frauen

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?

.

verkannte göttinnen
26
76%
wurzel allen übels
8
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

The Dude

frauen

Beitrag von The Dude »

verkannte göttinnen oder (neben geld) die wurzel allen übels?
das ist hier die frage...
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: frauen

Beitrag von Fallen Angel 3 »

was genau ist mit übel gemeint?

wenn du das übel ansprichst, dass manche männer, dem weiblichen reiz derart erliegen, dass sie all das was ihnen wichtig ist, und ihnen kraft und effektivität verleiht, eine innere stärke, die nach aussen dringt, und die die welt verbessert, aufgeben, weil sie damit bei den meisten frauen nicht landen können, weil - tja weil... - nun ja, dann...

wären sie dennoch wie göttinnen, die unser einfaches leben (das des mannes) derart aufwühlen, wie es noch nicht mal eine wühlmaus während der brunftzeit hinbekommt...

was sind götter? oder göttinnen, im sinne dieses threads? es sind wesen, die wir einfachen menschen (männer) nicht verstehen, selbst wenn wir uns darum bemühen, und dessen verständnis eher noch dazu führt, sich vollends als unsägliches wesen abzutn, dass mit einer solchen göttin niemals dinge tun könnte, die nicht eben heilig genannt werden würden.

je nach religion zumindest...

jedenfalls haben sie macht. das haben götter grundsätzlich, so auch göttinnen. macht über unser herz unsere seele, unseren verstand, unseren schwanz, unser sein. wir sind machtlos, angesichts dessen, was sie auszulösen imstande sind.

und wie dir jeder gläubige einer xbelibigen sekte mitteilen kann, darin liegt ja gerade das interessante an der jeweiligen religion.

wir glauben. an die frauen. weil sie göttlich sind.

in ihrer unglaublichen gnade, sich auf dem gleichen planeten wie wir erbärmlichen, tierischen männlichen geschöpfe zu befinden, haben sie bewiesen, dass ihre kraft und stärke der unseren massgeblich überlegen ist.

wir können nur staunen, und beten...

anbeten. aber nach möglichkeit so, dass sie es nicht mitbekommen. denn was wir männer über all die jahrtausende nie ganz begriffen haben:

die wissen gar nicht dass sie göttinnen sind.

und im gegenteil sie glauben sogar das sie es so völlig nicht sind, dass viele von ihnen eifrig darum bemüht sind, ein leben zu leben worin, sie ihre göttlichkeit vergessen, ja verdrängen können.

und unser ziel - das der männer - muss es sein, ihnen aufzuzeigen, wie göttlich sie sind. und ihnen zu verstehen zu geben, dass das gar nicht so schlimm oder gar unmenschlich ist.

denn gott
ist auch nur ein mensch...
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
The Dude

Re: frauen

Beitrag von The Dude »

eigentlich ist es einfach...
licht = männer
liebe = frauen

aber... was würde denn die liebe taugen ohne eine "energie" (licht) ?

aber du hast wohl schon recht...
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: frauen

Beitrag von Fallen Angel 3 »

http://www.youtube.com/watch?v=w5HpI9pVaNQ

Jeden Tag trifft der Mann unzählige Frauen.
Ichhabe aufgehört zu zählen.
Jene die er kennt, begrüsst er mit Floskeln.
Bei den anderen schaut er vielleicht schüchtern in ihre Richtung.
Er kennt unzählige Erzählungen, wie die Frauen ticken.
Desgleichen beim anderen Geschlecht.
Wir machen die Welt zu einem dunklen Ort, weil wir es so denken.
Weil wir denken, dass der Tod die Erlösung unserer Frechheit ist.
Die Tage ziehen vorbei, und wir wagen nicht das geringste, weil wir
uns nach Dogmen richten, die wir erlernt haben,
statt nach der Liebe, die wir in jenen Momenten spüren.
Das ist nicht allein der Fehler der Männer.
Das unsere Leben unbedeutend sind.
Weil sich niemand an uns erinnert.
Auch nicht diejenigen, die so gestrahlt haben.
Oder hätte, wenn wir es gewagt hätten.
Ihr diese Rose zu schenken.
Dann hätten wir was bewirkt.
Und wir würden nicht vergessen.
Auch wenn es nie "mehr" wird.
Denn auch das was nicht mehr wird, kann schon ganz sein.
all das - und mehr - als "mehr" überhaupt sein könnte.

