Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
J. Void
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:52
Wohnort: Mindscape

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von J. Void »

jinn hat geschrieben:bin ich der einzige der auf ein saftigiges rossstak sich freud wenn es medium auf dem teller liegt ?
:-k
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von KeiFantasieFürName »

es gibt auch noch die frutaner, sie essen nur was die natur von sich gibt, was z.b auf den boden fällt. sehr extrem ;)

ich kenne viele veganer/vegis und finde das super. und es sind nicht mal weniger! ein vegi mehr ist immer toll und führt oft auch zum nächsten.

wenn man bei uns in luzern einkaufen geht, sagen wir z.b kleider im H&M oder sonst wo, oftmals kinderarbeit aber das ist wieder ein riesiges anderes thema.
es gibt einfach zu viele grosskonzerne! und ich sitze hier in meiner wohnung an einem computer und hab nicht die geringste ahnung was für ressourcen ich um diesen text zu schreiben eigentlich verschwende.
sind wir mal ehrlich; der planet ist entweder bald richtig krass im arsch und alles muss irgendwie neu aufgebaut werden, das heist für mich ganze kontinente müssten erneuert werden. wer weiss vieleicht mit technologie. oder der mensch geht einfach grösstenteils drauf und viele andere arten/vegetationen.
und in 2000 jahren erfindet sich unsere natur auf dem planeten vieleicht wieder neu.

nur stelle ich mir dass nicht mit so schönen tieren und orten vor, vorerstmal wird dann der planet warscheinlich von uugrausigen tieren besetzt, insekten etc. eben tiere die sich krassen umständen gewöhnt sind.
aufjedenfall keine hauskatzen.

und, bevor ich es vergesse, kannst mich ja mal anschreiben @Elixier, habe auch facebook oder so. (und jetzt komme ich wieder auf das thema zurück dass ich eigentlich gar nicht weis welcher ausbeutung und verschwendung ich eigentlich ausgesetzt bin. ) ;)
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von _NEED_WEED_ »

ha ned alles gläse..aber wie chömed er of vegetarier?egal..:vegetarier essen meinem essen das essen weg
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von psyfreak »

_NEED_WEED_ hat geschrieben:vegetarier essen meinem essen das essen weg
=D> dä spruch esch eifach supi! hani scho par mol chöne bruuche... hehe :-D
Bild Bild and Bild
desiech
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 05:24

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von desiech »

/yo Wie geht es dir??

Also ich gehe auch zwischendurch an minimal party`s und so...habe auch so ein Styl wie du nehme ich an.(hip-hop-Skater-minimal..kein typisches Goaner Bild...habe nähmlich keine Dreds!Gehe aber schon eine ewigkeit an Goa Partys!

Was ist ein Goaner: Eigentlich gibt es gar kein Goaner: den diese Goa-Partys sind offen was den Styl angeht und ds ist auch richtig so!Obwohl es immer mehr solche gibt die meinen einen kuschligen PPulli zu haben und bischen Dreds mache Sie zu einem Goaner!Ich finde es Toll ds es auch andere gibt und habe au bewusst nicht mein Styl geändert obwohl ich länger als 8 jahren zu solchen Partys gehe!Habe ein riesen Freundeskreis die mit mir zu solchen Partys gehen und dieüber die hälfte hatt so ein typisches Goaner(Hippy)-aussehen und doch verstehen wir uns alle tip-top!Ich kann ebben auch nicht verstehen wenn man nach 6 Monate Goa...plötzlich sein styl um 180 grad dreht um sich den Leuten anzupasse,weil wichtig ist wie der Mensch voninnen ist!Zum Bsp.: bin ich auch sehr Naturverbunden!hehe

Also ich würde dich gerne kenenlernen und wer weiss vieleicht passen wir ja richtig gut zusammen!?Zumindest könnten wir uns mal kenenlernen und den rest dem Schicksal überlassen!

