Also liebe frauen ;-)

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Tatzuwurm

Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Tatzuwurm »

So jetzt hani dänkt ig mäudimi hie inne o mau zu wort. :lol: Ig bi zur ziit gad frey u ungbunde, u das esch o enorm schön u gäbig u super, aber irgendwie hani das umegfigg satt! :lol: drum a dere steu: ig wür gern widr eismau echli zitt miteme froueli verbringe wos ned nume ums bett gad. wome o echli zäme cha dürs läbe gah. muess ja ned gad umaues ir wäut öpes absolut iengends sii, aber echli meh aus nume e offnigi, kommen und gehen beziehig.

Ig weiss das si echli höchi asprüch, aber ig glouebe dra dases es froueli gid wo gern ires glück mit mir versuecht. :-D /color :-D

Wenn du also o nach öperem i dere richtig suechsch de mäud di doch per pm. würmi freue u mäude mi so schnäu wies gad.

Jz bisch du gfragt. :lol:
Dragonfly

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Dragonfly »

Frauen bei denen es nur ums Bett geht????? Gibts das???? Hab gedacht diese Domäne sei den Männern vorenthalten.
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Anomalie »

Dragonfly hat geschrieben:Frauen bei denen es nur ums Bett geht????? Gibts das???? Hab gedacht diese Domäne sei den Männern vorenthalten.
die welt ist grausam wenn man in klischees denkt... :doubt:
Bild
Dragonfly

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Dragonfly »

Anomalie hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Frauen bei denen es nur ums Bett geht????? Gibts das???? Hab gedacht diese Domäne sei den Männern vorenthalten.
die welt ist grausam wenn man in klischees denkt... :doubt:
Ja nee aber ehrlich jetzt: Es ist ja bekannt, dass Männer sehr oft von ihrem Trieb gesteuert werden und Frauen hingegen scheinen in sehr vielen Fällen einen solchen gar nicht erst zu haben. Ok, es gibt Ausnahmen, aber das kommt wirklich nur selten vor.
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von juerg »

Dragonfly hat geschrieben:Frauen bei denen es nur ums Bett geht????? Gibts das???
gitts schooo...
bi dene muesch-dörfsch denn aber au luege dass sie voll uf ihri rechnig chömed...
susch gaht denn de schuss voll hine use 8)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Fallen Angel 3 »

gibts schon, aber die erwarten natürlich auch etwas: Sportlicher Körper, Kultiviertes Erscheinungsbild (was auch immer das sein mag), Selbstsicherheit und coolen Humor.

Es ist definitiv schwieriger, als Durchschnittstyp (30% der Bevölkerung finden ihn "Geil" (was viel ist)) eine Frau zu finden, die nur ins Bett will, als für eine Durchschnittsfrau (30% der Bevölkerung finden sie "geil" (was schnell mal der Fall ist)) einen Mann zu finden, der nur ins Bett will.

Softies, dünne Männer, ernste Männer, schüchterne Männer haben NULL Chancen auf ONS oder Bettbeziehungen. Wer so etwas wirklich erwägt, muss ins Fitnessstudio, und vielleicht noch an die Schauspielschule.

Oder schwul werden. ;)

Dafür haben wir Männer aber einen riesen Vorteil: wir können, wenn wir VIEL Glück haben, eine Beziehung mit einer Frau haben, ohne dass es dazu ein Coming-out braucht. :D

Klischee? nö. Rahmenbedingung. Entweder man akzeptiert das, oder man verzweifelt.

Was das mit der Beziehung angeht, so ist es durchaus machbar. Viele Frauen fühlen sich weit weniger begehrenswert, als sie de facto sind. Wenn man das erkennt, und ihr das Gefühl geben kann, dass man sie wirklich gern hat, so ist die Chance zumindest vorhanden, eine Beziehung zu beginnen. Natürlich kann man dann immer noch unglaublich viel falsch machen. Aber man darf einfach nicht aufgeben, wenn es bei einer nicht geklappt hat. Es gibt so viele Frauen die jetzt nur mal vom Äusseren her in Frage kommen, die grosse Mehrheit von diesen ist mit einem liebevollen Charakter gesegnet. Nicht mit der Tür ins Haus fallen. Die "amerikanisch Methode" anwenden (1. Abend reden, 2. Abend Abschiedsküsschen, 3. Abend Umarmen, 4. Abend Hand halten, 5. Abend Sex (nicht länger warten, weil man sonst als Weichei abgestempelt wird)).
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Tatzuwurm

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Tatzuwurm »

Ich sehe schon ich werde hier nicht gerade ernstgenommen! :lol:

Ehrlich gesagt wundert mich das auch nicht, dennoch sollen sich doch mal ein paar frauen zu wort melden. schliesslich richtet sich mein text an sie.