warum tun wir uns das an?
weil wir so konditioniert wurden?
weil wir glauben, was wir vom jeweils anderen Geschlecht hören?
weil es tatsächlich Arschlöcher und Arschlöcherinnen gibt?

Oder weil wir unseren Glauben verloren haben?

Den Glauben - an die Liebe?

Wandelst Du im Licht? Oder vergisst Du Dich selbst?

Es gibt keine "Frauen". Genausowenig wie es "Männer" gibt.
Von dieser Erkenntnis sind wir in dieser Welt leider weit entfernt.
Aber ich sage dass es wahr ist.

Es gibt nur Hoffnung.

Solange man diese hegt, und pflegt, wie eine Pflanze, so wächst sie.

Wenn Du sie verloren hast, finde sie. Denn sie ist weit wichtiger, als das was man darüber denkt, wie Frauen oder Männer ticken.

Sie ist der Grundstein.

Und wenn sich die Hoffnung denn nicht erfüllt.... seis drum! was solls! du lebst noch oder? solange du frisst und scheisst, lebst du. Und das allein ist nötig, um eine Frau zu finden (oder einen Mann).

zu leben. zu sein.
nein. nicht sich selbst.
sondern einfach so.
einfach leben.

keine dogmen.

vergiss alles was du glaubst zu wissen.
begegne den menschen, als wären sie göttlich, und sie werden es sein.

ich erinnere da an die geschichte mit den spiegeln.

weise worte.

es gibt keine "frauen" und es gibt keine "männer".
es gibt nur menschen. menschen, die fühlen, wissen, verstehen, irren, hoffen, verlieren, finden...
menschen. allesamt. keine bezeichnungen. keine geschlechter. wesen göttlicher existenz. jede/r ein universum für sich.
erkenne dies und staune.
wie ein kind, dass noch nicht in die mühle des schulsystems geraten ist.

staune über die vielfaltigkeit. der menschen. jeglichen geschlechts. jeglicher herkunft, jeglichen körperbaus.

menschen sind faszinierend. wecke in ihnen die fasziniaton für sich selbst. und sie werden dich lieben.

tue dies nicht um geliebt zu werden.

sondern einfach so.

weils schön ist.

thats the flow.

http://www.youtube.com/watch?v=ZdzlheGx ... re=related
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
The Dude

Re: frauen

Beitrag von The Dude »

wow!
*spachlostränchenwegwisch*
u.s.l.

Re: frauen

Beitrag von u.s.l. »

frauen braucht es. wozu, das ist sowohl von ihnen, wie von den männern abhängig. und soll auch individuell erfahren werden 8-[ manchmal unerfüllbar. was auch immer das heisst. viel glück damit (mit den frauen).
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: frauen

Beitrag von shivajanine »

hmm ich würd jetzt mal knall hart säge, anfangs sind wir alle göttinnen und je nachdem wie es sich entwicklet sind wir die wurzeln des übels.
Don`t dream your life, live your dreams
Zachariel Drachenherz

Re: frauen

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Meiner Meinung nach fehlt die Antwortoption: "weder noch"...

Ich würde sagen, ob ein Wesen eine verkappte Gottheit oder Quell von Übel ist, ist absolut geschlechtsneutral.

Würde mich mal soweit zum Fenster rauslehnen und sagen, dass so ziemlich jeder Mensch das Potenzial der Göttlichkeit wie auch das Potenzial des Übels in sich trägt.

