Austausch Erfahrungen / Erkenntnisse

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
goafreak92
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Mai 2013, 18:17

Austausch Erfahrungen / Erkenntnisse

Beitrag von goafreak92 »

Hallo zusammen :)

Wer hat Lust mit mir seine Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen ?

Sei es Musikstil, Personen, Kleidung, Etc.


Meldet euch freue mich auf jede Antwort :)

Peace :)
Zuletzt geändert von goafreak92 am So 22. Dez 2013, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
psy_rainbow
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 12:30
Wohnort: Horgen

Re: Suche Goa gleichgesinnte :)

Beitrag von psy_rainbow »

Halli hallo! Alles Banane? /bigs
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: Suche Goa gleichgesinnte :)

Beitrag von Xotix »

A de parties hets mit biz glück amigs dertigi lüt...
miaumiau
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Suche Goa gleichgesinnte :)

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Wobei angemerkt werden muss dass der Begriff "Goa" keineswegs mehr zutrefflich ist. Vielmehr müsste man auf den moderneren Begriff "Psy" zurückgreifen, der die Sache auch nur teilweise beschreibt. Am besten man erfindet ein neues Wort oder nimmt ein bereits existierendes, das den gesamten Psy, Proggi, Fullon, Minimal, Dark etc. Tümpel treffend beschreibt. Wie wärs mit einer Abkürzung? Zum Beispiel "M.I.S.T.": Minimal ist so toll. Oder P.I.S.S.E.: Proggi ist sehr sehr einfält...ääääh...einfallsreich.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Pufflibäng

Re: Suche Goa gleichgesinnte :)

Beitrag von Pufflibäng »

asfqv2
traurig
Beiträge: 14
Registriert: So 14. Dez 2014, 21:50

Re: Austausch Erfahrungen / Erkenntnisse

Beitrag von traurig »

O:)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Austausch Erfahrungen / Erkenntnisse

Beitrag von illusion »

also, meinen musikstil, meine Personen, ja, sogar die Kleidung, würde ich gerne mit dir austauschen, aber meine Erfahrungen und erlebnisse [-(
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten