sueche min schatz

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
psychonaut19
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 22:50

sueche min schatz

Beitrag von psychonaut19 »

hallo...kann ja nicht schaden hier mal reinzuschreiben /color

also bin seit über 1 jahr single...liegt nicht dran das ich keine freundin haben könnte, es liegt dran das ich was ernstes will und das ich schwirig zu finden heutzutage..

bin männlich, 19 jahre alt aus kanton bern ( wohne sehr zentral im mittelland) habe ein 1 auto und bin fast überal in der schweiz :) bern, zürich,luzern,basel,solothurn etc... bin etwa 1.70 cm klein ..normaler körper...braune augen,braune haare..

soo das war ein bischren von mir...

an meiner traumfrau hab ich nicht viel wünsche,...sie sollte einfach sie selbst sein...mich so lieben wie ich bin...

lege nicht viel wert auf äusseres...klar gefallen solltest du mir schon,achte aber mehr auf die inneren werte :)

naja meld dich doch einfach wenn du lust hast mich bischren besser kennenzulernen..

peace..
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: sueche min schatz

Beitrag von Harachte »

psychonaut19 hat geschrieben:...achte aber mehr auf die inneren werte :)
Ja, innere werte sind immer wichtig: leberwerte, lungenwerte ;)

ansonsten kann ich dir nur den tipp geben nicht nur dein äusseres hier zu posten (gibt ja genügend "möchtegern-adonisse", gegen welche du rein optisch "keine chance" hast) - evt wären paar charaktereigenschaften sehr hilfreich, aber :-$

wünsche dir viel erfolg bei der partnerfindung...
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
psychonaut19
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 22:50

Re: sueche min schatz

Beitrag von psychonaut19 »

jaa stimmt... naja erwarte auch nicht hier jetzt meinen schatz zu finden..aber schaden kanns ja nicht hier mal reinzuschreiben..

ja ich bin nett,spontan,mache gern partys...chille gerne mit kumpels...ab und zue konsumier ich drogen ( wichtig das du es im voraus weisst) höre am liebsten goa oder minimal... habe vor kurzem angefangen klavier spielen zu lernen :)

naja weiss nicht genau was ich über mich schreiben soll lol...aber wenn jemand mehr wissen will, fragt einfach!
Dragonfly

Re: sueche min schatz

Beitrag von Dragonfly »

Da hast du deinen Schatz

Bild
Individuum
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 142
Registriert: Do 12. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Erde

Re: sueche min schatz

Beitrag von Individuum »

Bild

diese hübsche dame sucht auch seit jahrhunderten den schatzzzz..

vielleicht habt ihr euch gefunden? /doof
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: sueche min schatz

Beitrag von juerg »

Dragonfly hat geschrieben:Da hast du deinen Schatz

Bild
ha gar nöd gwüsst dass du eine gfunde hesch....

und jetzt gisch en scho wiiter /wurm
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Dragonfly

Re: sueche min schatz

Beitrag von Dragonfly »

Ich halte nichts von dem schnöden Mammon. Was ich suche ist die wahre Liebe. *sülz*
Anakoluth
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 28. Okt 2003, 17:20
Wohnort: Anakland
Kontaktdaten:

Re: sueche min schatz

Beitrag von Anakoluth »

psychonaut19 hat geschrieben:ja ich bin nett,spontan,mache gern partys...chille gerne mit kumpels...ab und zue konsumier ich drogen ( wichtig das du es im voraus weisst) höre am liebsten goa oder minimal... habe vor kurzem angefangen klavier spielen zu lernen :)
Nett sein ist schon mal eine Scheissvoraussetzung.
Anakoluth Labouring under the Misapprehension of Being Able to Fly since 2001!
http://www.myspace.com/anakoluth
http://cronomi.com/
http://www.ektoplazm.com/profiles/anakoluth/
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: sueche min schatz

Beitrag von Elias »

Anakoluth hat geschrieben:
psychonaut19 hat geschrieben:ja ich bin nett,spontan,mache gern partys...chille gerne mit kumpels...ab und zue konsumier ich drogen ( wichtig das du es im voraus weisst) höre am liebsten goa oder minimal... habe vor kurzem angefangen klavier spielen zu lernen :)
Nett sein ist schon mal eine Scheissvoraussetzung.
Ach man was für eine kaltherzige Antwort, da sucht jemand (19!) nur ein bischen Wärme und Liebe.
Armselige Menschen die daran nicht glauben können, und noch schlimmer sind die, die es ins lächerliche ziehen.

