SEX & Musik ?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

löööööl Scand das topic...heieieiiii :shock: :-o :oops: :twisted:

das isch ja witzig..bin di ganz zit am schmunzle oder am gröööhle gsi woni am lese bi gsi..hehe

also bi mir mus ned unbedingt sound laufe..grinns

und wenn denn scho lieber was chilligs..wil wenn ja so hammer triibende sound lauft hani eher luscht uf partyyy...smilee 8) 8-[ :-$
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

Hehe, das isch mau es guets Thema hie im Flirt Forum!! :-o

Bi mir chunts ging chli uf d Stimmig a wasi lose. Da ligt vo Shpongle bis Hallucinogen bis Hard Rock (jawoll, richtig gläse. Evergray z.B!!) aues dinne. Es muess eifach Musig si wo mir würk gfaut und nid grad zum dervoloufe isch, aber süsch bini da rächt flexibu was der Stil ageit.
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
freaxx
Beiträge: 21
Registriert: Do 30. Jun 2005, 17:39
Wohnort: Chur

Beitrag von freaxx »

hehe :-D lustiges thema...

würde vorschlagen:
SBK - Morgenlatte oder
Atmos - Klein aber Doktor usw...

aber jetzt ernsthaft, mag auch lieber chilliges, darf aber auch grooviger nicht zu schneller goa sein, habs aber auch gerne mal ohne Musik, je nach dem... Kommt aber auf beide Partner an, was beide gern mögen.
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Müstik, du willst es aber genau wissen :P ... Deine Frage ist jedoch durchaus berechtigt. Wie wäre es mit der letzten Ausgabe der sog. "Kuschelrock-CD"????? Gröhl (weiss bis Heute nicht, wie gewisse Leute es schaffen, bei diesem Stuss zu kuscheln - ich würde laut schreiend und without my slip on weit davonrennen *loooool").

Nun, so wie die Menschen verschieden sind, werden hierzu wohl je nach Typ und Stimmung auch die richtigen Vibes gefunden werden. Persönlich liebe ich warmen und spacigen Chill oder je nach Stimmung deftige Bässe, aber keine menschlichen Stimmen, die stören tatsächlich. Massive Attack ist trotz Stimmen nicht übel, sofern es sich nicht gerade um "Mezzanine" handelt. Die Scheibe ist ziemlich düster. Sex Pistols würde ich eher am Morgen danach auflegen. Päng. Päng.

Was mir weit mehr einfährt, ist jeweils sog. Introducer-Sound. Es gibt tatsächlich Musik, die scharf macht. Hierzu sind sogar Menschenstimmen erlaubt. Ich denke da z.B. an "Moloko", die Frau haut mich um, wenn sie singt. Noch so einer ist Dave Gahan von "Depeche Mode", da kriege ich echte Schübe.

Für den Rest genügt es, an einer geilen Party abfeiern zu dürfen. Ich finde das Feeling während des Shakens ziemlich sexuell, fühle mich frei wie selten, kann auf der Tanzfläche die "Sau rauslassen", kann flirten, fühlen, weitergeben, empfangen. Denkt jetzt nicht ich sei ein Sexbiest, doch nach jeder guten Party sind meine Batterien ohne Ausnahme extrem geladen. Was mir aber jedesmal fehlt, ist der Mut, einen schönen Prinzen anzusprechen, bin wohl zu scheu oder so. Mir fahren Goa-Parties in dieser Hinsicht sehr heiss ein! (Darf man das überhaupt sagen?). Natürlich kommt es auch auf den Sound an, doch der stimmt meistens, was meine "Bedürfnisse" betrifft, hehehe. Seid ihr noch nie während des Tanzens in Extase gelandet (mal drugs abgesehen)? Dieses Feeling ist unbeschreiblich, doch auch gefährlich :wink: Plötzlich werden sämtliche "Spielpartner" überflüssig - was sich manchmal zum Nachteil auswirken kann; man wirkt unnahbar.

Beim Sex selbst gefallen mir ab besten irgendwelche Wald- und -Wassergeräusche, Sand, der unter dem Fudi knirscht oder pieksendes Heu im Rücken.

Feel and sex-it. Big smile to all.
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

hihihi genau : TANZEN MACHT GEIL !!! gar keine frage :-)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Auryn

Beitrag von Auryn »

Kann mich auch nur an die aussage von Aquamarina anschliessen ;-) du sagts es! Mit dem Tanz verbinde ich auch sehr viel Leidenschaft und Sexualität ich finde es immer einfach mega prinkeld, vorallem wenn mann mit ein Girl zusammen shaken kann und sich mit korpersprache verständigt....das finde ich einfach das Tollste.... und ich bin froh das ich nicht nur der einzige bin der solche feelings hat während einer party!

Sorry noch für mein geschriebenes Deutsch aber ich wohne imTessin (bin aber Deutschweizer) und bin deshalb nicht mehr so gewohnt in Deutsch zu schreiben ;-) aber man verstäht es doch noch *gg*

Ciaooo
Gast

Beitrag von Gast »

Auryn, hoi ;-)

Yesss! Du bist jeweils nicht alleine damit auf der Tanzfläche, hühü hehe.