Wünsche dir viel glück bei deiner suche und "schöööne!!!!!!!!!!!!
:oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
psy-co
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 20:59

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von psy-co »

Woooo gez das na en goa frau wo nid so verzotlet isch und wie en lümpesack us gsed hed selteheitwert !!!
=D> =D> =D> =D> =D> :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-"
ANTI-POP Productions

Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!

https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
Casarus
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:19
Wohnort: Innerer Tempel (Corpus)

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von Casarus »

Es tut mir leid Tier denn sie mögen dich so sehr, sie wollen alles von dir
und am liebsten noch mehr, deine Haut ist ihre Kleidung, dein Fleisch ist ihr Essen,
dein Geist ist vergessen.
Bei dem Versuch das Recht auf Leben, im Gesetze zu Verpacken haben sie bei dir Tier,
einige Rechte weggelassen, deine Schreie zu erhören wurde leider verpasst weil du
für Menschen keine verständliche Stimme hast, also erheben wir unsere Stimme für dich,
scheinbar von Nöten, du erinnerst doch?- "DU SOLLST NICHT TÖTEN". Denn du bist was du isst, du weisst was das heisst, alles kommt zurück, alles kommt zu seiner Zeit.

Selbst um dich Mensch tut es mir leid, denn du quälst dich selbst die meiste Zeit.
Im Kampf mit deinem Ego stehst du neben dir, ewig verdrängt die Frage weswegen leben
wir, du findest keinen Frieden hier, wirst zum Seelenlosen Wanderer, und dein Lebenskampf
geht auf die Kosten anderer, verfolge all die Liebe und Ziele die du gut nennst, doch geh nie gegen dein
eigenes Blut Mensch. Denn du irrst wenn du denkst hier steht jeder für sich, was gegen uns geht, geht gegen dich.
An jeder Startlinie ist eine Ziellinie, und wir sind alle gleich weit, und um bereit, den neuen
Weg zu gehen, muss hier jeder sein Ego in Demut zurücknehmen.


Hier ist unser Gebet an diesen planet, der Versuch zu beschreiben was uns nahe geht, solange
sich diese Welt noch dreht, werdet ihr unsere Stimmen hören, und immer wieder Menschen treffen die auf das Leben schwören, unser Gebet an diesen Planet, der Versuch zu beschreiben was uns nahe geht, und unser Licht durchbricht die Nacht in dem Glauben daran "Dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang".

von thomas D "Gebet an diesen Planet"
Benutzeravatar
rägebogehäxli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Do 23. Jul 2009, 18:59
Wohnort: somewhere over the rainbow

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von rägebogehäxli »

psy-co hat geschrieben:Woooo gez das na en goa frau wo nid so verzotlet isch und wie en lümpesack us gsed hed selteheitwert !!!
=D> =D> =D> =D> =D> :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-"
chöntis ächt si, dass du e "goa frau" eifach so nännsch, wänn si "verzotlet isch und wie en lümesack us gsed"? mach d auge uf! es git a "goa partys" so vil fraue, wo nöd dem bild entspräched... di meischte würsch wohl uf de strass nöd als "goa fraue" erkänne (resp. als fraue, wo a goas gönd...)
zäme simmer ois
shamanic dreams came true
if war is the answer, the question must be fuckin' stupid...
california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠ (you will feel it...)
sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst.
du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken.
der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski

/color Bild

Bild
bhoaloaa
Beiträge: 34
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 14:35

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von bhoaloaa »

also i denk des haet der psy-co eher sarkastisch gmont so wia i des laes....
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von Lockvogel »

Casarus hat geschrieben:Es tut mir leid Tier denn sie mögen dich so sehr, sie wollen alles von dir
und am liebsten noch mehr, deine Haut ist ihre Kleidung, dein Fleisch ist ihr Essen,
dein Geist ist vergessen.

Bei dem Versuch das Recht auf Leben, im Gesetze zu Verpacken haben sie bei dir Tier,
einige Rechte weggelassen, deine Schreie zu erhören wurde leider verpasst weil du
für Menschen keine verständliche Stimme hast, also erheben wir unsere Stimme für dich,
scheinbar von Nöten, du erinnerst doch?- "DU SOLLST NICHT TÖTEN". Denn du bist was du isst, du weisst was das heisst, alles kommt zurück, alles kommt zu seiner Zeit.

Selbst um dich Mensch tut es mir leid, denn du quälst dich selbst die meiste Zeit.
Im Kampf mit deinem Ego stehst du neben dir, ewig verdrängt die Frage weswegen leben
wir, du findest keinen Frieden hier, wirst zum Seelenlosen Wanderer, und dein Lebenskampf
geht auf die Kosten anderer, verfolge all die Liebe und Ziele die du gut nennst, doch geh nie gegen dein
eigenes Blut Mensch. Denn du irrst wenn du denkst hier steht jeder für sich, was gegen uns geht, geht gegen dich.
An jeder Startlinie ist eine Ziellinie, und wir sind alle gleich weit, und um bereit, den neuen
Weg zu gehen, muss hier jeder sein Ego in Demut zurücknehmen.


