Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von abraxas »

°°HeXe°° hat geschrieben: Aber wie scho am Afang erwähnt, i dr Liebi laufts nie eso wie mer denkt. Mir hend no es paar Wuche gha für enand und mir hend beidi gwüsst er gaht noher für 3-4 Mönet uf Afrika. Und so hend mir beidi nid gwüsst was drus wird und ob die jung Liebi mag e Trännig scho wieder dure stah. ;) Schlussendlich sinds di längste 2 Mönet gsi vo mim Lebe ;) Er isch frühner wieder hei cho.

ich bin au mal mit einere zämecho, die isch churz drufabe für 3-4 mönet uf afrika. ich bin ihre denn naagreist. inzwüsche simmer verhürated und händ zwei chind ;)

ps: nöd übers forum känneglernt, aber indirekt au durs internet
(nei, han si nöd im katalog bschtellt. hä hä hä)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von Indigo »

*seufz* ich liebe schöne lovestories heute noch ... . :kiss:

=D> =D> =D> abraxas das wurde in dem fall die reise deines lebens! tja, Africa scheint es in sich zu haben: es heisst, dass von dort der ursprung allen lebens stammt ... - da ist wohl etwas wahr dran, hehe. euch vieren weiterhin toi-toi!

deine geschichte, liebe Hexe, ist auch wunderbar zu lesen. schön, wenn Cupido seinen pfeil auf euch gerichtet und abgeschossen hat und erst noch via internet (sowas habe ich noch nie erlebt). auch euch beiden viel glück, segen und ein buntes leben!

bei mir ging vor x jahren leider eine eher traurige lovestory über die bühne: ich verliebte mich während meines Kalifornien aufenthaltes (San Diego, wichtiger militärstützpunkt) unsterblich in einen navy (militärische marine) man. er war dauernd auf riesigen schiffen und flugzeugtransportern in höllischen kriegsgebieten rund um den erdball unterwegs. ich hielt das ganze etwa 1 1/2 jahre aus, danach reiste ich schweren herzens und alleine zurück nach Europa. that means: NO more american dreams. doch liebe und krieg passen nun mal nicht gut zusammen.

ich wünsche allen "LOVE-seekers" hier im MF viel erfolg! und lasst euch nicht abschrecken von unüberlegten, gar verletzenden kommentaren, weil n-smile_0923.gif = n-smile_0008.gif !
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von Goa_Meitli »

Indigo hat geschrieben:erst noch via internet (sowas habe ich noch nie erlebt).
das liegt nicht am internet an sich, sondern am mysticalforum /happy

*danke*
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Antworten