SEX & Musik ?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Re: SEX & Musik ?

Beitrag von Shmahu »

Medardus hat geschrieben:Mit korn in den Ohren während dem poppen kann man schon im voraus das antiwundsälbeli für seine liebste ready machen
hahaha, ich verreck...*vollvergrööl*
piraña

Re: SEX & Musik ?

Beitrag von piraña »

dex hat geschrieben:Um mal meinen Kumpel Moritz zu zitieren:


"Wenn Du die Gelegenheit hast mit einer Frau zu ficken die zu ihrem Metal dabei abgeht, tu es. Es wird ein unvergässliches Erlebniss sein"

Jaja, "Mann" lernt nie aus *pfeif*



:D


lieber metall im bett, als gar nichts hartes :-$
Medardus hat geschrieben:sex und musik...ja leider komme ich selten dazu wenn ich und meine liebste uns lieben wollen, da den sound einzustellen oder geschweige denn noch eine geeignete musik auszusuchen.
aber wenn ich das mal schaffe dann höre ich gerne ben harper, nirvana oder nicht zu vergessen KORN. Mit korn in den Ohren während dem poppen kann man schon im voraus das antiwundsälbeli für seine liebste ready machen.




P.s.:wiso gründet eigentlich niemand einen radiosender, der sich nur mit F***musik beschäftigt n-smile_buttbounce.gif
Geile Grüsse an alle



ääääääääääääääääääääääääääääääääääää: das lit aber au nor dra, dass es gar kei so churzi musikstück git :lol:

ääääääääääääääääääääääääääääääääääää2: Luegsch eifech, dass nid nomme du d wondsalbi bruchsch :lol:

ääääääääääääääääääääääääääääääääääää3: Und das nid s KORN id FLINTE rüersch, bevor de spass überhaupt agfange het :lol:
ääääääääääääääääääääääääääääääääääää4: war(u)m nicht f***sender? na, logo: weils zu heiss((i(s)t)) :-D
piraña

Re: SEX & Musik ?

Beitrag von piraña »

...zu mir *sichentschuldigt*: ich liebe die musik, die beim liebemachen selbst entsteht...

...gibts was passenderes, als das stöhnen seiner liebsten lauter, und lauter werden zu lassen? und selbst, und fast nur durch die geräusche, fast zu explodieren, in einem kampf mit seinem körper auf das höchste der liebeslust und auf sie zu warten?

...da brauch ich kein korn, metall, ambient, progi, kuschelrock, oder sonstwas, was mir diese geräusche verwehrt...

...DAS ISCH MUSIK... :-D
Dragonfly

Re: SEX & Musik ?

Beitrag von Dragonfly »

piraña hat geschrieben:...zu mir *sichentschuldigt*: ich liebe die musik, die beim liebemachen selbst entsteht...

...gibts was passenderes, als das stöhnen seiner liebsten lauter, und lauter werden zu lassen? und selbst, und fast nur durch die geräusche, fast zu explodieren, in einem kampf mit seinem körper auf das höchste der liebeslust und auf sie zu warten?

...da brauch ich kein korn, metall, ambient, progi, kuschelrock, oder sonstwas, was mir diese geräusche verwehrt...

...DAS ISCH MUSIK... :-D
Chunnt aber mängisch vor dass Luft is "Loch" inechunnt und denn machts churz drufabe ganz eifach "pffrrrrt".
piraña

Re: SEX & Musik ?

Beitrag von piraña »

ät libelle: nur, wenn loch nicht genau passt :peace:

dann (tipp!): besser passendes loch suchen*



*) alle Angaben ohne Gewehr (im Nacken).
Benutzeravatar
Anam Cara
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 140
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:25
Wohnort: wunderland

Re: SEX & Musik ?

Beitrag von Anam Cara »

******groel************

viel spass bim musig mache euch beidne..... jedem das seine...
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........
Benutzeravatar
gionaTI
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 428
Registriert: Di 11. Jul 2006, 07:37
Wohnort: Ticino

Re: SEX & Musik ?

Beitrag von gionaTI »

@ moment: neelix new album !!! /yo :ove: :ove: /color
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
__________________________________

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
dex

Re: SEX & Musik ?

