das ist ein sehr lustiges thema über welches aber stillschweigen bewahrt wird! zur meiner person (männlich) bin ich überhaupt nicht auf dem riss (was ich eh nie bin!!!) sondern geniesse nur die menschen und die musik. es gibt sehr viele leute unter drogen

welche, so glaube ich zumindest, sich nicht mehr unter kontrolle haben können - nicht im negativen sinne gemeint. sondern eher alle tollen frauen bequatschen wollen oder halt tiefer grübeln möchten.
ich kann von mir behaupten das ich ein stiller geniesser bin welcher die frauen nicht anquatschen muss. da ich meistens auch "druffe bin" an parties kann ich das sowieso nicht, weil ich dann die musik und meine leute geniessen möchte. was ich nicht verneinen kann ist, dass ich sehr gerne aber diskret frauen anschaue aber das reicht mir dann schon. jeder schritt mehr würde mir zusehr mut berauben sodass ich das lieber bleiben lasse. ich habe da sogar ein konkretes beispiel:
aus purem zufall bin ich auf lilas homepage gekommen und habe mich einwenig herumgeschaut sowie die bilder. ich habe, oder glaube, das ich lila gesehen habe an der amtosphere. sie hat so schön getanzt, das ich mir das lieber angeschaut habe als sie sofort anzusprechen ob sie das auch wircklich ist. ich lasse die menschen lieber ihre energien ausleben als blöde anquatschen, steh isch sowieso nicht drauf! übrigens später an der atmosphere war ich selber nicht mehr im stande oder wollte nicht lila ansprechen -- so bin ich halt.
was mir aber sehr auffält sind das tussies nur in der indoor saison auftauchen aber sicherlich nicht an open airs - habe noch kein tussie ähnliches wesen an einer outdoor party gesehen, hehehe. ohne richtigen sanitärenanlagen kann ich mir das sowieso nicht vorstellen!!