Same Same but Different

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Zwurzel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 07:13

Same Same but Different

Beitrag von Zwurzel »

Hallo erstmal

Da ich lange lange Zeit nicht mehr auf Partys war (7 Jahre), habe ich weitgehend den Kontakt zu meinen Partypeople verlohren.
Ich möchte das hier nutzen um mal zu schauen ob ich auf diesem Weg neue Leute, oder auch altbekannte, finde und wiederfinde.
Alleine auf Partys zu gehen ist zwar möglich (ich findet immer sehr schnell jemandem mit dem/der ich quatschen kann), ist jedoch nicht das gleiche wie wenn man mit Kumpelz loszieht.
Ob Männlein oder Weiblein, ist eigentlich fast egal, aber trotzdem besteht da ein kleiner aber entscheidender Unterschied. Mit einer angenehmen Frau eine Party zu besuchen ist doch was anderen als mit einem Kollegen. Denke ihr wisst was ich meine ;).
Bin gespannt ob was sich hier tut und welche Reaktionen folgen.

Zwurzel
Antworten