Liebe bzw Geilheit an Partys?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

Hui da muss ich jetzt doch auch mal noch was zu schreiben... :-)

Es wird wohl immer so sein, dass die "scheuen, ehrlichen" Partygänger unter den Machos leiden... Damit schlage ich mich auch schon seit Jahren rum, da ich auch eher zur zurückhaltenden Sorte von Menschen gehöre.

Ich schaue auch sehr gerne Leuten beim Tanzen zu - natürlich hauptsächlich den Mädels, aber manchmal auch den männlichen Freestyleshakern. :-) Hintergedanken habe ich dabei eigentlich nie, denn die Goamädchen berühren mich auf einer völlig anderen Ebene als andere Frauen. Wenn ich welche sehe, die mit einem riesen Smile im Gesicht selbstverloren tanzen, dann ergreift mich eine grosse Freude, die ich richtig in meinem Herzen spüren kann. Ich komme kaum auf Gedanken wie "wow, mit der würd ich gern mal in die Kiste hüpfen", sondern ich interessiere mich tatsächlich für den Menschen hinter dem Tanz... klar find ich die Mädels extrem süss und auch sexy, aber das steht für mich nicht im Vordergrund.

Auch ich habe Hemmungen, Mädels anzusprechen, die mir gefallen... Dies tue ich aber generell sowieso nicht, wenn diese am Tanzen sind, denn dann ist klar, dass man sie stört und damit nerven kann. Ich lächle dann einfach verschiedene Leute an (egal ob M oder W), und warte dann den Morgen ab... denn morgens findet sich oft ein Augenblick, in welchem die Leute chillen etc., und dann kann man sich easy mal hinhöckeln und sie nett anreden... aber naja, oft hab ich das auch noch nicht gemacht. ;-)

Den Tipp von industrialsun finde ich auch super: man kann doch locker mit jedem Geschlecht ins Gespräch kommen! Ist eh immer mal wieder lustig, ein paar Worte mit jm. zu wechseln... und vielleicht kommt dann ja gleich noch eine Bekannte des Gesprächspartners hinzu und schon ist man auch mit ihr im Gespräch... ;-)
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Au jaa :) Das stille geniessen :>
Wenn so bildhübsche Goanerinnen am tanzen sind, ist doch einfach zu schön zum zuzusehen =)
Ich geniesse in dem Moment einfach :) Evt. bisschen Blickkontakt, Smalltalk und Smileing :) Genügt mir dann auch...
aber es ist ja nicht so, dass nur frauen schräg angemacht werden auf parties...
wie siehts da eigentlichmit den männern aus? Fühlt ihr euch manchmal auch 'belästigt'?
jaja auch das kenn ich ;/ Aber das waren dann irgendwelche Klubtussen
( ned hübsch in dem sinn, sondern geil (vom aussehen) ), die total auf mdma verstrahlt waren und mich die ganze Zeit anshakten, obwohl ich kein Bock dazu hatte...
naja... einfach immer wieder abgedreht und weiter geflasht, bis sie dann ma aufgaben :P

Die hübschesten Frauen sind halt immer noch unsere bezaubernden Goaner Elfen :-))
*.* Dont' Panic! *.*
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

Was solls denn mit diesen Hemmungen? Wenn beide so denken, dann gut nacht und wir haben ein Problem weniger @Fortpflanzung....*ggg*

Irgendwie ist die Rede immer von hemmungen, dabei sinds nicht unbedingt die Hemmungen, sondern die Angst davor, einen "Korb" zu erhalten. Den man ganz sicher auch erhalten wird, ob weiblein oder männlein sei dahin gestellt, aber den Korb wird man sicher bei einer plumpen Anmache immer abholen MÜSSEN. Ideen sind gefragt und nicht die Standard sprüche, welche ja mittlerweile schon im Netz zum downloaden parat stehen.

Drogen spielen dabei auch noch ne wesentliche Rolle und es ist sicher sehr sehr schwierig, zu beurteilen, ob die jeweilige ansprechbare Person in sich selbst so vertieft ist und selbst einem lockeren Anmachsprüchlein andersweitig reagiert als man es sich doch eigentlich vorgestellt hat. Von dem her ist eine richtige Situationsbeurteilung schon sehr schwer.
Naja und Geilheit an Parties,....wenns passt,....dann passts und da sollte man sich um andre keine Gedanken machen.

So long.......
nanu?
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 18:24
Wohnort: irgendwo und doch nirgends

Beitrag von nanu? »

:-) Ha einen guten Anmachspruch gibt es doch gar nicht. Entweder passt er einfach nicht im Moment oder er ist witzig. Am besten ist er doch wenn er witzig ist :lol: Irgendwie muss ja ein Gespräch anfangen. :-D
:-0
Benutzeravatar
@fire
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 344
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 09:14
Wohnort: Atizapan de Zaragoza

Beitrag von @fire »

Jo eben, wenn dann witzig, von Mann und Frau......und die Ironie sollt man dabei nicht vergessen werden :wink:

In diesem Sinne....happy Anmache!!!
love&light

Beitrag von love&light »

Hab soeben Eure Texte punkto Anmache gelesen und frage mich echt, was Ihr unter Anmache versteht?! :shock:
Also, ich gehöre auch zu den herzigen Goanerinnen, die so schön tanzen können. Natürlich merke ich dann jeweils auch die Blicke, die mich und meinen Tanz geniessen, doch ich fasse dies eher als Kompliment als als blöde Anmache auf. Zudem habe ich im Lauf meiner mehr als 30 Jahre die Erfahrung gemacht, dass wenn man/frau wirklich nicht angemacht werden will, dann kommt auch keiner auf die Tour! Denn das strahlt man/frau aus, also Resonanzgesetz, was Du aussähst, erntest Du! Höchst selten verirrt sich dann noch einer und diejenigen sind meistens nicht mehr zurechnungsfähig und sehen die Grenze nicht, dann gibt es nur eines: einen deftigen Spruch oder den Platz demonstrativ wechseln. Was ich auch beobachte, dass sich die "angemachten" Mädels dann aufregen und etwas zum Ablästern haben, doch kommt keiner, sind sie auch nicht glücklich! :evil:
Seltsam finde ich auch die Thematik Anmache an Goas, denn mir kommt die Goa-Szene nicht besonders erotisch geladen hinein! Im Gegenteil, schon der Sound ist eher schwanzlos und mehr als die Hälfte der Goaner sind sowiso Dauersingles (siehe Umfrage)! Bewegt man sein Becken nur ein bisschen, kommen schon komische Blicke (ein EX von mir meinte jeweils: Tanz nicht so sexy...)! Dabei fängt echte Spiritualität doch im Becken an! :P :P :P
Da müsstet ihr mal in einen House-Club, da kann man von Anmache sprechen, doch auch da mache ich die Erfahrung, dass ich mich gut dagegen abgrenzen kann! Die meisten, die auf mich zukommen, kommen mit viel Respekt und manchmal wirklich schönen Komplimenten, wo ich mich sehr geehrt fühle!

In diesem Sinne "More Love"! \:D/
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

love&light hat geschrieben: Seltsam finde ich auch die Thematik Anmache an Goas, denn mir kommt die Goa-Szene nicht besonders erotisch geladen hinein! Im Gegenteil, schon der Sound ist eher schwanzlos und mehr als die Hälfte der Goaner sind sowiso Dauersingles (siehe Umfrage)! Bewegt man sein Becken nur ein bisschen, kommen schon komische Blicke (ein EX von mir meinte jeweils: Tanz nicht so sexy...)! Dabei fängt echte Spiritualität doch im Becken an! :P :P :P
Das würde ich sofort unterschreiben. Nicht, dass alle Goagängerinnen und Goagänger unerotisch wären. Doch irgendwie scheinen auf dem Dancefloor alle mit sich selber beschäftigt zu sein. Und wenn Männlein und Weiblein dann doch mal zusammen das Tanzbein schwingen, dann doch meistens in einer beinahe prüden Art. Es ist ja auch nicht nötig, dass sie sich auf der Tanzfläche beinahe bespringen, aber etwas mehr erotische Energie an Goas wäre sicher nicht nur schlecht. Vielleicht gäbe es dann etwas weniger Singles in der Szene.
Zuletzt geändert von Psymäleon am Mo 18. Sep 2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Karamejah hat geschrieben:aber es ist ja nicht so, dass nur frauen schräg angemacht werden auf parties...
wie siehts da eigentlichmit den männern aus? Fühlt ihr euch manchmal auch 'belästigt'?
Hatte gerade letzten Samstag ein ganz schräges Erlebnis an der Dance Out Tanzparade in Bern.
Da hat mich im Mattequartier eine süsse Goanerin etwas fortgeschritteneren Alters im Eiltempo "abgeschleppt" und mir mitten in der City regelrecht die Klamotten vom Leibe gerissen! :shock:
Dank angetrunkenem Zustand konnte ich dann echt nicht widerstehen und habe der liebeshungrigen Dame gegeben was sie wollte Bild, trotz akutem Anflug von Bullen- und Zuschauer-Paranoia meinerseits.
Also belästigend fand ich das in dem Moment nicht wirklich, hat mir eigentlich grad ganz gut gepasst. :twisted: :razz:
Bin mir aber schon etwas überrumpelt vorgekommen ab dem unorthodoxen Paarungsverhalten dieser Frau, Exhibitionismus ist nicht so mein Ding.
So ihr Männer, und nun dürft ihr mich mich alle beneiden, später hat sie mir sogar noch ein Bier spendiert! :-D
love&light

Beitrag von love&light »

Thanks Psymäleon...! Sprichst mir aus der Seele...
Love&Light :wink: :wink: :wink:
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

love&light hat geschrieben: ! Bewegt man sein Becken nur ein bisschen, kommen schon komische Blicke (ein EX von mir meinte jeweils: Tanz nicht so sexy...)! Dabei fängt echte Spiritualität doch im Becken an! :P :P :P
absolut!!

ist das wohl der grund, wieso so viele goaner etwas gehemmt sind beim tanzen? weil sie sich die energie im becken nicht auszuleben trauen? so konkret hab ich das noch nie gesehen, aber das passt! ich bemerke nämlich bei mir: wenn ich voll abgehe und besonders selbstvergessen und leidenschaftlich tanze, dann ist diese energie im unterleib tatsächlich die treibende kraft. sie beim tanzen strömen zu lassen fühlt sich gut und frei an.

ja, dann los, mer freiheit und beckenfreude an goaparties! \:D/ :lol:
love&light

Beitrag von love&light »

Danke Shmahu! :lol: :razz: :razz:

Zum Thema Sexualität unter de Goaner han ich mir suscht no so es paar Gedanke gmacht: Ich beobachte, das die wo sich vo Goa-Parties azoge fühlet, meischtens emotional no Chind sind und Chind wend no kei Sex. Das söll kei Abwertig si, es isch wie´s isch. Wenn´s guet lauft, chönnt sie sich i dem "psychedelische Chindergarte" no öpis go abhole und nacherife (mir isch es übrigens au so gange)! Leider versumpfet die meischte allerdings (z´viel Droge oder "falschi Droge) und es gaht nüm würklech um e spirituelli Entwicklig. Usserdem red mer au nüm würklech ernschthaft mitenand, es staht de Konsum im Vordergrund... das isch vor 10 Jahr no ganz anders gsi...

Love&Light :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

love and light

Zum Thema Sexualität unter de Goaner han ich mir suscht no so es paar Gedanke gmacht: Ich beobachte, das die wo sich vo Goa-Parties azoge fühlet, meischtens emotional no Chind sind und Chind wend no kei Sex. Das söll kei Abwertig si, es isch wie´s isch. Wenn´s guet lauft, chönnt sie sich i dem "psychedelische Chindergarte" no öpis go abhole und nacherife (mir isch es übrigens au so gange)! Leider versumpfet die meischte allerdings (z´viel Droge oder "falschi Droge) und es gaht nüm würklech um e spirituelli Entwicklig. Usserdem red mer au nüm würklech ernschthaft mitenand, es staht de Konsum im Vordergrund... das isch vor 10 Jahr no ganz anders gsi...

BINGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geil gschribe u vorallem hesch du zu 98% recht.......grüss dich
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

love&light hat geschrieben: das isch vor 10 Jahr no ganz anders gsi...
... do bini mir aber nid so sicher... jedefaus isches vor 8 johr nid viu angersch gsi... aber villicht het sech das i de zwe johr drzwüsche verändert?! :wink:

süsch bini scho iiverschtange mit dim poscht!

peace
Anis
Beiträge: 35
Registriert: Di 19. Sep 2006, 19:44
Wohnort: baden

Beitrag von Anis »

ich habe an einer silvester party eine kenen gelert. Wir verstanden uns recht gut auch mit meinem freund kam er gut au. Wir tauschten numern aus um wider mal eine party zusamen zu stürmen. Doch schon am mägsten morgen hate ich eine liebes eklerung per SMS bekomen. Es wurde immer schlimer trot klarer ansage das ich kein intrese habe. Zum schluss kam er von flums nach baden (ca.2stunden zug fahrt) und schlif dan sogar an der bushalte stelle vor meinem haus nur um mich zu sehen :roll:
das 3 mal :-x. ich hate langsam wirchlich Angst und entschid mich ihm noch einmal klar zu sagen das es so nicht geht. leider hat er das nicht verstanden und ich miste ihn anzeigen.
STREITE NIEMALS MIT EINEM IDIOTEN!!!
ZUERST ZIEHT ER DICH AUF SEIN NIVEAU HINUTER, DANN SCHLÄGT ER DICH MIT SEINER ERFAHRUNG.
lusmeiteli

Beitrag von lusmeiteli »

huch, krassi gschicht du arms eseli.... isch würklech schlimm we das öper nid wot kapiere.

auso die schilmmschti party isch d zoom 2005 gsi. det het so trottle ume gha wo würklech d froue si ga amache und seh dra tanzet hei bis si fascht der arsch vo dere arme frou i de häng gha hei. i wär de ou eini vo dene gsi....
aber ja, so wie ig bi berchöme de die zimlech schnäu mau wüscht. klappet aber äbe leider nid immer dass si den ou würklech zische. drum isches immer guet e fründ derbi z ha :twisted:

s git immer serigi männer. chami da no a eine erinnere, weis grad nüme a welere party. scho chli e eltere, meeega bierranze und schlimig bis äne use. dä het ou z gfüehl gha är sigi der geilscht und isch aui ga atanze. dass das söu männer nid merke as si nid würkelch begehrenswärt si.... [-X
aber süscht hets ou ssseh vil männer wo super easy druffe si, auso vo dene gits meh, mit dene chame eifach quatsche, die spräche di a und du füelsch di überhoupt nid beläschtigt. und das isch doch schön e so. i dänke mä gspürts scho öb mer jez eifach blöd agmacht wird wius grad e spitzi sou isch, ober öb eifach eine chli wot plöiderle.
im grosse und ganze isches nid schlimm mit so schlimer.
Antworten