Beitrag von dex »

Sex und Musik? aber immer doch :)

Welche Musik? Nunja denke das ist stimmungabhängig.

Da zitiere ich immer gern meinen Kumpel Moritz aus Irland:

"Wenn Du noch nie Sex mit einer Metallerin gehabt hast die zu ihrem Metal im Bett abgeht dann hast Du was verpasst"
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: SEX & Musik ?

Beitrag von Bloodhound »

Dex, vor ziemlich genau einem Jahr hast du den lieben Moritz schonmal zitiert ;-)
Dex hat geschrieben:"Wenn Du die Gelegenheit hast mit einer Frau zu ficken die zu ihrem Metal dabei abgeht, tu es. Es wird ein unvergässliches Erlebniss sein"
Gut, damals hast du noch nicht gesagt, dass er aus Irland kommt, daher hat dein erneutes Posting eine gewisse Berechtigung :-D Bin mal gespannt, was wir im 2009 noch über deinen Kumpel erfahren 8)
Benutzeravatar
Ananda82
Beiträge: 38
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 11:08

Re: SEX & Musik ?

Beitrag von Ananda82 »

Lustiger Tread, da muss ich doch glatt auch noch meinen Senf dazu geben /bigs

Aaalso.... kommt natürlich mal primär auf Stimmung und Partner und dementsprechend, was beide erwarten, an. Immer aber etwa zu empfehlen sind da...

... Ben Harper, Leonard Cohen, Mylène Farmer (die erotischsten Stimmen im bekannten Universum)
... Orishas, Panteon Roccoco, Manu Chao (für alle, die nebst dem Gestöhne ein bisschen Süden und entsprechende Rythmen brauchen)
... Ska-P & co. (... für die Schnellen unter uns /pille :lol: )
... Lamb, Muse, Portishead, Freundeskreis (optimaler Mix: Chillout, Erotik, legere Beats und geiler Rock. Immer wieder gern :De2

Enjoy it! :-D
"In jedem von uns gibt es einen anderen, den wir nicht kennen. Er spricht zu uns in unseren Träumen und sagt uns, wie verschieden er uns von dem sieht, wir wir wirklich sind (... oder meinen, zu sein)!" C.G. Jung
dex

Re: SEX & Musik ?

Beitrag von dex »

*g* ich sollt die Threads mal lesen in die ich schreibe. aber lustig das mir nach einem jahr bei dem thread das gleiche in den sinn kommt.
Tetrahydrocannabinol
Beiträge: 21
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:26
Wohnort: Aargau

Re: SEX & Musik ?

Beitrag von Tetrahydrocannabinol »

Ach was gibts schöneres als ein laaaanger .. lauter Muschi-Pups :lol:
Der bringt auch der beste Synthesizer nicht hin :WDQ
The Dude

Re: SEX & Musik ?

Beitrag von The Dude »

Beethovens 9. *chchch* /happy
8)
Dj_Shamaniac
Beiträge: 29
Registriert: So 13. Apr 2008, 11:53
Kontaktdaten:

Re: SEX & Musik ?

Beitrag von Dj_Shamaniac »

piraña hat geschrieben:...zu mir *sichentschuldigt*: ich liebe die musik, die beim liebemachen selbst entsteht...

...gibts was passenderes, als das stöhnen seiner liebsten lauter, und lauter werden zu lassen? und selbst, und fast nur durch die geräusche, fast zu explodieren, in einem kampf mit seinem körper auf das höchste der liebeslust und auf sie zu warten?

...da brauch ich kein korn, metall, ambient, progi, kuschelrock, oder sonstwas, was mir diese geräusche verwehrt...

...DAS ISCH MUSIK... :-D
=D> absolut korrekt :) eine allgemeine frage..ist es nur bei mir so oder kann man sich beim sex (oder liebe machen von mir aus) auf musik eher schwer konzentrieren? ;) das ist meistens das letzte, woran ich denke :)
Benutzeravatar
restlessrasta
Beiträge: 11
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 14:02

Re: SEX & Musik ?

Beitrag von restlessrasta »

Also beim Oralverkehr auf jeden Fall
Blasmusik

(ist doch logisch.. oder??) /grim


Bild
Antworten