Baumtraum 5!!ich suche dich maennlich,langes blondes haar

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Succubus
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:04

Baumtraum 5!!ich suche dich maennlich,langes blondes haar

Beitrag von Succubus »

hallo leute.

kennt ihr das,dass man auf einer party einen mega interessanten menschen sieht und einfach zu feige ist ihn anzusprechen oder sich lauter ausreden einfallen laesst warum man ihn gerade jetzt nicht anspricht!
ich bin ganz verzweifelt:(
war von samstag auf sonntag an der baumtraum in hinwil und habe am sonntag morgen einen hinreissenden mann entdeckt,den ich leider nicht angesprochen habe weil ich dachte in dem uebernaechtigten zustand werde ich ohnehin keinen guten eindurck hinterlassen..
nun sitze ich hier und kann an nichts anderes mehr denken und mach mir schreckliche vorwuerfe diese chance verstreichen lassen zu haben.
ich versuche ihn zu beschreiben obwohl ich gar nicht mehr soviel weiss...

er sass gegen 13 oder 14 uhr rechts vorne neben dem zirkuszelt (in der naehe vom chaistand) auf dem boden mit etwa 2 oder drei freunden,einer von ihnen hatte kein shirt an und ne kurze armyhose glaub ich..
er selbst hatte ein braunes oder gruenes shirt an und ne jeans oder sowas,auf dem tshirt war in der mitte ein kleiner druck9rund).
er war recht gross,hatte einen drei tage bart,langes blondes haar(bis ueber die schultern) und ich nehme an helle augen,also blau oder so
alter wuerde ich so zwischen 25-30 tippen,ich kanns aber nicht sagen da ich darin nicht grad der meister bin
als sie gegen etwa 16 uhr gegangen sind hat er sich ne dunkle regenjacke oder so,sie war glaub grau angezogen...
im allgemeinen hat mich sein style ein wenig an grunge erinnert,nicht an goa:)

ich hab das gefuehl er ist nicht so der mega goa gaenger deshalbs chreibe ich auch hier ins forum weil ich so die ahnung hab ihn nicht mehr an ner goa anzutreffen,zumindest nicht so schnell..
falls sih jemand angesprochen fuehlt oder ihn kennen koennte faend ichs toll wenn ihr mir ne pn schicken koenntet

vielen dank im voraus und bitte nur ernst gemeinte zuschriften
schoenen abend!!
So don't let the world bring you down.
Not everyone here is that fucked up and cold.
Remember why you came and while you're alive
experience the warmth before you grow old
Succubus
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:04

Re: Baumtraum 5!!ich suche dich maennlich,langes blondes haar

Beitrag von Succubus »

juhuu
mir is noch was eingefallen:)
er hatte ne dunkle bauchtasche an
So don't let the world bring you down.
Not everyone here is that fucked up and cold.
Remember why you came and while you're alive
experience the warmth before you grow old
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: Baumtraum 5!!ich suche dich maennlich,langes blondes haar

Beitrag von derphysiker2k »

sorry bins leider nöt. wollte nur mal drauf aufmerksam mache, dass die namenswahl nich sehr passend, um nen mänlichen mitmenschen zusuchen...




mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
Modulator
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 216
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 15:10
Wohnort: LU Town
Kontaktdaten:

Re: Baumtraum 5!!ich suche dich maennlich,langes blondes haar

Beitrag von Modulator »

ach was, dämonisches Mädel mit Peitsche und Hörner, ist doch Erotisch!!!
Succubus
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:04

Re: Baumtraum 5!!ich suche dich maennlich,langes blondes haar

Beitrag von Succubus »

ich haett mich auch goabiene oder so nennen kennen,da find ich succubus doch etwas interessanter,ausserdem ruehrt das von der band incubus her,succubus ist sozusagen das weibliche gegenstueck dazu...

hat sich leider niemand gemeldet,entweder hat er das hier nicht gelesen oder er moechte nicht egfunden werden

bin naechstes we am earthdance in wetzikon,kann nur hoffen das ich ihm da ueber den weg laufe,dann nehm ich all meinen mut zusammen:)
wetzikon ist ja nicht weit von hinwil...


peace
So don't let the world bring you down.
Not everyone here is that fucked up and cold.
Remember why you came and while you're alive
experience the warmth before you grow old
u.s.l.

Re: Baumtraum 5!!ich suche dich maennlich,langes blondes haar

Beitrag von u.s.l. »

das programm für die nächste earthdance sieht wie folgt aus: alle männlichen teilnehmer, die solo sind, und von sich behaupten können, dass sie interessante menschen sind, werden entweder die haare blond färben, oder eine perücke tragen. zuvor sind einige grunge-videos zu konsumieren, welche eindeutig den grunge-style rüberbringen, damit die junggesellen ein wenig das verhalten und die bewegungen einstudieren können. alle haben eine dunkle regenjacke an, die vielleicht grau angezogen sein wird. ein absolutes muss ist ein bauchtäschchen.

sie kommen in begleitung von zwei-drei freunden, die nicht solo sind, jedoch kurze army-hosen oben ohne tragen.

alles, was ihr zu tun habt - ihr in blond - ist auf übernächtigt aussehnde frauen zu warten, welche euch am wahrscheinlichsten zwischen 13 und 14 uhr gleich beim zirkuszelt (ist aufgabe der organisation; bzw. des dekoteams ;) ) über den weg stolpern wird. notfalls muss die zeit auch mit falsch laufenden uhren simuliert werden.

viel erfolg!
Succubus hat geschrieben:
kennt ihr das,dass man auf einer party einen mega interessanten menschen sieht
also, jetzt, wo du es schreibst, da kommt mir in den sinn:








JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
















(das sind dann immer so blonde, grungige typen, die es mir verunmöglichen, eine frau an einer party kennenzulernen)
:roll:
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Baumtraum 5!!ich suche dich maennlich,langes blondes haar

Beitrag von abraxas »

u.s.l. hat geschrieben:das programm für die nächste earthdance...

:)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Waldhäxli
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 16:17

Re: Baumtraum 5!!ich suche dich maennlich,langes blondes haar

Beitrag von Waldhäxli »

Also mier esch is ohr gflüschtered worde, dass de blondi typ am samstig im reaktor isch.

meh verrati nöd. /wurm

lol /grim /grim /grim /grim /grim /grim /grim /grim /grim /grim /grim
u.s.l.

Re: Baumtraum 5!!ich suche dich maennlich,langes blondes haar

Beitrag von u.s.l. »

geili schliichwärbig :lol:
Dragonfly

Re: Baumtraum 5!!ich suche dich maennlich,langes blondes haar

Beitrag von Dragonfly »

Sind wir nicht alle tief tief in uns ein bisschen blond?
Mozart
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 326
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:31

Re: Baumtraum 5!!ich suche dich maennlich,langes blondes haar

Beitrag von Mozart »

chum dä isch doch bruunhaarig gsi oda /bigs
Antworten