Get es a Dä Partis eigendlech au sengel Frau

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Nov 2008, 09:25
Wohnort: Zug ( Alläwende + Ägäri )

Get es a Dä Partis eigendlech au sengel Frau

Beitrag von Balu »

Ech ga sit opä 2 Jahr a Partis ond ech suäch sit legrem än Sengefrau, ergäbnislos ](*,) . Sproblem isch entweder sends vergä odär detigi wo fel zalt sen 20 zo 60 naja net mis deng

Getz öberhaupt sengefrauä wo go loset /frage

Pease 8)
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: Get es a Dä Partis eigendlech au sengel Frau

Beitrag von Bloodhound »

Ehm, was isch e Sengefrau?
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Get es a Dä Partis eigendlech au sengel Frau

Beitrag von shivajanine »

ja das würd mich auch interessieren crazyeye
Don`t dream your life, live your dreams
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Get es a Dä Partis eigendlech au sengel Frau

Beitrag von Psychobella »

Jesses nei...singel Fraue losed sicher kei Goa crazyeye
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: Get es a Dä Partis eigendlech au sengel Frau

Beitrag von Bloodhound »

Psychobella hat geschrieben:singel Fraue
Merci für d'Übersetzig, Bella! Hm doch, s'git aso würklech Singlefroue, wo Goa lose, und sogar a Partys gö...und s'Guete isch, eigentlech sind Singlefroue fasch nie vergä - süsch sis doch gar keni Singlefroue me ;-)

Und jetzt no ohne Scherz: Isch nid immer eifach öper z'finde, da hesch du natürlech rächt...
Benutzeravatar
°°HeXe°°
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 61
Registriert: Di 25. Nov 2008, 09:18
Wohnort: Zürich

Re: Get es a Dä Partis eigendlech au sengel Frau

Beitrag von °°HeXe°° »

:lol: Vilicht het bis jetzt eifach keini verstande was du sie gfrogt hesch... :lol: Nei tschuldigung, wet di nid höch neh, aber dä Thread isch würkli recht luschtig zum dure läsä. :lol: 8) Guet gmacht! /color

Aber also hmm... es git imfall recht viel Girls wo Singel sind.
HeXe's Tip: Nicht suchen. Wer sucht der findet eben nicht.... 8-[
Du sötisch besser eifach die schön Ziit gnüsse, Lüüt kennä lerne
und wer weiss, vilicht genau den wenn du's am wenigste erwartisch...
*puff* /pfeil Isch sie do. :-D Dini Sengefrou....

/happy Love, Peace & Light......
3ö~~Happiness is to love and to be loved~~3ö
The Dude

Re: Get es a Dä Partis eigendlech au sengel Frau

Beitrag von The Dude »

°°HeXe°° hat geschrieben:HeXe's Tip: Nicht suchen. Wer sucht der findet eben nicht.... 8-[
hmm.. möcht dä tip jetz mal ganz zämehangslos mal nochli differenziert aluge.. well..

wer sucht der findet!

aber wer sucht, und sich auf die suche fixiert und dabei erwartungen hegt, wird bestimmt nicht fündig...

andersch xeit.. suech, aber halt nöd dra fescht und erwart kei resultat und flupp... magic ;)

oder no andersch..

mach di uf d'suechi und dänn vergiss das suechsch und plötzli wirsch ganz überraschend fündig O:)

L&L
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Get es a Dä Partis eigendlech au sengel Frau

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Betrachten wir das doch mal philosophisch. :D

Der Wunsch nach Zweisamkeit beinhaltet einen Partner.
Wer sich völlig von allen möglichen Erwartungen befreit, und dennoch den Wunsch nach Zweisamkeit hegt, wird vor die Unmöglichkeit gestellt, einen Partner zu suchen, ohne zu Erwarten, einen zu finden.
Da sich Aufmerksamkeit - nicht nur esoterisch mit Energie und so - sondern auch ganz praktisch Psychologisch dorthin richtet, wo man sich hindenkt, könnte eine völlige Erwartungslosigkeit, dazu führen, dass man mögliche Partner nicht sieht.

Mögliche Partner im Sinne dieses Threads wären dann also Sengel Frauen, die an Partys gehen.

(Das mit der psychologisch erklärbaren Aufmerksamkeit noch kurz erklärt: wer ein Kind bekommt, sieht plötzlich überall Kinderwägen - wer ein neues Auto kauft, sieht plötzlich überall diese Autos)

Daher Unmöglich.

Das Umgekehrte, die krampfhafte Suche, birgt (wenn wir den empirischen Erzählungen Unzähliger lauschen) ebenfalls keine Wunscherfüllung nach Zweisamkeit. Hier wird also nach esoterischer Auslegung ZU VIEL Energie in die Sache gepusht, und den gleiche Satz könnte auch ein Anti-esoteriker verwenden, während der Psychologe sich vermutlich ein neues Buch kauft.

Wie auch immer.

Erwartungslosigkeit ist eine wunderschöne Methode, um sich selbst die Sicht auf Möglichkeiten zu verbauen. Noch dazu, wenn man nicht ehrlich zu sich selbst ist. Noch dazu wenn man nicht ehrlich zu potentiellen Partnerinnen ist. Denn: Auf die Frage, was erwartest Du? Gibt es nur eine richtige Antwort: man(n) erzähle die Wahrheit.

Und zwar möglichst so, wie man sie empfindet, denn - man glaubt es kaum - aber bei der Liebe geht es um Empfindungen, die mit einem anderen Menschen geteilt werden.

der erste Schritt aus dem Dilemma raus ist also die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass es tatsächlich Sengel Frauen gibt, die an Partys gehen.
der zweite Schritt ist, sich sämtlicher Erwartungen im Sinn von "sie muss so und so denken, so und so aussehen, so und so riechen" zu entledigen, und offen und amüsiert durch die Welt zu wandeln.
der dritte Schritt ist das Verlieben, per Zufall, weil man plötzlich eine trifft auf die alle nicht vorhandenen Erwartungen zutreffen.
der vierte Schritt ist, ihr das irgendwie mitzuteilen, nach Möglichkeit einigermassen charmant, aber das wichtige an diesem Satz ist "nach Möglichkeit", und zwar gemäss der eigenen Möglichkeit. Und nicht gemäss dem was im Men's Health steht ;)
der fünfte Schritt ist, daran zu glauben, dass diese Frau tatsächlich etwas von einem will, und auch daran zu glauben, dass man selbst, für sie tatsächlich der Hammer ist.
und der sechste Schritt... ist sich darüber klar zu werden, dass man zwar gar keine Erwartungen hatte, dank Schritt zwei, dass sich jedoch alle Erwartungen, die man nicht hatte, plötzlich erfüllt haben.

Ich ersetze somit Erwartungslosigkeit durch Bereitschaft (eine Zweisamkeit einzugehen).
Und auch zugeben, wenn man verknallt ist. Ich mein so tragisch ist das doch gar nicht. Geliebt zu werden, mein' ich.
Dabei muss man ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Ihr jedoch vorzuspielen, man sei nicht verliebt, obwohl man doch verliebt ist, und dabei irgendwie durchscheinen lassen, dass man doch interessiert ist, weil äh...
des klappt nicht.

Wahrhaftig sein. Das wichtigste. Sogar und ganz besonders dann, wenn sie frägt,
"was willst Du von mir?"
"was hast Du erwartet"
"wotsch meh?"
"wieso häsch welle abmache?"

Das sind oftmals keine Fragen, bei denen es explizit darum geht, was die Antwort ist, sondern nur: ob die Antwort ehrlich ist.
Kannst Du - nachdem sich beide schon etwas kennen, beschnuppert haben, etc. - ihr gegenüber zugeben, dass Du sie magst, und gern mit ihr zusammen zweisamkeit erleben möchtest, oder glaubst Du - aus welchen logischen überlegungen heraus auch immer - dass du ihr irgend etwas anderes vorspielen müsstest, obwohl selbst ein Blinder sehen kann, dass Du sie begehrst?

Das ist natürlich keine Garantie. Kann auch anders sein.
Aber wie auch immer: zumindest bist Du ehrlich. Und ehrlichkeit ist nichts schlechtes.