Hier ist unser Gebet an diesen planet, der Versuch zu beschreiben was uns nahe geht, solange
sich diese Welt noch dreht, werdet ihr unsere Stimmen hören, und immer wieder Menschen treffen die auf das Leben schwören, unser Gebet an diesen Planet, der Versuch zu beschreiben was uns nahe geht, und unser Licht durchbricht die Nacht in dem Glauben daran "Dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang".

von thomas D "Gebet an diesen Planet"
Das ist DER Songtext schlechthin!
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Benutzeravatar
J. Void
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:52
Wohnort: Mindscape

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von J. Void »

psy-co hat geschrieben:Woooo gez das na en goa frau wo nid so verzotlet isch und wie en lümpesack us gsed hed selteheitwert !!!
=D> =D> =D> =D> =D> :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-"
thahaha... /grim /grim /grim :mrgreen:
Benutzeravatar
psy-co
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 20:59

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von psy-co »

rägebogehäxli hat geschrieben:
psy-co hat geschrieben:Woooo gez das na en goa frau wo nid so verzotlet isch und wie en lümpesack us gsed hed selteheitwert !!!
=D> =D> =D> =D> =D> :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-"
chöntis ächt si, dass du e "goa frau" eifach so nännsch, wänn si "verzotlet isch und wie en lümesack us gsed"? mach d auge uf! es git a "goa partys" so vil fraue, wo nöd dem bild entspräched... di meischte würsch wohl uf de strass nöd als "goa fraue" erkänne (resp. als fraue, wo a goas gönd...)
So isch es /happy /happy /happy /happy !!!
ANTI-POP Productions

Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!

https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
Benutzeravatar
s-a-i-r-a
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Mär 2010, 11:12

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von s-a-i-r-a »

Hy Elixier
Ich finde es ok wie du, laut dienere beschriebig, gestylt a Goa gasch. Es sötti viel mehr von dienere siete geh, den muß ich nid immer mich eine ab nerve, wie Fraue wo doch so heiss könnt sie, als kömmets frisch vom arme Mittelalter.
Ich selber bi e Iegfleischte Urgoaner und ha au scho dreadlocks und suscht allerlei komischi Frisuren gha. Ehrlich gseit fiende ich das sehr Unhigienisch wie vieli Fraue a de Goa`s umelaufet. Das teilet au vieli Kolege vo mir.
Chum unbedingt Gestylt und heiss a Partys. Männer lieb et das, Glaub Mir das. Electro oder Goa, es sind e die gleiche Drüffnis a de Party, und schöni Fraue bruchts immer an e Goa.
Nur mit de Schuhe muesch die e Chile anpasse und nid öpe mit stöckelschuhe antanze. Aber es outfit wo du vo dir beschriebe häsch isch sicher heißer als Rastas wo sicher die unterschiedlich-schti InsSekte-Kolonie lebet. Igitt /aaahh
Au e Goaner sött sich Wäsche au wenn das nid immer de fall isch. Mit 20ig händs nu e schöne Rasta aber mit 30ig chömed e Glatze über und Zähn flüget use will sie das Wort Körper-Hygiene nur vo de Kosmetik-TV-Werbig kenned. Hi hi
Du muesch also kei Angst ha das dich niemerd an e Goa mag. Inere Goa isch jede so wir er agleit isch Willkomme, er muess nur e Gsundi, Fröhlichi und Selbstbewusstes uftrette ha.
Liebi Grüess
Benutzeravatar
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 313
Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:07

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von moonlightfairy »

schrei doch ned so! /wurm

und ich finds chli übertribä, wie du da verallgemeinerisch, ich ha au dreads u bi wäge dem ned unpflegt oder verluuset oder was du da susch no gschribe hesch. und känne gnueg lüt bi dene das gliich isch. nur wills es paar lüt git, wo sich ned so pfleged, heisst das ja ned dass das grad bi allne andere au so isch, oder? seinte hed für mich nüt mitem andere ztue. und alls andere wo du asprichsch isch gschmackssach.
Anakoluth
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 28. Okt 2003, 17:20
Wohnort: Anakland
Kontaktdaten:

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Beitrag von Anakoluth »

Verlauste Mittelaltergirls finde ich sehr oft auch sehr heiss ;)
Anakoluth Labouring under the Misapprehension of Being Able to Fly since 2001!
http://www.myspace.com/anakoluth
http://cronomi.com/
http://www.ektoplazm.com/profiles/anakoluth/
Antworten