Viele "weibliche" Forum-schreiberlinge sagten das sie sich oft bzw immer öfter "gequält/gestört" fühlen wegen diversen anbagereien. Kan ich absolut verstehen und nachvollziehen. Jedoch hat mich der Text von Auryn dazu gebracht dieses Thema hier zu posten.
Er hat das gut formuliert. Sowas gabs bei mir auch oft das ich neben gewissen leuten shaken wollte (sowie das viele tun), das müssen nicht zwangsweise frauen sein. Ich will nur darauf hinweisen das vieleicht garnicht immer so viel dahinter steckt (im kopf des mannes). Und mit dahinter steckt mein ich eigentlich kleinhirn nummer 3. Es wird einfach gleich als "sexuelle belästigung" angesehen. So wies hald überall klischeemässig ist. Ich find das ein biss'chen fies. Die Hautengen klamotten und kurzen röcke + schmincke und und und sind ja aus keinem anderem Grund da!! es ist also aus meiner sicht ein Teufelskreis.
wie das plus und minus das sich anzieht

beides ist nicht "optimal" und verschlimmert sich gegenseitig. Deswegen immer das ganze im Auge behalten quasi geschlechtsübergreifend *g*
welche erfahrungen könnt ihr preisgeben? wie sehen eure meinungen dazu aus?