Ehrlichkeit heisst dann aber auch nicht, dass man beim ersten Date hingeht ihr 50 Rosen schenkt, und ihr eine Ballade vorsingt. Das kann in ganz bestimmten Fällen zwar klappen, aber es ist meistens eher beängstigend.

Erst Quatschen. Dann Antworten. ;)

PS: wichtiger noch als (gnadenlose?) Ehrlichkeit, ist adaptiv sein: sich einlassen auf das Gegenüber. Das - denke ich - verursacht gute Gespräche :D
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
u.s.l.

Re: Get es a Dä Partis eigendlech au sengel Frau

Beitrag von u.s.l. »

at balu: es hilft schon weiter, wenn man sein anliegen ein bisschen konkreter in den raum stellt.

zb: ich, ein junges männlein, suche mädels bis ... , zwecks kennenlernen, fortgehen, spasshaben, party. es wäre nett, wenn du solo wärst, denn dann stünde weiteren schrittchen in richtung sengle-sein-ade nicht mehr so viel im weg. neugierig? /pfeil pn ;)

deine allgemeine frage kann ich dir beantworten: ja - es gibt girls, die solo sind. und nein - ich bin keines 8-[
Benutzeravatar
Filtzli
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Mär 2009, 14:37
Wohnort: Luzern

Re: Get es a Dä Partis eigendlech au sengel Frau

Beitrag von Filtzli »

Ja sicher gits Single fraue wo a partys gönd:) Ech z.B und mini kolleginne:) Mir gönd immer voll eine go durre gä:) Aber leider han au ich nonig de richtig ma gfundä zum mitenand abgo:) /doof
Benutzeravatar
klaxon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 110
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 18:38

Re: Get es a Dä Partis eigendlech au sengel Frau

Beitrag von klaxon »

u.s.l. hat geschrieben:at balu: es hilft schon weiter, wenn man sein anliegen ein bisschen konkreter in den raum stellt.

zb: ich, ein junges männlein, suche mädels bis ... , zwecks kennenlernen, fortgehen, spasshaben, party. es wäre nett, wenn du solo wärst, denn dann stünde weiteren schrittchen in richtung sengle-sein-ade nicht mehr so viel im weg. neugierig? /pfeil pn ;)
Für einschlägige Angebote bitte auch mir ein pn. =P~
Dragonfly

Re: Get es a Dä Partis eigendlech au sengel Frau

Beitrag von Dragonfly »

DA! DA! HIER! HIER! HOLLA!!!! HOPPA!!!! mtscha täterä tirilier tirilier

Anträge egal welcher Art von weiblichen Geschöpfen dringend erwünscht zwecks Beziehung und so
Sie gehen keine Verpflichtungen (Heirat, Kinder, etc. ) ein, das Angebot ist erste Sahne und der betreffende Typ sowieso eine geniale Sau. Bei Risiken oder Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder lassen Sie sich von Fachpersonen verarschen.

/doof
makau
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Di 13. Jun 2006, 10:17
Kontaktdaten:

Re: Get es a Dä Partis eigendlech au sengel Frau

Beitrag von makau »

Ech ga sit opä 2 Jahr a Partis ond ech suäch sit legrem än Sengefrau, ergäbnislos
ich verstah dich balu, ich würds au mega cool finde wenn mini zuekünftig guet chan.......... senge! :mrgreen:
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Get es a Dä Partis eigendlech au sengel Frau

Beitrag von psyfreak »

ihr seid ja richtig gemein... :lol:

der arme sucht seine zukünftige Partnerin und ihr verarscht ihn... aso aso!!! [-X [-X :-D



Bin m und suche w.... O:) (bei wunsch nach mehr infos -> pn) .... .... .... ... ... ... :-" :-"
Bild Bild and Bild
Benutzeravatar
Tribute
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 16. Aug 2007, 19:13
Wohnort: Lucerne City

Re: Get es a Dä Partis eigendlech au sengel Frau

Beitrag von Tribute »

Filtzli hat geschrieben:Ja sicher gits Single fraue wo a partys gönd:) Ech z.B und mini kolleginne:) Mir gönd immer voll eine go durre gä:) Aber leider han au ich nonig de richtig ma gfundä zum mitenand abgo:) /doof
Lueg do; schribere doch en pn :D
e chatzesprong vo der ewäg :D
Antworten