@psychonaut19
Ich wünsche dir viel Erfolg im finden deiner Liebe. :ove: n-smile_0008.gif es gibt sie ;-)
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
psychonaut19
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 22:50

Re: sueche min schatz

Beitrag von psychonaut19 »

puh..fast nur spam hier...

egal hab mit nix anders gerechnet.. kann geclosed werden :-"
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: sueche min schatz

Beitrag von Harachte »

Anakoluth hat geschrieben:
psychonaut19 hat geschrieben:
Nett sein ist schon mal eine Scheissvoraussetzung.
bravo, es gibt leute, die schaffen es mit ihren hinverbrannten posts doch erhlich nen ganzen thread zu ruinieren... Man(n) kann ja auch alles ins lächerliche ziehen und dazu noch so tun, als wisse man wovon man schreibe -.-

da hab ich kein verständniss... [-X

Ps: damit mein ich nicht nur Anakoluth allein...
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
Special_K
Beiträge: 33
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 09:12
Wohnort: Zürich

Re: sueche min schatz

Beitrag von Special_K »

Hey psychonaut

wünsche dir viel spass bei der suche und verliere deine motivation wegen dem spam nicht! Die "Anonymität" des Internets hat halt auch ihre Sonnen- und Schattenseiten.
geniesse die suche und verkrampfe dich nicht. /yo

....irgendwo da draussen schwirr(t)(en) die wahre liebe(n) herum bis sie dich oder du sie findest /happy
psychonaut19
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 22:50

Re: sueche min schatz

Beitrag von psychonaut19 »

sieht aus als hätte es hier doch mitglieder die ein bischren höheres niveau haben..

danke, wird schon klappen ;)
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: sueche min schatz

Beitrag von shivajanine »

Die Insel der Gefühle

Vor langer Zeit existierte einmal eine wunderschöne, kleine Insel. Auf dieser Insel waren alle Gefühle der Menschen zu Hause: Der Humor und die gute Laune, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und das Wissen und all die vielen anderen Gefühle. Natürlich lebte auch die Liebe dort.

Eines Tages wurde den Gefühlen jedoch überraschend mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten, denn sie hing sehr an ihrer Insel.

Bevor die Insel sank, bat die Liebe die anderen um Hilfe.

Als der Reichtum auf einem sehr luxuriösen Schiff die Insel verließ, fragte ihn die Liebe: "Reichtum, kannst du mich mitnehmen?"

"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich sehr viel Gold, Silber und Edelsteine. Da ist kein Platz mehr für dich."

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam. "Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?"

"Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen", antwortete der Stolz, "hier ist alles perfekt und du könntest mein schönes Schiff beschädigen."

Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit: "Traurigkeit, bitte nimm du mich mit."

"Oh Liebe", sagte die Traurigkeit, "ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss."

Als die gute Laune losfuhr, war sie so zufrieden und ausgelassen, dass sie nicht einmal hörte, dass die Liebe sie rief.

Plötzlich aber rief eine Stimme: "Komm Liebe, ich nehme dich mit."

Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie ganz und gar vergaß, ihren Retter nach seinem Namen zu fragen.

Später fragte die Liebe das Wissen: "Wissen, kannst du mir vielleicht sagen, wer es war, der mir geholfen hat?"

"Ja sicher", antwortete das Wissen, "das war die Zeit."

"Die Zeit?" fragte die Liebe erstaunt, "Warum hat mir die Zeit denn geholfen?"

Und das Wissen antwortete: "Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist."

:ove: :ove: :ove: :ove:
Don`t dream your life, live your dreams
Anakoluth
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 28. Okt 2003, 17:20
Wohnort: Anakland
Kontaktdaten:

Re: sueche min schatz

Beitrag von Anakoluth »

Von heute aus gesehen, finde ich das gar nicht fein von mir. Dran glauben tu ich ja nicht mal selber...
Tut mir leid, wenn ich jemanden verletzt habe.
Anakoluth Labouring under the Misapprehension of Being Able to Fly since 2001!
http://www.myspace.com/anakoluth
http://cronomi.com/
http://www.ektoplazm.com/profiles/anakoluth/
Antworten