Danke liebe männer :-$
Dragonfly

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Dragonfly »

@ Fallen Angel: Nach dem Händchenhalten schon Sex??? Ist das nicht bisschen früh? Da kommt doch noch "wild knutschen" und "Petting" dazwischen. :lol:
Ne aber hast schon recht. Betreffend dem eigenen Gefühl, was das andere Geschlecht aufwenden muss um an einen ranzukommen, ist das Gefälle zwischen Mann und Frau riesig. Ein Mann muss betteln, auf allen Vieren herangekrochen kommen, auf die Knie fallen etc. oder eben wie du sagst: Sein Äusseres "stählern". DAS finde ich auch komplett stumpfsinnig, macht mich hin und wieder sogar stinksauer. Will Mann heutzutage an eine wunderschöne Frau rankommen, kommt man um einen regelmässigen Gang ins Fitnessstudio nicht herum. Handkehrum muss ich mich dann auch fragen: Was ist denn das für eine blöde Kuh wenn die nur mit einem Mann zusammen sein will, dessen Oberarm mindestens 20 Zentimeter Durchmesser hat? Aber ist wahrscheinlich damit zu erklären, dass der Mann eben ursprünglich Jäger war und für das Wohl der Familie zuständig war. Dieser Urinstinkt wirkt noch heute nach und darum wählen Frauen womöglich unbewusst oftmals nur Männer, die auch so aussehen als könnten sie die Familie "beschützen" (auch wenn die Gefahr, dass ein Mammut die Haustüre einrennt heutzutage relativ klein ist).

Ach ja und das kultivierte Erscheinungsbild, hahaha, sehr witzig. Kultiviert heisst heute: Gel in den Haaren (*würg* kann bis heute nicht verstehen für was der Scheiss gut sein soll, ausser um möglichst beschissen auszusehen), Designerklamotten (unter einem Gesamtbetrag der getragenen Kleider von 800 Franken geht gar nix) und irgend eine bekloppte Pierro Esteriore-Sonnenbrille, die zu der doofen Hackfresse passt.

Mensch sind doch gewisse Frauen unmöglich mit ihren Geschmäckern. Aber die werden halt auch von den Medien beeinflusst und sehen auf MTV nur solche Anabolika-Monster ("auch haben").
Immerhin siehts in der Goaszene grösstenteils ganz anders aus. Da scheinen Frauen sich noch zu überlegen, ob Riesenmuskeln wirklich das absolute Muss sind (ich meine, kommts dann mal aus irgend einem Grund zu häuslicher Gewalt, steht die Frau dann plötzlich dumm da). Analog dazu sind aber in der Goaszene auch viele Männer, die anscheinend begriffen haben, dass man hier auch als "dünner Softie" eine Chance hat. Somit sind wir auch hier etwa in der selben Lage wie im sonstigen Leben.

Aber naja, besser man lässt sich Zeit und die Hanteln liegen. So hat man wenigstens die Freiheit, selber zu bestimmen, was "Kultiviertheit" für einen heisst (immerhin: George Clooney sieht man auch immer öfter mit Dreitagebart (und den hätte ich jetzt noch nie mit Stierensperma in den Haaren gesehen)). Zudem hat man so auch die Möglichkeit, eine Frau zu finden, bei der noch ein wenig Grips vorhanden ist. Ok, nicht alle Männer brauchen das. Kann mir gut vorstellen, dass ein Muskelprotz mit einem Vokabular von 200 Wörtern in einer Beziehung gut durchkommt ("Hasta la vista, Baby", "Ey geile Titten", "soll ich dir mein Auto zeigen?" und viel mehr brauchts ja nich ne).
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Psychobella »

