Kinky Beats in der Kulti - Ein Mädel namens Silke

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
stoneflakes
Beiträge: 26
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 20:41

Kinky Beats in der Kulti - Ein Mädel namens Silke

Beitrag von stoneflakes »

Am letzten Samstag, dem 3.Oktober dürfte ich im Rahmen der grandiosen Kinky Beats-Party die Bekanntschaft einer sehr erinnerungswürdigen jungen Dame namens Silke machen. Sie ist in Zürich wohnhaft, kommt jedoch, ihrem hochdeutschen "Dialekt" zufolge, aus unserem Nachbarland. Wir hatten uns einige Male auf der Tanzfläche unterhalten, und vereinbart, später unsere Telefonnummern auszutauschen. Bedauerlicherweise konnte ich Sie "später" nirgens mehr finden. Solltest Du das also hier lesen Silke, oder jemand der ein Madchen kennt auf welches obengenannte Kriterien zuträfen, wäre ich sehr dankbar über eine Nachricht. Ansonsten werde ich wohl für eine Zeitlang die Eintrittskassen der einschlägigen Veranstaltungen der Kulti ein wenig aufbessern.

Eine gute Woche Euch allen

Reto
sille09
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 20:14

Re: Kinky Beats in der Kulti - Ein Mädel namens Silke

Beitrag von sille09 »

n-smile_16_6_1v.gif


Hey Reto ,
was lange wert, wert endlich gut!
Ich hoffe nur, du hast bis jetzt nicht zu lang die Kasse im Auge gehabt?!
Ich bin die letzten 6 Wochen nicht im Ausgang gewesen, da mir die lust abhanden kam.
Aber da mir diese per post zurück geschickt worden ist, gehe ich morgen am 14.11.09
nach Leimbach!!!!
Falls du dort ebenfalls sein solltest, und mich dann auch findest......
Freu ich mich auf ein wiedersehen.... /happy
Oder aber wir schaffen es uns hier irgendwie zu finden... ich bin halt nur sehr,sehr, selten im Netz
aber Think positive n-smile_sunshine.gif

Lg und viel erfolg
wünscht dir Silke
Antworten