chliini frag ^^

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
Synapse aka Thairox
dj
dj
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 17:53
Wohnort: Bremgarten AG

chliini frag ^^

Beitrag von Synapse aka Thairox »

...
Zuletzt geändert von Synapse aka Thairox am Sa 25. Sep 2010, 00:36, insgesamt 3-mal geändert.
upcoming gis :
23.6. @Sandras Bday Party (AG)//17.6 tba Bonstette (ZH)//28.7. @ OO°°...space-of-psychedelic-Night...°°OO LIVe*** PATARA** KENT
BROCKMEN Sedel Luzern (LU)//31.7. @ Substance Hendschicken Waldhütte ( Outdoor) (AG)//24/25.8. @ Brulfotronics 3 Festival (GR)//12.10 @ Summer Vibration with TEZLA*ORGANICVIBES*SENIX*BIOTEC*ADRENOCHROM*& more//27.10. @ Psychedelic Invasion Part 3 Hatikwa Live (STG)
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: chliini frag ^^

Beitrag von abraxas »

klein, blondes haar, süsses lächeln.
ein paar infos mehr wären sicher kein seich.
wie blond war das haar, eher hellblond oder eher strohblond? wie klein war sie genau, eher sehr klein oder doch eher nur klein?
auf einer skala von 1 (eher säuerlich) bis 10 (super süss), wie süss war das lächeln?

viel glück
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Synapse aka Thairox
dj
dj
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 17:53
Wohnort: Bremgarten AG

Re: chliini frag ^^

Beitrag von Synapse aka Thairox »

Traumwandler hat geschrieben:Hey leuts guete tag!^^
am 20.2.2010 in kulti ^^`` RadioBangbang@Kultikult " hani e chliini Blondhaarigi (ca.1.55-160 gross^^)gsehh also mega blondihaar mit paar dunkli strähne ....
ufm linke shulterblatt sones tattoo mit so Totekopfoder oder soo was ond ish meist
chlii vorne am dance gsii
ond sie het es mega süess läche ^^ond ha welle frage ob öpper sii kännt ?^^
währ mega nett ^^ bin chlii schüchtern gsi :oops: :P ^^
vllt cönnt ihr mir helfe ...... oder vllt ish sie au da unter Mystica^^
grrreeezzli /color /frage
skala vuu (1-10) sägi nuur 10 Xhehe
upcoming gis :
23.6. @Sandras Bday Party (AG)//17.6 tba Bonstette (ZH)//28.7. @ OO°°...space-of-psychedelic-Night...°°OO LIVe*** PATARA** KENT
BROCKMEN Sedel Luzern (LU)//31.7. @ Substance Hendschicken Waldhütte ( Outdoor) (AG)//24/25.8. @ Brulfotronics 3 Festival (GR)//12.10 @ Summer Vibration with TEZLA*ORGANICVIBES*SENIX*BIOTEC*ADRENOCHROM*& more//27.10. @ Psychedelic Invasion Part 3 Hatikwa Live (STG)
muesterium
Beiträge: 30
Registriert: Di 17. Jul 2007, 13:59
Wohnort: zürich umgebung
Kontaktdaten:

Re: chliini frag ^^

Beitrag von muesterium »

Vlt suchst du ja die gleiche bezaubernde kleine blondhaarige wie ich :oops:
Das lächeln das sie hat ist echt umwerfend ;) Gebs ja zu ich hab mich ein wenig verguckt in sie , aber das ned erst seit der bäng bäng :-"
Also such ich hier auch bissl mit /happy
Beschreibung wie oben ( das mit dem tatoo ist mir aber ned aufgefallen), sie trug ausserdem weisse ulkige Stiefel /bigs , und mit ihrer Nase ist was geheimnissvolles passiert ( wollte mir sie leider nicht verraten) einer deiner kumpels ging dann so 7 Uhr schlafen und du bald darauf auch , hab dich gegen 11 Uhr morgens nur noch kurz gesehen und musste dann leider schnell weg;( *wieder mal ohne email von dir*
Ihr seit aus dem Tirol 5 stunden mit dem Auto angereist, zu viert soweit ich das mitgekriegt hab.
Ich hoffe ich finde dich mal auf diesem weg [-o<
Leider ist mir dein Name entfallen :cry: würde dich echt gerne kennenlernen, die Distanz zu dir schreckt mich da auch ned ab /happy /happy.

