goa frau am liebsten mit rastas gesucht

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Thomsen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:53
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von Thomsen »

hallo du vileicht such ich dich??ich suche ne n ette liebenswürdige goafrau die das leben GOA lebt und liebt ich suche in 1.linie eine frau mit der ich an partys gehen kann??aber es könnte sich auch mehr ergeben das weiss man nie..leider:-)liebste grüsse thom
Dragonfly

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von Dragonfly »

Die such ich auch. /yo
Thomsen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:53
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von Thomsen »

dann sind wir schon 2:-)
niki1
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Mai 2007, 09:18
Wohnort: Aargau

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von niki1 »

Wie heisst es so schön:

Wer sucht, der findet!

oder: Wer sucht, der findet nicht!

Kann denn beides wahr sein?

; )
dex

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von dex »

Wieso mit Rastas? Also ich fand ja Rastas ganz cool am Anfang. Aber später hab ich es dann fast ein wenig vermisst das ich meiner Allerliebsten nicht mal einfach durch die Haare fahren konnte mit der Hand :)

Ich wünsche Dir (Euch) auf jedenfall viel Glück auf der Suche.
Dragonfly

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von Dragonfly »

Ist doch toll mit diesen Filzbollen zu spielen oder nicht? :lol: Dreads sind zudem nicht nur einfach eine Frisur, es ist eine Lebenseinstellung. Jawohl!
Thomsen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:53
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von Thomsen »

weil ich rastas an frauen einfach geil finde...:-))wüsste da ein par di mir gefallen aber die haben alle nen freund..naja ich erde sicher noch gefunden
feriraver
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 13:53
Wohnort: di hei....

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von feriraver »

viel glück.... :-D
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von KeiFantasieFürName »

oder.. " wer findet braucht nicht suchen "

:)
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
wuchenendbefürworter

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von wuchenendbefürworter »

Schliesse mich ebenfalls an, d.h. würde gerne eine suchen, nur weiss ich (noch) nicht welche... 8-[

Falls sich jemand gesucht fühlt, aber noch nichts davon weiss, bitte eine p.n. :?
elfchen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 115
Registriert: Do 2. Nov 2006, 06:46
Wohnort: graubünden

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von elfchen »

Dragonfly hat geschrieben:Ist doch toll mit diesen Filzbollen zu spielen oder nicht? :lol: Dreads sind zudem nicht nur einfach eine Frisur, es ist eine Lebenseinstellung. Jawohl!
Um es genau zu sagen....es ist eine Religion.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Rastafari

Wissen sehr viele Rastaträger nicht, habs auch lange nicht gewusst...(bin auch keine Rastaträgerin...)
piraña

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von piraña »

elfchen hat geschrieben: (bin auch keine Rastaträgerin...)
keine bange: die jungs drücken bei dir bestimmt ein auge zu ;)
Thomsen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:53
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von Thomsen »

Na klar!! hauptsach die selbe musik GOA!!!
Dragonfly

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von Dragonfly »

elfchen hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Ist doch toll mit diesen Filzbollen zu spielen oder nicht? :lol: Dreads sind zudem nicht nur einfach eine Frisur, es ist eine Lebenseinstellung. Jawohl!
Um es genau zu sagen....es ist eine Religion.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Rastafari

Wissen sehr viele Rastaträger nicht, habs auch lange nicht gewusst...(bin auch keine Rastaträgerin...)
Das weis ich schon lange, hab ich schon gewusst bevor ich die Dreads hatte. Eigentlich bin ich unter anderem durch mein Interesse daran darauf gekommen, mir Dreads zu machen. Ich habe damals auf einem Blog Bilder gesehen von echten Rastafaris. Soweit ich dort gelesen habe, bürsten und waschen die ihre Haare nicht mehr, lassen es einfach filzen und reiben die Dreads zur Pflege (und auch ein Stück weit zur oberflächlichen Reinigung) mit Aloe Vera ein. Die haben teilweise enorm unförmige Dreadgeschwüre auf dem Kopf. Zum Teil formen sich die Haare zu einem einzigen, gigantischen Dread mit kleineren Ausläufern. Sieht sehr ungewöhnlich aus. Womöglich kommt es aber bei mir auch mal so raus, ich mache drum rein gar nix, nur waschen tu ich sie noch, sonst lasse ichs einfach so kommen wies eben kommt. :-D Ich habe jetzt nicht den Anspruch, wie ein echter Rastafari auszusehen. Aber naja...es ist für mich ein bisschen so sagen wir mal ein "Back-to-nature"-Ideal. Natürlich sehen schön gepflegte Dreads auch toll aus, aber ich finde es eben auch interessant, die Haare einfach machen zu lassen, als wäre eine Pflanze auf meinem Kopf, die völlig unberechenbar wächst und gedeiht. /yo
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

Beitrag von abraxas »

am spannendsten ist es dann, wenn du das teil irgendwann mal abschneidest. was sich in den dingern so alles verbirgt, man würde es nicht für möglich halten!
;)

richtige kleine biotope sind das
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Antworten