goa frau am liebsten mit rastas gesucht

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Dragonfly

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von Dragonfly »

Bobbymarley hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Mir gehts nicht um Religion. Ich finds einfach praktisch, dass man nix mehr tun muss ausser waschen. /bigs Zudem ist es wie schon gesagt äusserst interessant, die Mähne einfach machen zu lassen, da entstehen immer wieder neue, interessante "Auswüchse", neue Zusammenfilzungen (die man hin und wieder trennen muss). Es ist ein Geben und ein Nehmen auf meinem Kopf. /yo
Hab ich das geschrieben??? Hiiilfeee, ich will meine Dreadlocks wieder. /doof

Das Ging aber schnell /grim
Nee, Scherz. Ich trauere dem Filzeugs nicht nach. Finde nur ich sehe irgendwie zu normal aus. Ich hab mein ganzes Leben lange Haare gehabt und jetzt sehe ich fast aus wie ein "Füdlibürger". Hab mir schon überlegt, mir einen Iro zu schneiden....aber ich lasse es wohl vorerst besser so wies ist.
u.s.l.

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von u.s.l. »

hey, libelle...ich glaube nun zu wissen, woher dein name kommt. hierzu sollten wir uns von der vorstellung befreien, das fly mit dem fliegen mehr zu tun hat, als mit den fliegen. bevor es darvin aus langweile schaffte, die evolutionstheorie aufzustellen, dachten die menschen, dass libellen eine art fliegen waren. hinzu kommt noch die tatsache, dass früher gang und gäbe geschichten kursierten, die von drachen handelten. da dachten die menschen, die libelle gehöre zur gruppe der ungewönlichen tierischen missgriffe, zu welcher auch die vogelspinnen, aber auch ameisenbären gehörten, und waren felsenfest davon überzeugt, dass die libelle eine drachenfliege sei. ja, ich weiss...die menschen...die dachten auch bis vor garnicht allzu langer zeit, die erde sei eine scheibe. wenn man etwas genauer überlegt, ist sie das auch. sie ist eine runde, aufgeblähte scheibe :-s

wollt ich kurz erwähnen - nur um ein wenig off-topic zu tauchen 8-[
Dragonfly

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von Dragonfly »

u.s.l. hat geschrieben:hey, libelle...ich glaube nun zu wissen, woher dein name kommt. hierzu sollten wir uns von der vorstellung befreien, das fly mit dem fliegen mehr zu tun hat, als mit den fliegen. bevor es darvin aus langweile schaffte, die evolutionstheorie aufzustellen, dachten die menschen, dass libellen eine art fliegen waren. hinzu kommt noch die tatsache, dass früher gang und gäbe geschichten kursierten, die von drachen handelten. da dachten die menschen, die libelle gehöre zur gruppe der ungewönlichen tierischen missgriffe, zu welcher auch die vogelspinnen, aber auch ameisenbären gehörten, und waren felsenfest davon überzeugt, dass die libelle eine drachenfliege sei. ja, ich weiss...die menschen...die dachten auch bis vor garnicht allzu langer zeit, die erde sei eine scheibe. wenn man etwas genauer überlegt, ist sie das auch. sie ist eine runde, aufgeblähte scheibe :-s

wollt ich kurz erwähnen - nur um ein wenig off-topic zu tauchen 8-[
Interessant, interessant. Muss dazu sagen, dass ich den Nick A) ohne zu wissen, dass es das englische Wort für Libelle ist und B) ohne zu wissen, dass es ein berühmtes Goa-Label mit dem Namen gibt gewählt habe. Ich wollte damals nur einen Begriff erschaffen, der meine grosse Faszination für Drachen und meinen "luftigen" Charakter beschreibt (Luft ist auch mein Element), bzw. auf eine Art ein Gefühl der unendlichen Freiheit vermitteln sollte. "Drachenflug" sollte es eigentlich heissen. Als mir dann mitgeteilt wurde, dass Dragonfly das englische Wort für Libelle ist, dachte ich, ja, wieso nicht, Libellen sind auch sehr schöne Tiere....und sie fliegen auch. :-D Ich entferne mich jetzt aber wieder ein bisschen von der Libelle, weil mir der Masters Of Hardcore-Stierschädel so gut gefällt:

Bild

Aber keine angst, der Name bleibt bestehen. Ich werde mich weder in "Gabberfront" noch in "Hardcore Motherfucker" umtaufen lassen. crazyeye
Antworten