Lg
Christian
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: chliini frag ^^

Beitrag von derphysiker2k »

KONKURENZ!!!!!!!!
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
Synapse aka Thairox
dj
dj
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 17:53
Wohnort: Bremgarten AG

Re: chliini frag ^^

Beitrag von Synapse aka Thairox »

muesterium hat geschrieben:Vlt suchst du ja die gleiche bezaubernde kleine blondhaarige wie ich :oops:
Das lächeln das sie hat ist echt umwerfend ;) Gebs ja zu ich hab mich ein wenig verguckt in sie , aber das ned erst seit der bäng bäng :-"
Also such ich hier auch bissl mit /happy
Beschreibung wie oben ( das mit dem tatoo ist mir aber ned aufgefallen), sie trug ausserdem weisse ulkige Stiefel /bigs , und mit ihrer Nase ist was geheimnissvolles passiert ( wollte mir sie leider nicht verraten) einer deiner kumpels ging dann so 7 Uhr schlafen und du bald darauf auch , hab dich gegen 11 Uhr morgens nur noch kurz gesehen und musste dann leider schnell weg;( *wieder mal ohne email von dir*
Ihr seit aus dem Tirol 5 stunden mit dem Auto angereist, zu viert soweit ich das mitgekriegt hab.
Ich hoffe ich finde dich mal auf diesem weg [-o<
Leider ist mir dein Name entfallen :cry: würde dich echt gerne kennenlernen, die Distanz zu dir schreckt mich da auch ned ab /happy /happy.

Lg
Christian
hehe ja shon gross möglich ^^
ich hab sie auch an mehrere paaddyys gesehn ^^
sie ist doch mit ne asiatin unterwegs gewesn oder?^^
hehe kein plan wie sie heisst XD ^^
also sie ist von tirol?^^
ja das is ein weiter weg irgend wie immer nach ch paadyys machn ^^
hehe lg ^^
upcoming gis :
23.6. @Sandras Bday Party (AG)//17.6 tba Bonstette (ZH)//28.7. @ OO°°...space-of-psychedelic-Night...°°OO LIVe*** PATARA** KENT
BROCKMEN Sedel Luzern (LU)//31.7. @ Substance Hendschicken Waldhütte ( Outdoor) (AG)//24/25.8. @ Brulfotronics 3 Festival (GR)//12.10 @ Summer Vibration with TEZLA*ORGANICVIBES*SENIX*BIOTEC*ADRENOCHROM*& more//27.10. @ Psychedelic Invasion Part 3 Hatikwa Live (STG)
muesterium
Beiträge: 30
Registriert: Di 17. Jul 2007, 13:59
Wohnort: zürich umgebung
Kontaktdaten:

Re: chliini frag ^^

Beitrag von muesterium »

Hm ne sie geht eigentlich ned viel an Partys , ca alle 3 Monate da sie ja so um die 5 Stunden autofahrt hat, und ich glaub du meinst ne andere, die die Du meinst ist auch 1.55 gross und hat ein Tatoo auf dem Arm, und ist mit einer Asiatin unterwegs ;) Die siehste jedes weekend an einer Party ^^
Wirst sie also sehr leicht finden da etz eh halb Mysticalforum weiss in wen du dich verguckt hast :-"
Haste glück die hat mir keine Schmetterlinge in Bauch gepflanzt, und sie wohnt sicher auch ned im Tirol :lol:

Drück dir mal die daumen n-smile_0318.gif
Benutzeravatar
Synapse aka Thairox
dj
dj
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 17:53
Wohnort: Bremgarten AG