Dragonfly hat geschrieben:Will Mann heutzutage an eine wunderschöne Frau rankommen, kommt man um einen regelmässigen Gang ins Fitnessstudio nicht herum.
Wer hat dir denn diesen Quatsch erzählt?
Sollte allerdings diese wunderschöne Frau im Fitnessstudio arbeiten, wäre ein regelmässiger Gang dahin zu empfehlen :-D
Dragonfly hat geschrieben:Handkehrum muss ich mich dann auch fragen: Was ist denn das für eine blöde Kuh wenn die nur mit einem Mann zusammen sein will, dessen Oberarm mindestens 20 Zentimeter Durchmesser hat?
Handkehrum muss ich mich dann auch fragen: Was ist denn das für ein Idiot, wenn er nur mit einer wunderschönen Frau zusammen sein will und offensichtlich nur auf ihre äusserliche Schönheit achtet? /grim
Dragonfly hat geschrieben:Mensch sind doch gewisse Frauen unmöglich mit ihren Geschmäckern. Aber die werden halt auch von den Medien beeinflusst und sehen auf MTV nur solche Anabolika-Monster
Natürlich, Männer gucken sich bestimmt nie die sexy Schönheiten in MTV an :-"
Männer mögen weniger wählerisch sein...allerdings ist es wenig schmeichelhaft für eine Frau, wenn sie feststellt, dass ein Mann nicht speziell sie, sondern jede nehmen würde, die sein Interesse nur im Geringsten erwidert :wink:
Dragonfly hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass ein Muskelprotz mit einem Vokabular von 200 Wörtern in einer Beziehung gut durchkommt ("Hasta la vista, Baby", "Ey geile Titten", "soll ich dir mein Auto zeigen?" und viel mehr brauchts ja nich ne).
:lol: ja lieber Dragonfly, auf solche Männer stehen wir Frauen...NUR auf solche crazyeye

Dragonfly hat geschrieben:Aber naja, besser man lässt sich Zeit und die Hanteln liegen.
Das ist eine guet Idee!
Und sollte es dann mal auf beiden Seiten funken, staunt Mann wie Frau darüber, wie nebensächlich doch Muskeln und wunderSchönheit plötzlich sind O:)

sorry tatzuwurm für das Vollspamen deines Threads 8-[
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Benutzeravatar
Cherokee
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 02:17
Wohnort: at the river...

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Cherokee »

also liebe männer (und frauen)
männer sind anders - frauen auch. und doch, so behaupt ich, simmer uf vilne ebene, vo dene mängi meined, si würed sich bi ma und frau grundlegend unterscheide, nöd wükli soooo verschide... s git vilich lüt, die sägeds und lüt die dänkeds nur... und au wänn manne vom mars und fraue vo de venus chömed (natürli giz bim charakter vo ma und frau bereiche, wo sich i de regel eifach uf e bestimmti art unterscheided)... igendwie verstömer ois doch glich /happy
@ dragonfly+fallen angel: rekurs! :n3
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von juerg »

Psychobella hat geschrieben: sorry tatzuwurm für das Vollspamen deines Threads 8-[
au minersiits
chas aber chlich nöd laa 8)

@ dragonfly
pass uf was schriibsch..susch outed sich glii wieder dini ex
und nöd all hännd wärend em franz unterricht pennt 8)

susch chönntisch au irgend en exotin "importiere"...
nu welked die schnell wenns vo irrne wurzle usgrisse werdet :?

nei jetz im ernst
es gitt doch im lebe immer wieder glegeheite wo me öpper trifft wo d chemie stimmt und wos knischteret,
weme nöd nur ufs üssere fokussiert isch...
erzwinge chames nöd, aber gedanklich dra glaube unds ev. au visualisiere, cha helfe dass wenns ziit isch
das au itrifft (vorher hätt me vilicht au öppis as sich z schaffe)

Vor em usgang ev. au mal selber de sexuelli druck abbaue chann dezue füere das die fraue wo nöd uf ONS stönnd, vo dem druck nöd gad abgstosse werdet...
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Fallen Angel 3 »

also lüt ich glaube ihr händ min biitrag es biz falsch verstande.

erstens mal hani nur gseit, für sexuelli tächtelmächtel, wie one night stands, offeni bezihige, und sexpartner muesch als maa die kriterie erfülle, wo de dragonfly sehr träffend beschriebe hät.