Irgendwie noch schön und auch fair: Es ist jeder Menschenseele ihre (ob bewusst oder unbewusst) eigene Entscheidung, wohin sie sich wenden will. Und bei dieser Entscheidung hat man auch die Wahl, beides zu wählen. Und "einfach" Mensch zu bleiben.

Schön, nicht wahr?
Furchtbar, nicht wahr?
Egal, nicht wahr? Nein. ;-)
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: frauen

Beitrag von Fallen Angel 3 »

lol, also das müsstest du mir mal erklären, wann ich in meinem leben die wahl hatte,

a) göttlich zu sein
b) die wurzel allen übels zu sein
c) irgendwas dazwischen, bzw. mensch zu sein.

ich hatte nie eine wahl *flenn* und wurde einfach mensch..

scherz beiseite: wir sind menschen, deren inneres göttlich (also allesumfassend, allwissend und allnochwas) ist und die äh nun ja durch ihre schiere existenz ziemlich viel übel produzieren (plastik und so).

wobei ich annehme dass es in diesem fred mehr um die frage geht, warum frauen sich nicht für männer interessieren. warum man ihr interesse erst wecken muss. ihnen bewusst machen, dass sie interessiert sein könnten. wenn sie mal eben zeit hätten.

das problem ist wahrscheinlich, dass frauen viel zu viel zeit mit der auswahl vom richtigen farbton (bei irgendwas) verbringen, als dass sie noch das ganze komplizierte "männer anbaggern" durchdenken könnten.

der einzige typus mann der da eine chonsé hat überhaupt bis zu ihr durchzudringen, sind dann eben die mit den effektivsten werbemethoden: laut schrill doof.

und dann gibts natürlich noch so frauen wie die in dem film Amélie (hiess glaube ich Amélie) - die sind cool. aber schwierig... ganz schwierig... zum erobern mein ich. da ist ungefähr so wie wenn ein marketingjunge auf ein hippiemädchen trifft.

demungeachtet: es gibt schon ausnahmen. diese (meist ist es nur eine) ausnahme zu finden... das ist das ziel für single männer. und wenn man sich das mal bewusst macht, dann kommt man ziemlich schnell zum schluss, dass es jedesmal wenn es nicht klappt, dies nicht weiter tragisch ist. weil sie halt einfach nicht die eine ausnahme war.

ganz egal wo man sich wie fest reingesteigert hat. reinsteigern ist super. man sollte einfach wieder raussteigern, sobald man merkt, dass da nichts zu holen ist. ausser körbe, hehehehe
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Zachariel Drachenherz

Re: frauen

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

*lol* FA... Als ob Frauen nicht genau so sind wie Männer... Nur anders...

Frauen wissen ganz genau, was sie wollen. Oder auch nicht.
Frauen sagen Männern, dass sie auf sie stehen. Oder auch nicht.
Frauen sind direkt. Oder auch nicht.
Frauen sind schrill, grell und bunt. Manchmal auch einfach nur doof und peinlich. Oder auch nicht.
Frauen knallen sich die Birne zu und stürzen ab. Oder auch nicht.
Frauen sind wie Männer. Oder auch nicht.
Die Liste liesse sich noch endlos weiterführen...

Ah... Ihr könnt gerne in diesem Text hier "Frauen" durch "Männer" ersetzen...


](*,) ](*,) ](*,)
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: frauen

Beitrag von Goa_Meitli »

Fallen Angel 3 hat geschrieben: ...warum frauen sich nicht für männer interessieren.


han ich da was verpasst? :-s






oft han i s gfühl, dass manne gar nöd sooooo vil andersch ticked als fraue. oder sinds doch d fraue, wo gar nöd so vil andersch ticked als d manne? :-k eigetnli erübrigt sich die frag, wämer bedänkt, dass jedes individuum einzigartig isch... chamer das wükli so generalisiere? vilich teilwis... aber im grund gno isches doch eifach wunderbar, dass mer da sind (und dass es manne UND fraue git.... und chind Bild )

:peace:
:ove:
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: frauen

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Ja schon Männer und Frauen sind nicht anders, und das versuche ich seit Jahren den Menschen irgendwie mitzuteilen, das Problem ist nur es glaubt mir niemand.

