GESUCHT @ Summer Never Ends Festival - 2009 - Rona

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
RumpelTroll
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:57
Wohnort: Zürich

GESUCHT @ Summer Never Ends Festival - 2009 - Rona

Beitrag von RumpelTroll »

Saaaliiihaaallöööle

und adieuuuu!

/pille
Zuletzt geändert von RumpelTroll am Mi 9. Sep 2009, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bis eis brüellet !!!
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: GESUCHT @ Summer Never Ends Festival - 2009 - Rona

Beitrag von Elias »

Nein, ich bin’s nicht -weder weiblich noch dunkelharig- aber etwas Senf kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Wir haben uns mehrmals angeschaut. Du warst auch kurz mal genau neben mir!
Das wäre der Moment gewesen...
Habe dich dann am Sonntag nochmals bei der Bus Station Rona gesehen,
Das wäre der Moment gewesen...
evtl. am kommenden Samstag an der Daydance wieder an deiner Seite zu tänzeln.
Wenn dann der Moment kommt so wünsche ich dir viel kraft (und allen anderen momenteverpasser) in diesem Moment, damit der Moment nicht wieder gewesen sein sollte.

:-D
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Dragonfly

Re: GESUCHT @ Summer Never Ends Festival - 2009 - Rona

Beitrag von Dragonfly »

Nenene, ich weis wie das ist: "ja und jetzt sprech ich sie an...na...vielleicht doch nicht, aber jetzt....oder nein, könnte unpassend sein......wenn sie dann mal alleine steht oder...hmmmm....was macht denn der Typ da? Ist das ihr Freund? Der hat sie gerade an der Schulter berührt, ist bestimmt ihr Freund....hmmm, jetzt geht er wieder weg, war wohl doch nicht ihr Freund...aaah jetzt perfekt, jetzt steht sie alleine und niemand ist in der Nähe, jetzt gehe ich"
(in 99% der Fälle kommt in diesem Moment ein anderer Typ und umarmt das Mädel und wildes Geknutsche beginnt (genannt "Pärchenterror").....das wäre dann der Freund....will den Threadstarter aber nicht entmutigen). /grim
u.s.l.

Re: GESUCHT @ Summer Never Ends Festival - 2009 - Rona

Beitrag von u.s.l. »

die liebe wird sein, wenn sie sein soll...da hilft auch davonrennen und alle ausreden dieser welt nichts. und weder freund noch freundin können da wirklich im weg stehen, wenn echte liebe kommt. menschen sind zu schwach, um der liebe zu entfliehen - solange sie in der lage zu lieben sind. das wird schon. momente gibt es so viele mehr, als dunkelhaarige, die neben einem stehen. verpasst man den nächsten, gibt es den übernächsten.

viel glück!
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: GESUCHT @ Summer Never Ends Festival - 2009 - Rona

Beitrag von abraxas »

ein kollege von mir ist in so momenten jeweils hin, und hat ihr was gesagt im stil von "sorry, will dich nicht stören, aber ich muss dir einfach sagen dass du umwerfend ausschaust".
die meisten frauen konnten damit nicht umgehen, haben doof geschaut und sich wohl gedacht "was für ein druffi". ich glaub es hat sich kein einziges mal mehr draus ergeben. ich muss noch anfügen, dass er ziemlich gut ausschaut. daran hats definitiv nicht gelegen.

ich fands trotzdem immer super hat er das gemacht, wie viele denken sich sowas und schaffens nie. und ausserdem wars auch immer für einen lacher gut. man muss das halt nicht so eng und ernst sehen. ich bin aber auch eher der typ, der die momente verstreichen liess. ganz schlimm, wenn sich sekunden zu tagen und jahren dehnen, und man sich an einer party ein halbes leben lang vorwerfen muss DEN moment JETZT nicht ergriffen zu haben ;) (und wieder nicht, und wieder, und schon wieder...)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 21
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:54
Wohnort: unten rechts

Re: GESUCHT @ Summer Never Ends Festival - 2009 - Rona

Beitrag von memorex »

Na ja mir ist's ähnlich ergangen... tanzen anschauen (sogar) kontakt... und wenn's so weit ist /stop

...und jetzt hock ich hier und denke WAS FÜR'N IDOT crazyeye

Viel Glück RumpelTroll... eine 2e chance hat jeder verdient!
GoaBoa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:09
Wohnort: Baselbiet

Re: GESUCHT @ Summer Never Ends Festival - 2009 - Rona

Beitrag von GoaBoa »

Bei mir häts wohl geklappt, wenn ich nicht so jung wäre .. /stop /happy
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Benutzeravatar
RumpelTroll
Beiträge: 27
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:57
Wohnort: Zürich

Re: GESUCHT @ Summer Never Ends Festival - 2009 - Rona

Beitrag von RumpelTroll »

boah... für was au!
Zuletzt geändert von RumpelTroll am Mi 9. Sep 2009, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bis eis brüellet !!!
Benutzeravatar
°°HeXe°°
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 61
Registriert: Di 25. Nov 2008, 09:18
Wohnort: Zürich

Re: GESUCHT @ Summer Never Ends Festival - 2009 - Rona

Beitrag von °°HeXe°° »

:lol: :lol: :lol: Dääääää geilscht!!! Ahahahha Rumpeltroll, jetzt hani doch dä Thread glese und denkt, läck wie dä schribt, das tönt ja wie dä.... :lol: :lol: Däääääääääää Börner.... hahhahahahha Und di Holde nonig gfunde? /grim Kei Foti ume, ich säg dir relativ schnell wärs isch, das weisch jo.... :lol: :lol: :lol:
Ich glaub ich muess echt wieder gsund werde und mit dir ane Goa go. So gaht das also nid...

:-D Wünsch eu allne, dass eu euri gross Liebi begegnet. Und dra denke wenn ihr si gfunde hend (so wie ich): FESTHEBÄ. :-D :ove:
3ö~~Happiness is to love and to be loved~~3ö
Antworten