Also liebe frauen ;-)

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
u.s.l.

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von u.s.l. »

8-[

Nichtlustig hat geschrieben:
beschriebt wohl das phänomen von beissfisch
Aehm, nöd ganz... Bi dere Mission ischs nämli nöd ume anderi Frau gange, sondern um wiitus wichtigeri Sache im Lebe (Rettig vo de Menschheit, Schutz vor böse Geischter, es Bier zum abecho, etc.);
demfall scho :-" mir chömed au jedes mal so sache id queri, wenn mir eini gärn ad wösch wett #-o

Cherokee hat geschrieben: mmmmmhhhh... wie g.eil isch dänn das, en verschwitzte mannerugge z verchratze :-#

Bild
Anakoluth
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 28. Okt 2003, 17:20
Wohnort: Anakland
Kontaktdaten:

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Anakoluth »

Dragonfly hat geschrieben:
Anakoluth hat geschrieben:Dragonfly: Für meinen Teil finde ich dein Urteil über die "MTV-Generation" (was zur Hölle das auch immer sein soll) recht krass. Mit einer solchen Einstellung anderen Menschen gegenüber, kann man ja nur in die Kacke greifen, immer und immer wieder. Wenn du nicht schon von Anfang an davon ausgehen würdest, dass es sich bei solchen Menschen um seelenlose Tussen - analog dem Styling - handeln muss, werden sie auch so auf dich wirken, und zwar weil du mit deiner Einstellung den Gesprächspartner in diese defensive Haltung zwängst. Als logische Konsequenz bleibts beim armseligen Flirtversuch. Wenn du aber den Menschen erstmal die Offenheit und Toleranz entgegenbringst, die ihnen ermöglicht, ganz sich selbst zu sein und ihre Individualität zu betonen, wirst auch du selbst als Mensch akzeptiert und nicht nur als Freak, der "nur" preiswerte Klamotten trägt.
Also ich habe vor Kurzem eine Frau kennengelernt, die genau wie ich über die MTV-Generation lästert. Und von denen gibts noch einige. /doof
Es ist ja nicht nur so, dass ich den Gesprächpartner mit meiner Einstellung in die defensive Haltung dränge. Ich hätte kein Problem damit, unvoreingenommen an die Sache heranzugehen. Meistens ist es aber so, dass Frauen, die dieser Generation angehören beim Anblick eines "Freaks" sofort denken "ääääh, was hat denn der für Kleider an und ääääh, der hat ja nicht mal Gel in den Haaren und äääääh, wie lange hat der sich wohl nicht mehr rasiert und ääääh, der trägt ja gar kein Parfum und oftmals sowieso: ääääh, Diese Filzsträhnen sind doch sicher voll Viecher. Gut möglich dass das jetzt auch wieder nur blöde Vorurteile sind...aber irgendwie bin ich mir sehr sicher dabei.
Denn es ist meistens genau so wie FA3 sagt: Szenenübergreifende Beziehungen gibts kaum. Wir suchen instinktiv gleichgesinnte, Menschen, die gleich denken wie wir. Wenn ich da nur schon an meine letzte Freundin denke. Anfangs war ich eher der Metaller, hörte auch nur Metall, genau wie sie. Dann begann ich irgendwann Techno zu hören, das passte ihr schon gar nicht mehr und siehe da: Nach meiner dritten Goa ist die Beziehung in Brüche gegangen.
Nun gut, scheinst vorbelastet.

Wo holst denn du die bescheuerten Weiber her? Auf meinem Planeten gibts die nicht.

Ich habe allerdings Mühe damit, zu glauben, dass eine szeneübergreifende Beziehung eher Probleme verursacht. So wichtig ist das also wirklich nicht. Ob sich zwei Menschen gleichgesinnt sind, hat doch mit Szene nichts zu tun. Die Homogenität innerhalb einer Szene besteht doch hauptsächlich aus der Musik, dem Dresscode und einigen wenigen grundsätzlichen Haltungen, die über den individuellen Charakter einer Person doch überhaupt nichts aussagen, sondern höchstens aufzeigen, wie man sich unter Gleichgesinnten benimmt, nicht aber im Alltag.

Ich hasse Szenen :D
Anakoluth Labouring under the Misapprehension of Being Able to Fly since 2001!
http://www.myspace.com/anakoluth
http://cronomi.com/
http://www.ektoplazm.com/profiles/anakoluth/
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Amanita »

Hilfeee, i gehöre doch zur MTV-Generation (dabei kenn ich nur Viva und hab schon ewig keinen TV mehr). Ich mag weder Filzläuse noch Männer, die sich seit mehr als einer Woche nicht rasiert habe. .
Darf ich doch noch an Goas kommen? Ich such auch keinen Mann.. (ich hab schon ein besonders schwieriges, kompliziertes Exemplar - man könnte es auch als Herausforderung bezeichnen :lol: )

btw. ich für mich möchte nicht auf eine Generation, Szene, Kleidung etc. reduziert werden. Das wär mir dann doch zu langweilig.. Schubladendenken bei diesen Goanern immer *kopfschüttel*. Ein Blick über den eigenen Horizont kann abstossen, kann aber auch neue Türen öffnen.. (einige hab ich geschlossen gelassen, andere haben mein Leben enorm bereichert!)
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Tatzuwurm

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Tatzuwurm »

:Qwe :Qwe :Qwe :Qwe :Qwe :Qwe :Qwe :Qwe :Qwe :Qwe :Qwe :Qwe :Qwe
:n2 :n2 :n2 :n2 :n2 :n2 :n2 :n2 :n2 :n2 :n2 :n2 :n2 :n2 :n2 :n2 :n2 :n2

Spamet doch wo angers inne! oder no besser tüend doch gad en neui rubrik uf!

Ich geh dann mal /pille :-D :lol: /color /frage /wurm /happy asfqv2 n-smile_0436.gif n-smile_1017.gif n-smile_1017.gif n-smile_1017.gif n-smile_1021.gif n-smile_1121.gif n-smile_2588.gif n-smile_0008.gif n-smile_0222.gif

und vielleicht dann mal irgendwann :n1
Antworten