Mein Wunsch Körpchen

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Mein Wunsch Körpchen

Beitrag von shivajanine »

Damit das ganze nicht weiter zugespamt wird, hab ich gedacht hier bitte schön, hier könnt ihr eure körpchen wünsche los werden.

wer nicht weiss um was es geht, hier bitte lesen:

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=32&t=9778

so und jetzt los die körpchen saison ist eröffnet /doof
Zuletzt geändert von shivajanine am Fr 7. Aug 2009, 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
Don`t dream your life, live your dreams
Zachariel Drachenherz

Re: Mein Wunsch Körpchen

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Und was ist mit der Körbchengrösse? :-)
u.s.l.

Re: Mein Wunsch Körpchen

Beitrag von u.s.l. »

Zachariel hat geschrieben:Und was ist mit der Körbchengrösse? :-)
die wird nachgeprüft...damit die damen nicht mogeln können :-$
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mein Wunsch Körpchen

Beitrag von shivajanine »

u.s.l. hat geschrieben:
Zachariel hat geschrieben:Und was ist mit der Körbchengrösse? :-)
die wird nachgeprüft...damit die damen nicht mogeln können :-$

und welche grösse ist bei euch entscheident??? Hängend oder stehend /grim
Don`t dream your life, live your dreams
u.s.l.

Re: Mein Wunsch Körpchen

Beitrag von u.s.l. »

shivajanine hat geschrieben:
u.s.l. hat geschrieben:
Zachariel hat geschrieben:Und was ist mit der Körbchengrösse? :-)
die wird nachgeprüft...damit die damen nicht mogeln können :-$

und welche grösse ist bei euch entscheident??? Hängend oder stehend /grim
da kann die dame wählen. zwischen - ähm; war schon eine ewigkeit nicht im kino - cliffhanger...oder last man standing. ausserdem ist diese frage von brisanterer bedeutung, falls die dame keinen korb kriegt.

oder: man sieht es dann an der form der gurken.
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mein Wunsch Körpchen

Beitrag von shivajanine »

u.s.l. hat geschrieben:
oder: man sieht es dann an der form der gurken.
also los mädels, jetzt immer ne gurke in der hand halten, dann kann die männerwelt vorab sehen, was für eine korbgrösse erwartet werden kann crazyeye
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Mein Wunsch Körpchen

Beitrag von juerg »

shivajanine hat geschrieben:und welche grösse ist bei euch entscheident??? Hängend oder stehend /grim
grössi, egal...
aber ebe, sone hängebuse isch scho es biz weniger atraktiv als sonen schön stehende!

verstah eh nöd, das hützetags au immer alles ipackt mues sii [-( und denn gad no ines chörbli :-k
und wenns unbedingt mues sii...so halbi, wo s wärzli wenigstens no drüber us gücksle dörf...
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Dragonfly

Re: Mein Wunsch Körpchen

Beitrag von Dragonfly »

jürg hat geschrieben:
shivajanine hat geschrieben:und welche grösse ist bei euch entscheident??? Hängend oder stehend /grim
grössi, egal...
aber ebe, sone hängebuse isch scho es biz weniger atraktiv als sonen schön stehende!

verstah eh nöd, das hützetags au immer alles ipackt mues sii [-( und denn gad no ines chörbli :-k
und wenns unbedingt mues sii...so halbi, wo s wärzli wenigstens no drüber us gücksle dörf...
Jo gopf, findi au, immer die blöde Chleider, do gseht me jo gar nüt.

edit: Ich bin überzeugt würden wir alle nackt herumlaufen, dann wäre die Übersexualisierung unserer Gesellschaft lange nicht so heftig wie sies im Moment ist.
u.s.l.

Re: Mein Wunsch Körpchen

Beitrag von u.s.l. »

weiss nicht...es gibt auch frauen, die haben durchaus ohne grosse körbchen ihre reize. da gibt es eine, die gefällt mir von der art her (und vom lächeln, und von den orange-roten naturhaaren /happy ) die braucht irgendwie fast keine brust, damit mir in ihrer nähe - hmmm - anders wird. irgendwie frage ich mich, ob das, was im körbchen ist, nicht besser im körbchen bleibt, denn wehe, wenn sie losgelassen 8-[

und dann gibt es noch so viele verschiedene körbchen, die passen manchmal gar nicht zu den dazugehörigen frauchen, vermutlich wie bei den herrchen auch.

dies bedeutet, dass die körbchen (zum glück) verschieden sein dürfen, und alle trotzdem noch als körbchen durchgehen.
somit denke ich, dass manchmal ein paar äpfel und eine flasche wein genauso passend sein können, wie ein grosser korb, in dem die beste kollegin platz hat, was nicht wirklich solche ausschliesst, in denen fast nur luft ist, unabhängig von der temperatur (kann auch heisse sein). hierzu ist es von vorteil, möglichst keine erwartungen an die körbchen zu stellen, sowie nicht das spannende spiel im vorneherein zu vermasseln, was wieder für das verdecktsein der körbchen sprechen würde, denn manchmal ist es schon von vorteil, dass nicht jeder sieht, was wirklich im körbchen ist :-k
shivajanine hat geschrieben: also los mädels, jetzt immer ne gurke in der hand halten, dann kann die männerwelt vorab sehen, was für eine korbgrösse erwartet werden kann crazyeye

uff - da hat uns FA echt einen eingebrockt. manche frauen werden wohl mit essiggürkchen um die bäume ziehen :-D , während andere kaum vom fleck kommen werden /happy
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Mein Wunsch Körpchen

Beitrag von Indigo »

/grim
Zuletzt geändert von Indigo am Fr 3. Jul 2009, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mein Wunsch Körpchen

Beitrag von shivajanine »

u.s.l. hat geschrieben:

uff - da hat uns FA echt einen eingebrockt. manche frauen werden wohl mit essiggürkchen um die bäume ziehen :-D , während andere kaum vom fleck kommen werden /happy

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL danke für die morgenliche lach(p)latte /bigs
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: Mein Wunsch Körpchen

Beitrag von sunshaker »

männer können wählen, frauen nicht... /bigs
the middel of a paradox is my favorite place
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 21
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:54
Wohnort: unten rechts

Re: Mein Wunsch Körpchen

Beitrag von memorex »

Dragonfly hat geschrieben:
jürg hat geschrieben:
shivajanine hat geschrieben:und welche grösse ist bei euch entscheident??? Hängend oder stehend /grim
Jo gopf, findi au, immer die blöde Chleider, do gseht me jo gar nüt.

edit: Ich bin überzeugt würden wir alle nackt herumlaufen, dann wäre die Übersexualisierung unserer Gesellschaft lange nicht so heftig wie sies im Moment ist.

Genau und als nächstes vergessen wir 10,000 jahre evolution und wälzen uns wie tiere im schlamm 8-[ hmmm gar nicht mal übel...

Anyway, ich finde kleider was vom schönsten; ein bischen fantasie bitte /bigs ausserdem sagen kleider viel über eine frau aus (oder mann /pfeil wollen die gurkenbewaffneten goanerinnen nicht angurken)

hab in Rona zwei mädchen mit "elfenkostüm" (heisst das so?!) gesehen /color wow träume jrtzt noch von ihnen.. /color
Dragonfly

Re: Mein Wunsch Körpchen

Beitrag von Dragonfly »

memorex hat geschrieben:wälzen uns wie tiere im schlamm
Sieh dir mal Fotos von der Scheltenpass-Party an. /grim
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 21
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:54
Wohnort: unten rechts

Re: Mein Wunsch Körpchen

Beitrag von memorex »

hast du ein link?
Antworten