Beziehige, stönd aber uf neme andere blatt. Es isch durchus möglich und passiert au, dass öpper e bezihig hät, wo soft, dünn, und chleidigsmässig nöd sehr tüür underwegs isch (ich ha übrigens es neus jäckli, aber ich ha e fründin - sorry girls harharhar).

und wie? idem sich e frau in ein verliebt. es isch miner erfahrig nah, völlig egal was mer macht, welli methode oder so dass mer awendet. entweder sie verliebt sich - oder halt nöd. falls nöd: die nöchscht suäche. das isch nöd "wenig schmeichelhaft", psychobella, sondern eifach die einzig logischi handligswiis. öpperem naatruure, also unglücklich verliebt sii, blockiert nur für neus. ha das tested, isch also nöd nur geschwurbel.

und tatzuwurm, die ganzi diskussion isch ja usglöst worde, dur din satz: "wos ned nume ums bett gad" - und mich würd i dem zämehang mal no interessiere, ob du dademit meinsch, dass de sex innerhalb vo de bezihig nöd s'allerwichtigste uf platz eis isch, also dass anderi sache wichtiger sind, oder ob du gmeint häsch, e frau wo nöd nur uf sex us isch. will falls du s'letzteri gmeint häsch, dänn wär das eh nur dänn e gfahr, wenn du eine vo dene halbgötter mit adonis körper und gwällte haar bisch, wo nur mue inen ruum cho, zum en östrogentumult uszlöse. falls du das nöd bisch, dürfti d'gfahr ziemlich gleich null sii, e frau zträffe wo nur sex will.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Psychobella »

@Fallen Angel 3
e gwüssi zit vo truur dörf/mues si nachere beziehig, sich aber a vergangenes chlammere, isch sicher nöd förderlich zum witercho.

Was ich aber gmeint ha, isch, wenn z.b. anere party en typ eifach ALLI fraue amacht, wo grad elei umenand stönd. das find i persönlich eher abstossend (übrigens au, wenn s im umkehrte fall stattfindet), aber jedem das seine :wink:
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
u.s.l.

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von u.s.l. »

Psychobella hat geschrieben: Was ich aber gmeint ha, isch, wenn z.b. anere party en typ eifach ALLI fraue amacht, wo grad elei umenand stönd. das find i persönlich eher abstossend (übrigens au, wenn s im umkehrte fall stattfindet), aber jedem das seine :wink:
hei, das isch grad sweet&sour ide sauce. luschtigerwiis sind mönsche, wo die ganz ziit usgang und party hend, genau die, bi dene es viel schwieriger öpis bruchbars (beziehigstechnisch) cha entstoh. ständig abglänkt und überfluetet vo idrück. und en hübschere/i tanzt au jederziit verbi. :? irgendwenn holt eim/eini au de ruef i, und dä isch schwiriger wäg- als z becho /happy

aber: mich nimmt wunder, wieviel pns de tatzuwurm becho het :-k ich mein, so wiblichi - wo meh als ei bitrag ufem konto hend :-"

PS: gänd vollgas :-D
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Also liebe frauen ;-)

Beitrag von Fallen Angel 3 »

jo NACH nere bezihig z'truure da sägi ja nüt degäge, aber nöd, wenns no gar nie zunere bezihig cho isch. hey ich ha mehrmals jahrelang a die EINT denkt, bi dere es nöd klapt hät (ok, sind insgesamt meh als eini gsi), statt mal chli d'auge ufzmache für die wo allefalls a mir interessiert gsi wäred.

und nomal ich meine nöd, mer söll jedi abaggere, sondern ganz im gegeteil hani gschribe, mer cha eh mache was mer will, die wo sich in ein verliebt, wird sich verliebe, bi allne andere chasch es so oder so vergässe.

usser - und das isch e usnahm - du bisch en meeega coooole typ - dänn häsch vermuetlich keis problem eini z'erobere. wer aber nöd "perfekt" isch - naja - de muss halt abwarte und chli chai trinke...
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Antworten