Erleichternder Weise gibt es jedoch noch echte Leidenschaft. Und wenn man die Füsse des Anderen gleich nebenan auf dem Tanzholz, ehm. Tanzgras zu spüren bekommt, geht's erst richtig los. Ein affenheisses Feeling, dass ich nimmer missen will. Ob mit Mann oder Frau: der bombastische Energien-Austausch übertrifft manche nicht dagewesene Erwartung. Smile.

Finde es so nebenbei sehr positiv, dass hier endlich einmal über Sexualität geredet wird. So grün-offen-liberal die Szene erscheinen mag - genau in dieser Hinsicht wird selten gesprochen und gehandelt. WIESO?

- ersetzt Tekkno Sex?
- sind unsere Sounders nur noch auf Sound abgedriftet?
- sind die Gäste zu sehr verpeilt und deshalb in der falschen Dimension?
- oder sind gar Drogen zu sehr eingefahren?

Tatsache ist, dass die Libido von unseren Partygängern anfängt, mir Sorgen zu machen. Vielleicht müssten wir wieder einmal bei den RICHTIGEN Hippies, den 68'ern, nachforschen was wir wohl falsch machen .... . Vergisst nicht: wir sind deren Erzeugnis! Smile. :twisted:

Sex-it again. :-D
Auryn

Beitrag von Auryn »

Mhmmm.... tja ..schwirige frage....*grübel*

Ich bin zwar nicht einer der jedes wochenende an einer Goa Party geht...aber ich fühle mich trotzdem verbunden mit dieser "szene"...auch weil ich ein paar sehr gute Freunde kenne die öfters als ich an Party's gehen...und die im Winter deren öfteren in Indien und in Thailand weilen. Und vieles über die gefühle und die energien die an solche events zu spüren sind habe ich von diesen Kollegen erfahren und habe gelehrt auf solches zu achten.

Was bei uns so fehlt? mhmm ich glaube heutzutage sind wir Menschen zu verschlossen und haben immer mehr Angst solche gefühle mit ausserstehenden und unbekannte Leuten zu teilen, vielleicht weil wir Angst haben das mann uns dan falsch versteht ;-( sicherlich spielen auch die Drogen einer sehr grosse Rolle bei diesem ganzen Trouble. Ich denke das zu viele Menschen die "gesunde" Limite überschreiteten so dass mann nicht mehr normal mit den anderen kommunizieren kann... (nicht alle natürlich, es hat immer noch sehr viele nette und freundliche partygänger daruter) mann spürt nicht mehr so die Einheit die auf einem solchen event zu spüren sein sollte.

Vielleicht sollte mann einfach wieder ein wenig mehr Courage haben und direkter zu den Menschen sein...und einfach sich wieder öffnen...mhmmm

Viele male ist passiert das ich mich zu einem Mädchen hingezogen gefühlt habe...aber dan hat mir den Mut gefehlt hat sie anzu sprechen weil ich eben mir schon gewisse gedanke dan gemacht habe was sie dan über mich denken würde (zum beispiel: "schon wieder einer der mich anmachen will usw...), aber vielleicht wollte ich einfach nur ein wenig Shaken mir Ihr.... ums so anfange zu kommunizieren mit der Körpersprache und so... ich glaube ich bin nicht der einzige mit diesem Problem hier...aber ich denke es ist alles ein wenig kompliezierter geworden...

Puahh...ich hoffe mann versteht was ich sagen wollte ;-)
Gast

Das schöne Licht

Beitrag von Gast »

Auryn - melden bitte. Danke. Und weg.
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Back to the Roots

Beitrag von Aman »

Ja also was mir gefällt ist sound im Bett von back to the roots

Das Heisst:

Wenn das quitschen des Bettgerüst die Acidline macht und der Bettramen der gegen die Wand knallt den Bassdrum, die verschwitzten Körperteile geben die Drums an, wenn sie aufeinander prallen "ntz tätsch" das vibrrieren der verschiedenen nicht festgemachten gegenstände gibt das sahnehäubchen oben drauf wenn sie wie FX samples im Raum erklingen. Es ist also wie ein Orchester es fängt ganz harmlos an und wenn zum schluss alle Komponenten mitspielen, fängt die Erde an zu beben und die luft vibrriert,
die Vocals das könnt ihr euch ja selbst ausmalen. das ist Back to the Roots.

Greezzzz
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

Wenn das quitschen des Bettgerüst die Acidline macht und der Bettramen der gegen die Wand knallt den Bassdrum, die verschwitzten Körperteile geben die Drums an, wenn sie aufeinander prallen "ntz tätsch" das vibrrieren der verschiedenen nicht festgemachten gegenstände gibt das sahnehäubchen oben drauf wenn sie wie FX samples im Raum erklingen. Es ist also wie ein Orchester es fängt ganz harmlos an und wenn zum schluss alle Komponenten mitspielen, fängt die Erde an zu beben und die luft vibrriert,
die Vocals das könnt ihr euch ja selbst ausmalen. das ist Back to the Roots.
=D> =D> =D> das isch muisig
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

huuu na das isch doch mal heissi musig..hehe :-D
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

grins aha da gseht mes..d mädels stönd druf..hehe
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

hehehehehe ja eh....

das heisst, wenns denn ploetzlich nach eme hirsch (grins) toent im zimmer..........hmmm das findi de au nideso guet....aber suscht isch natur pur scho nu cool.......
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von Aman »

Man geht auch nicht mit einem Hirsch in bett also bitte!!

HEHE (grins)
Antworten