Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Juanita
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 66
Registriert: Do 22. Mai 2008, 09:43
Wohnort: Zürich

Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von Juanita »

Und? Hat's funktioniert? Welcher "suche den dunkelhaarigen mann mit dem schwarzen shirt" oder "wer war die nette rothaarige auf dem dancefloor"-thread war erfolgreich? Oder habt ihr euch auf anderen wegen im mf lieben gelernt?

Hab da eine kleine schreibaufgabe für euch: eine gute freundin sucht eure geschichten für ihr buchprojekt "Liebe 2.0 - Generation Facebook: Und wir lieben doch". Wobei... uns interessieren die geschichten natürlich auch, dürft sie auch hier reinschreiben :-D

http://www.love-two-zero.com

MF zählt auch... muss nicht unbedingt FB sein /bigs


Aber wer auf FB ist: http://www.facebook.com/search/?q=sankt ... 103?v=wall
Aschehäufchen freuen sich, wenn man sie für erloschene Vulkane hält [Wieslaw Brudzinski]
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von 604freund/Psykas »

coooools thema... chan aber leider nid miteme biitrag diene... velech mini neggschti fründin, glaub aber nid dass da vorem 14te dez wird si.... :lol:

nimmt mi aber au wunder obs lüüt git wo sech do ine kenne glehrt hend...?!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
u.s.l.

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von u.s.l. »

Signorita hat geschrieben: Mo 2. Nov 2009, 19:22

so mein liebes engelein - die aufgabe ist gestellt wie versprochen )
Juanita

/grim
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von Goa_Meitli »

Bild
Zuletzt geändert von Goa_Meitli am Di 3. Nov 2009, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
Juanita
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 66
Registriert: Do 22. Mai 2008, 09:43
Wohnort: Zürich

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von Juanita »

nei nei goameitli, dä post isch gar nöd so blöd, er hät scho recht... han verstande :-"
Aschehäufchen freuen sich, wenn man sie für erloschene Vulkane hält [Wieslaw Brudzinski]
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von Goa_Meitli »

war nicht dumm... stimmt... und der inhalt hat immer noch gültigkeit. musste nur etwas finden, um den text zu ersetzten, er ist nicht für s internet. oder nicht jetzt.

hey zauberer... i love u like i've never loved anybody.


edit: @ Juanita: ich hab mich auf was andres bezogen... /bigs manchmal verliert man den faden, wenn man mal kurz weg ist... nicht weiter schlimm /grim
Zuletzt geändert von Goa_Meitli am Do 5. Nov 2009, 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
FenriX
dj
dj
Beiträge: 121
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 15:41
Wohnort: dort wo die Gedanken beginnen zu fliegen...

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von FenriX »

Let me be your valentine...!!! :-D
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“


----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
Benutzeravatar
Juanita
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 66
Registriert: Do 22. Mai 2008, 09:43
Wohnort: Zürich

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von Juanita »

Wuff? Jetzt gibt's auch schon dating für hunde online?? Haben die extratastaturen für grosse pfoten???

@goameitli: macht nix, musste nur kurz den lieben kleinen beissfisch verteidigen :-D

Und was noch nicht reif ist fürs internet: bei Liebe 2.0 kannst du's auch anonym veröffentlichen... :wink:
Aschehäufchen freuen sich, wenn man sie für erloschene Vulkane hält [Wieslaw Brudzinski]
Benutzeravatar
FenriX
dj
dj
Beiträge: 121
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 15:41
Wohnort: dort wo die Gedanken beginnen zu fliegen...

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von FenriX »

auch hunde wollen spass... /happy
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“


----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
u.s.l.

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von u.s.l. »

Juanita hat geschrieben: Wuff? Jetzt gibt's auch schon dating für hunde online?? Haben die extratastaturen für grosse pfoten???
*miau* ... :-s ich meine: nein. bin nur ein wenig die fremdsprachen der überirdisch versklavten tierchen am lernen 8) leichter als ausserirdisch...oder spanisch :lol:
Juanita hat geschrieben:@goameitli: macht nix, musste nur kurz den lieben kleinen beissfisch verteidigen :-D
ich lebe noch! ich leeebeeee!!! (vielen dank ;) )
Juanita hat geschrieben:Und was noch nicht reif ist fürs internet: bei Liebe 2.0 kannst du's auch anonym veröffentlichen... :wink:
irgendwie steht ja das meiste schon drinn. :? von nullkommanullnulleinisch über den dunklen turm, sogar bis zu den rosaroten söcklein /happy ihr wollt mehr? so details, und so? also - geht doch selbst auf die pirsch. der sommer ist noch lang (zuoberst in der übersicht).

ihr schafft das! *määh* öhm: *wuff*
Dragonfly

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von Dragonfly »

Also bei mir war dieses Forum eigentlich der ausschlaggebende Punkt dafür, dass ich mich in die Goaszene verliebt habe. Also könnte man sagen, ich habe mich in diesem Forum verliebt. /happy
Benutzeravatar
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 567
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:24
Wohnort: Heimat isch es Gfühl und kän Ort...