Re: chliini frag ^^

Beitrag von Synapse aka Thairox »

muesterium hat geschrieben:Hm ne sie geht eigentlich ned viel an Partys , ca alle 3 Monate da sie ja so um die 5 Stunden autofahrt hat, und ich glaub du meinst ne andere, die die Du meinst ist auch 1.55 gross und hat ein Tatoo auf dem Arm, und ist mit einer Asiatin unterwegs ;) Die siehste jedes weekend an einer Party ^^
Haste glück die hat mir keine Schmetterlinge in Bauch gepflanzt, und sie wohnt sicher auch ned im Tirol :lol:
Da haste dich aber in einen schwieriges ding verguckt , drück ich dir mal die daumen n-smile_0318.gif
uhhii glück ^^ XD huu ebe ich ha sie fascht jedes weekend gsehh ^^
hehe ich weiss glaub sho , dass das ned eifach wird ^^
aber egal ^^ es langt mir au wenni mit ihre befündet sie derf xd ^^
jaa nuu
piiiiisssssssssssss /color
upcoming gis :
23.6. @Sandras Bday Party (AG)//17.6 tba Bonstette (ZH)//28.7. @ OO°°...space-of-psychedelic-Night...°°OO LIVe*** PATARA** KENT
BROCKMEN Sedel Luzern (LU)//31.7. @ Substance Hendschicken Waldhütte ( Outdoor) (AG)//24/25.8. @ Brulfotronics 3 Festival (GR)//12.10 @ Summer Vibration with TEZLA*ORGANICVIBES*SENIX*BIOTEC*ADRENOCHROM*& more//27.10. @ Psychedelic Invasion Part 3 Hatikwa Live (STG)
Benutzeravatar
pasy
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 14:24

Re: chliini frag ^^

Beitrag von pasy »

hey du!ich hab 4 leute aus tirol kennen gelernt.eine davon war aber stroh blond und hatte glaub ich einen freund.....ein wahr aber öfters bei denen und hatte wie du beschrieben hast blonde stränchen mit braune...hat aber kein tatoo......drum weiss ich nicht ob du die meinst(war aber auch am chaken)was hatte sie den an?
muesterium
Beiträge: 30
Registriert: Di 17. Jul 2007, 13:59
Wohnort: zürich umgebung
Kontaktdaten:

Re: chliini frag ^^

Beitrag von muesterium »

;) das ist sie.. alles weitere per pm ;) ich drück mir mal die Daumen das du ne email von jemanden dieser symphatischen gruppe hast /happy
Benutzeravatar
Synapse aka Thairox
dj
dj
Beiträge: 95
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 17:53
Wohnort: Bremgarten AG

Re: chliini frag ^^

Beitrag von Synapse aka Thairox »

[quote="pasy"]hey du!ich hab 4 leute aus tirol kennen gelernt.eine davon war aber stroh blond und hatte glaub ich einen freund.....ein wahr aber öfters bei denen und hatte wie du beschrieben hast blonde stränchen mit braune...hat aber kein tatoo......drum weiss ich nicht ob du die meinst(war aber auch am chaken)was hatte sie den an?[/quote

hehe thx aber das is nicht die , die ich meine ^^
piiiissss /color
upcoming gis :
23.6. @Sandras Bday Party (AG)//17.6 tba Bonstette (ZH)//28.7. @ OO°°...space-of-psychedelic-Night...°°OO LIVe*** PATARA** KENT
BROCKMEN Sedel Luzern (LU)//31.7. @ Substance Hendschicken Waldhütte ( Outdoor) (AG)//24/25.8. @ Brulfotronics 3 Festival (GR)//12.10 @ Summer Vibration with TEZLA*ORGANICVIBES*SENIX*BIOTEC*ADRENOCHROM*& more//27.10. @ Psychedelic Invasion Part 3 Hatikwa Live (STG)
Benutzeravatar
°°HeXe°°
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 61
Registriert: Di 25. Nov 2008, 09:18
Wohnort: Zürich

Re: chliini frag ^^

Beitrag von °°HeXe°° »

:lol: :lol: :lol: Hey Traumwandler, ich weiss wer du meinsch. :P hihi
3ö~~Happiness is to love and to be loved~~3ö
Antworten