Liebe ist...

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Liebe ist...

Beitrag von BuddhaNature »

-> nexus... Frauen wollen nur das eine

...


...


Shopping :-#



Duck und schnell weg
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Liebe ist...

Beitrag von nexus »

Shopping? Das isch doch e Chrankheit vom Mänsche wo ah nüt freud händ, drum chaufeds imr neui Sache. Doch d'freud am Materielle isch bald mal verbi, denn brucheds wieder öpis neus. Sind wohl meh fraue betroffe abr git au männer wo drunter lidet :P
Liebe Respekt Anarchie
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: Liebe ist...

Beitrag von Alex604 »

Tolles Geschlechterbild habt ihr!
ehem. dideldum.ch / biberfreund
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Liebe ist...

Beitrag von Leuchtherz »

Alex604 hat geschrieben:Tolles Geschlechterbild habt ihr!
Ich denke ich kenne jene bei denen Du Dich bedanken darfst für solche Geschlechtsbilder...


http://www.unternehmer.de/marketing-ver ... erscheidet

;)

Liebe ist.... unbezahlbar
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
Gnurf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 404
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 07:24

Re: Liebe ist...

Beitrag von Gnurf »

wie war das jetzt schon wieder... Gefühle sind nicht kulturell geprägt... oder was jetzt?
(eine Kaufentscheidung wird meist emotional und nicht rational getroffen)
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Liebe ist...

Beitrag von Leuchtherz »

Die respektlosigkeit Euren scheiss in diesen Thread zu bringen find ich zum kotzen.

Liebe ist... Grenzen wahrnehmen.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Liebe ist...

Beitrag von nexus »

@ leuchtherz, wie fändsch denn dä ide signatur?

wil du bisch en figg, wird jenachdem na mit meh spass ufgnah als gad, figg di :-k
Liebe Respekt Anarchie
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Liebe ist...

Beitrag von illusion »

manchmal ganz nah... und dann wieder gaaanz weit weg :(
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Liebe ist...

Beitrag von Fallen Angel 3 »

...
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 313
Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:07

Re: Liebe ist...

Beitrag von moonlightfairy »

Manchmal fühle ich mich, als würde ich schmelzen. Wenn ich Musik höre, die mein Herz einen Schlag aussetzen lässt. Die mich erstarren lässt, innehalten, die Luft anhalten lässt. Die mich so tief berührt. Manchmal, wenn ich draussen bin, schlägt mir das Herz bis zum Hals, wenn ich die unfassbare, zarte Wunderschönheit dieses Planeten sehe. Perfektion in ihrer reinsten Form. In einem Grashalm, in einem Stein, einer Blume, einem Baum. Es gibt Tage, an denen kann ich stundenlang im Gras liegen. Den Duft der Erde und der Pflanzen in der Nase, den Herzschlag der Erde so deutlich fühlend. In diesen Momenten bin ich so erfüllt von Leben und Liebe. Ich fühle mich dann so unbeschreiblich ganz und heil. Und so verbunden mit allem Lebendigem.

In Nächten, in denen ich unter dem freien Himmel sitze und die Sterne ansehe, fühle ich diese Verbundenheit auch. Und ich fühle mich als winzig kleiner Teil von einem riesengrossen Ganzen. Es erfüllt mich mit Staunen und Ehrfurcht und Demut.

Oh wie sehr sehne ich mich nach dieser Verbundenheit, in Momenten, in denen ich sie nicht spüre. Diese Verbundenheit ändert nämlich alles. Sie gibt allem Sinn und Bedeutung. Sie ist die Liebe selbst. Und die Liebe haucht dem Leben erst Leben ein.

Wie unglaublich die Farben dieser Welt sein können. Jetzt gerade zieht vor meinem Fenster ein Sturm auf. Diese Farben sind unbeschreiblich, eine Intensität, der keine Worte gerecht werden. Und es ist spürbar, wie alles auf die ersten Regentropfen wartet.

Diese wunderschöne Welt macht mich sprachlos! Und ich bin ein Teil davon, was für ein Privileg.

Danke!

(August 2012)

Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Liebe ist...

Beitrag von Fallen Angel 3 »

...
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
The Dude

Re: Liebe ist...

Beitrag von The Dude »

denn alles hat seinen Platz in der Liebe, alles ist okay. Leb einfach. Lass es zu.
Soso... dann hat folgendes also auch seinen Platz, ist okay, man soll's einfach leben und zulassen???
www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=46&t=21739

Mach was Du willst, aber ich werde das niemals zulassen, niemals okay finden, und ihm jeden Platz absprechen, genauso wie ich Satanisten die solches praktizieren, ohne mit der Wimper zu zücken, verhackstückeln würde, denn es ist das pure Gegenteil von Liebe!
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Liebe ist...

Beitrag von Fallen Angel 3 »

....
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
The Dude

Re: Liebe ist...

Beitrag von The Dude »

was ich da geschrieben habe, bezog sich jetzt schon hauptsächlich auf Menschen, welche an einen Punkt gelangt sind, an dem sie sich öffnen möchten. oder wie auch immer, sicherlich nicht auf verachtenswerte handlungen, die an sich schon fernab von jeglicher liebe sind.
so eine entscheidende differenzierung sollte man auf keinen fall weglassen, denn ein undifferenziertes verständnis kann in fatale irrwege führen, die von solchen kreisen wie in obigem link ja gar noch gefördert werden, weil sie ihnen dabei helfen, ihre dämonenpraktiken zu betreiben...
Dude, versuch doch einfach mal, die durch und durch wahre Aussage zu verinnerlichen, dass es auf dieser Menschen, neben all der Dunkelheit, welche Dir wahrzunehmen Last und Pflicht zugleich zu sein scheint, auch Menschen gibt, die liebevoll sind, die Potential haben, die zwar auch ihre dunklen Seiten haben, die es sich jedoch aus innerem Antrieb heraus zum Wunsch gemacht haben, diese zu überwinden.
wieso versuchen? das tu ich ja schon längst... guckstu hier in den artikeln und hauptseiten:
https://dudeweblog.wordpress.com/

ich mag einfach das eingehende im hiesigen quantencomputer-thread absolut nicht ausstehen, weil es schadet.. die leute in die irre führt... illusionswelten kolportiert

und was die veränderungen bzw. heilung angeht, hab ich noch zwei artikel in der pipeline... kommen wahrscheinlich morgen raus..
dass alle Gefühle, die Menschen haben, völlig okay sind
schon wieder eine dieser fatalen falschen verabsolutierungen

und zur liebe hab ich hier heute noch was verfasst, allerdings in einer betrachtung auf der metaebene: http://dudeweblog.wordpress.com/2013/03 ... -ewigkeit/

das kernproblem heutzutage ist, dass die meisten menschen eben leider unbewusst, ideologische fehlgeleitet und unaufmerksam sind... und das ist gefährlich, weil das böse in dieser welt pläne verfolgt... pläne die jede liebe zerstören!

ps. ich bin immer SELBST, denn ohne Selbst fehl ich ;)
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Liebe ist...

Beitrag von Nichtlustig »

"da isch dini meinig, ich han mini"(mal irgendwo bim zuelose ufgschnappt und findes genial, wills irgendwie so eifach isch und doch soo vil usseit...)
Antworten