Denn würde es jemand glauben, so würden die Frauen vermehrt,

ANBAGGERN!

wir leben aber immer noch in einem rollenspiel.

frauen vielleicht sogar etwas weniger als männer.

vielleicht aber auch nicht.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
u.s.l.

Re: frauen

Beitrag von u.s.l. »

in dem buch, das ich immerwieder bruchstückhaft lese...steht das gegengift auf ziemlich alles erdenkliche auf dieser welt (und auf anderen). ja, sogar gegen gleich-/ und gegengeschlechtliche annäherungsversuche, ohne sie im sand verlaufen zu lassen. wenn ich bloss nicht so faul wäre, würde ich diese kräuterchen ja selbst suchen. nur damit ich die wirkung der zauberformeln überprüfen kann :-k verhext, sag ich nur 8-[
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: frauen

Beitrag von Goa_Meitli »

ich find halt verspilts flirte igendwie (meistens) passender als
Fallen Angel 3 hat geschrieben:ANBAGGERN!
/bigs

(chönt mer vorstelle, dass das eher e wiblichi art isch... /happy )

Bild

froi mi uf morn, s isch halt scho agnähm, mal ime umfäld z si, wo chörb verteile gar käs thema isch (mer chas ja au so mache Bild


8-[ /pfeil nöd allzu ärnscht ne... )

@u.s.l. verhext? => verzaubert :ove:

http://www.youtube.com/watch?v=Wdbr2ClUFH8 /pfeil "...zaubertränklein rühr..."
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: frauen

Beitrag von Fallen Angel 3 »

verspielts flirte?
aso chürzlich hock ich (nödsingle) mitneme kolleg (single) neumed und uf eimal hocked drü guetussehendi frau vor üs ufs mürli.
irgedwänn sinds dänn wieder gange.
hett jetzt min kolleg öppis "müsse" mache?
und wenn ja, was hett er sölle mache, da sie ja mitem rugge zu üs ghockt sind?
es isch dänn i so situatione eifacher (als maa) sich usezrede und sich zsäge, "böh, die hocked halt eifach da" - wills realistischer isch.

nur äh naja, so passiert natürlich gar nüt im lebe, er isch jedefalls immer no single.

drum chumi irgedwie zum schluss (das isch nur eis vo unzählige biispiel), dass fraue per se gar nöd sunderlich a manne interessiert sind. manne gheyet schier d'auge use, wenns fraue gsehnd. fraue sind völlig cool. ha jedefalls no nie e frau troffe wo d'auge usegheyt sind.

wenn die drü nämli interessiert gsi wäred, hettets villicht mal zu üs gluegt, so en blick über d'schultere zrugg cha au sehr erotisch sii. aber nei nix nada njente.

wie söll en single hützutags no fraue kennelerne? neui meini. nöd d'kolleginne womer scho kennt, und wo meistens vergeh sind, oder nöd interessiert, will süscht "kollgeschaft kapput gah chönt" (standardausrede nummero uno). ich ha mini fründin via mysticalforum käneglernt, aber das isch glaub nöd umbedingt d'regle.

antwort uf die frag: idem er sie aspricht.
und des hät nüt mit subtil oder so ztue. will wenn du als maa subtil zunere frau luägsch, lächlet sie villicht, aber musch denn aso nöd glaube, sie würd das als ufforderig gseh, zum dir hoi säge...

und no was, ich ha nöd gseit de erschti schritt. de mached d'fraue nur scho wenn sie inen ruum chömed. oder vor ein anehocked. aber de zweit schritt: aspreche. de münd in 99,999% vo allne fäll d'manne mache.

und das isch steiziitlich. subtil hin oder her.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Antworten