Seite 1 von 1

macht sinn =)

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 23:29
von just_stay_high
Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung.
Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch.
Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute,
können wir wirklich lieben

Re: macht sinn =)

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 19:40
von J. Void
was ist gegenwart? eine vorstellung, genau wie die vergangenheit und die zukunft!

vorstellung verwerfen und was bleibt ist DAS SEIN! für mich ist das sein nicht die subjektive, sondern die objektive liebe. keine vorstellung, keine erwartung, keine haltung. /bigs

ou ich merke grad dasi ja garned im philosophieegge ben... zu schade aber auch /color /bigs

Re: macht sinn =)

Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 18:16
von untouchables
J. Void hat geschrieben:was ist gegenwart? eine vorstellung, genau wie die vergangenheit und die zukunft!

vorstellung verwerfen und was bleibt ist DAS SEIN! für mich ist das sein nicht die subjektive, sondern die objektive liebe. keine vorstellung, keine erwartung, keine haltung. /bigs

ou ich merke grad dasi ja garned im philosophieegge ben... zu schade aber auch /color /bigs
wundervoll gseit :)

Re: macht sinn =)

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 16:53
von illusion
geile Signatur Bild