..

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
zeitreisender
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jul 2009, 11:27
Wohnort: Auf unserem Planeten...Planet Bern :-)

..

Beitrag von zeitreisender »

..
Zuletzt geändert von zeitreisender am Mo 4. Apr 2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Atmosphere 2009 SA Nachmittag, du hast mich angesprochen...!

Beitrag von abraxas »

zeitreisender hat geschrieben:jedoch mit den Kleidern weiss ich nicht so Recht

würdest sie demfall ohne kleider besser erkennen? ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: Atmosphere 2009 SA Nachmittag, du hast mich angesprochen...!

Beitrag von Bloodhound »

abraxas hat geschrieben:
zeitreisender hat geschrieben:jedoch mit den Kleidern weiss ich nicht so Recht

würdest sie demfall ohne kleider besser erkennen? ;)
Bild
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Atmosphere 2009 SA Nachmittag, du hast mich angesprochen...!

Beitrag von shivajanine »

Bloodhound hat geschrieben:
abraxas hat geschrieben:
zeitreisender hat geschrieben:jedoch mit den Kleidern weiss ich nicht so Recht

würdest sie demfall ohne kleider besser erkennen? ;)
Bild

/happy
Don`t dream your life, live your dreams
Zachariel Drachenherz

Re: Atmosphere 2009 SA Nachmittag, du hast mich angesprochen...!

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Da wir ja schon sowieso grob offtopic sind (oder nicht?), hier eine kleine Anekdote:

Ich war mit ein paar Kollegen mal in der (gemischten) Sauna. Da kam einer meiner Kollegen mit einer - freilich - nackten Mit-Sauna-Gängerin ins Gespräch. Sie verabredeten sich für den Abend...

Nach der Sauna, nach dem Duschen und wieder anziehen, klagt mir dieser Kollege sein Leid: "Scheisse, ich hab sie bis jetzt nur nackt gesehen, ich weiss gar nicht, wie sie mit Kleidern aussieht!"

*loool*

äh, Zeitreisender: Viel Glück bei Deiner Suche.
Benutzeravatar
zeitreisender
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jul 2009, 11:27
Wohnort: Auf unserem Planeten...Planet Bern :-)

Re: Atmosphere 2009 SA Nachmittag, du hast mich angesprochen...!

Beitrag von zeitreisender »

...danke für euer reges Interesse....Ich scheine den Satz wohl etwas falsch formuliert zu haben /bigs

Gemeint ist natürlich ---> Ich weiss nicht mehr was für Kleider Sie an dem Nachmittag getragen hat...die Garderobe welche Sie auf dem besagten Foto trägt, war es jedenfalls nicht! Zu eurer Anmerkung...bin mir sicher das Sie auch ohne Kleider zum anbeissen aussieht /ohaa

Tja....die Suche geht weiter....

Es grüsst der Zeitreisende

"Eigentlich könnt ich zurück Reisen zu dem Zeitpunkt an dem ich Sie getroffen habe....." Aber das wäre dann zu einfach...

Gute Woche euch allen.
u.s.l.

Re: Atmosphere 2009 SA Nachmittag, du hast mich angesprochen...!

Beitrag von u.s.l. »

ihr könntet ev. ein wenig behilflich sein – immerhin geht es um jemandens glück!

ich mache mal eine kurze zusammenfassung, damit wir nicht hoffnungslos den heuhaufen um die nadel suchen müssen:
zeitreisender hat geschrieben:Hallo unbekannte Sie :-)
der erste schritt: es handelt sich anscheinend um ein wesen weiblicher natur.
zeitreisender hat geschrieben:Du hast mich als ich das Gelände…
aha: ein gelände! demnach könnten wir schon das haus und die seilbahn ausschliessen.

zeitreisender hat geschrieben:mit meinen Jungs
und hier stossen wir schon auf ernsthafte schwierigkeiten. ich gehe mal sogar so weit, zu behaupten, dass genau da der hund begraben liegt.
zeitreisender hat geschrieben:Ob wir nun gehen würden..so richtig oder nur mal kurz auf den Zeltplatz....Nein wir verlassen die Party defi-nitiv da wir nur 1 Nacht eingeplant hatten und auch sonst ziemlich erschöpft seien!
nun – terminator hätte gesagt: „ich komme wieder.“ erschöpft genug war unser zeitreisender wohl nicht – sonst hätte „sie“ es nicht so schade gefunden, das er im begriff war zu gehen (frauen wissen besser, was wann erschöpft ist – und was wann nicht).
zeitreisender hat geschrieben: Deine Antwort darauf : "Schade, hätte mich echt gefreut wenn du noch ein weilchen geblieben wärst"
terminator hätte…hm – lassen wir das…
zeitreisender hat geschrieben:Du hast gefragt ob ich den am kommenden WE auch an das Summer never ends Festival in Rona gehen wür-de......Kommen dir diese Sätze bekannt vor?
Kurz zusammengefasst: eine sie, schade gefunden, störende „meine jungs“, sne…hmmm. es wäre einfacher gewesen, wenn sie das nicht gefragt gehabt hätte – immerhin kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemanden da oben gab, der weder genau danach gefragt wurde – noch selbst jemanden gefragt hätte. also beginnen wir wieder von vorne :D
zeitreisender hat geschrieben:Dann meld dich doch hier im Forum!
bitte melde dich!
zeitreisender hat geschrieben:Würd mich freuen näheres über dich zu erfahren
er würde sich freuen!
zeitreisender hat geschrieben:PS: Auf Dideldum habe ich ein Foto gefunden welches während der Atmosphere gemacht wurde.
echt? unfassbar! nein – unerhört!!!

zeitreisender hat geschrieben:..bist du evtl abgelichtet worden...Ich kanns nicht wirklich bestätigen...Gesicht sieht dir ähnlich...jedoch mit den Kleidern weiss ich nicht so Recht

also: alle, die in irgendeiner form jemand weibliches da oben nackt gesichtet (oder fotografiert) haben, sollen die hinweise (ohne ausgesetzte belohnung) an den suchenden weiterleiten! sonst jipts äagaa!
zeitreisender hat geschrieben:Bin gespannt was sich hier ergibt.
ich auch. das schreibst du uns noch hoffentlich – nach rona ;)
zeitreisender hat geschrieben:Gute Woche an alle forumler!
gleichfalls!


[/quote]
Antworten