..

Beitrag von Titali »

Geh wohin dein Herz dich trääägt O:)

oder

Der grossen Liebe begegnet
man nur ein einziges mal.
Und dann immer wieder ...

O:) O:) O:)
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: i hear the love calling..

Beitrag von 604freund/Psykas »

bin gerade per zufall durch die suchfunktion darauf gestossen...
gibts hier neuiigkeiten? würd mich brennend interessieren, so ein halbes jahr danach...
wenn keine antwort kommt hoff ich das du in paris verweilst und dort gerade kein netz hast...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten