Noise Poison Party

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Lionheart
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 09:07

Noise Poison Party

Beitrag von Lionheart »

grüeziwohl.

hab mich jetzt einmal überwunden zu schreiben.
normalerweise ist internet nicht so mein ding aber wenns hinhaut wäre ich sehr froh darüber. ich selber war nur am samstag auf der party wegen job usw...

ich suche die schöne frau mit blonden langen haaren, ein gesicht so süss wie honig und ein charackter der ihn schmelzen lässt. vor allem das gesicht hat mich sehr verzaubert.
wir sind uns mehrere male auf dem dance-floor begegnet. meistens warst du am tanzen, entweder neben, hinter oder vor mir. wenn man vor dem dj-pult stand dann warst du meistens auf der rechten seite eher hinten. und wie es mir vorkam meistens alleine obwohl du sicher mit freunden unterwegs warst.
du hast dich nicht wie eine typische goanerin gekleidet und mich hin und wieder angelächelt. schweizerin bist du sicher denn:
du hattest den mumm mich dann noch um ein feuer zu bitten, ich gab es dir war aber zu schüchtern um dich um deinen namen zu fragen oder in ein gespräch zu verwickeln.

ich bin in etwa in deinem alter, ein kopf grösser. hatte zusammengebundene haare, und hatte ein rotes "hemd" an.
i hope to find you.

love & peace
Antworten