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von Goa_Meitli »

Juanita hat geschrieben:@goameitli: macht nix, musste nur kurz den lieben kleinen beissfisch verteidigen :-D
er könnte ja ver /color Bild werden (falls er das nicht schon ist)... n-smile_fortuneteller.gif
Juanita hat geschrieben:Und was noch nicht reif ist fürs internet: bei Liebe 2.0 kannst du's auch anonym veröffentlichen... :wink:
psychotunes hat geschrieben: nei spass, zum glück esch das forum anonym [-o<
:brav:

sorry psychotunes, mach die augen auf und nimm das da gerade nicht so ernst /happy (habdichlieb :lol: )
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

***


Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
Benutzeravatar
°°HeXe°°
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 61
Registriert: Di 25. Nov 2008, 09:18
Wohnort: Zürich

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von °°HeXe°° »

:-D Ja also ich wüssti do scho e gschichtli zum verzehlä. :lol:
Alles het agfange mit dem Thread viewtopic.php?f=32&t=11945

Es isch natürli nid eso glaufe das er mich gsuecht het oder ich ihn. 8) Aber sind mir mal ehrlich, wenn laufts i dr Liebi scho so wie mers plant oder denkt het. Eigentlich isch er gsuecht worde und ich (damals hani d schnauze voll gha vo männer grad zu dem ziitpunkt) han chli blöd dri gwäffelet i dem Thread. :oops:

So isch es den zstand cho das mir plötzlich pn am schriebe gsi sind und eus churz druf abe den au troffe hend. Eigentlich hend mir beidi am afang gar nid recht wölle wohrha das mir enand gfalle. :lol: Mir hend eus es paar mal troffe und schöni Obig verbrocht und über gott und welt diskutiert und langsam gmerkt wie glich und trotzdem verschiede mir sind. Wie sehr es eifach irgednwie passt. Mir hend irgendwie langsam gmerkt, das das wo mir suechet eus sehr nöch isch.

Aber wie scho am Afang erwähnt, i dr Liebi laufts nie eso wie mer denkt. Mir hend no es paar Wuche gha für enand und mir hend beidi gwüsst er gaht noher für 3-4 Mönet uf Afrika. Und so hend mir beidi nid gwüsst was drus wird und ob die jung Liebi mag e Trännig scho wieder dure stah. ;) Schlussendlich sinds di längste 2 Mönet gsi vo mim Lebe ;) Er isch frühner wieder hei cho.

Das alles isch jetzt den gli es Johr her und es het sich sehr viel i mim Lebe veränderet. Ich han en absolut tolle Fründ, wo ich überalles liebe, mir wohnet inzwüsche zäme und mir fühlet eus beidi als ob mir entlich acho sind. Alles was mir bis anhin immer gsuecht hend, hend mir i dere Beziehig und i eusem neue gmeinsame Lebe gfunde. Mir hend zäme scho es paar Schwierigkeite duregstande und für mich fühlt sichs a, als sind mir enand immer no nöcher cho.

Ich het nie denkt, dass mer übers Internet würkli eso en Glückstreffer lande chan. ;) Scho öppe en Frosch isch nämli vorher eifach en frosch blibe. :P Aber offesichtilch het damals s Schicksals guet mit eus gmeint und obwohl ich nid immer so denkt han, bin ich froh gsi, han ich do uf MF echli umegschnäugt. :D

:ove: :ove: :ove: Ich hoffe du bliebsch ewig bi mir, den du hesch mir Flügel gschenkt. Ich lieb dich vo ganzem Herze min Schatz. :ove: :ove: :ove:
3ö~~Happiness is to love and to be loved~~3ö
Benutzeravatar
Cherokee
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 02:17
Wohnort: at the river...

Re: Liebe 2.0 - Wer hat sich hier drinnen verliebt?

Beitrag von Cherokee »

:ove: :ove: :ove:
so schön /color

(das klappet ebe doch mit dene häxetränk ;) )
Antworten