braucht es das hier?

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?

braucht es "goaflirt"

ja
35
56%
nei
8
13%
weiss nöd
2
3%
mir doch egal
17
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Benutzeravatar
strubadix
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 92
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 14:53

Re: braucht es das hier?

Beitrag von strubadix »

ja
CaLbOn(Minimal-Techno-Progressive-House)
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
Berthold Auerbach (1812-1882)
Benutzeravatar
magic nurse
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 171
Registriert: So 27. Dez 2009, 01:07
Wohnort: Winti Nordwest

Re: braucht es das hier?

Beitrag von magic nurse »

Mir isch es gliich, aber es git sicher Lüt, wo gärn im Goa-Flirt sind...

Bin zwar scho lang vergäh, aber ab und zue chumi au go läse, was da so los isch.

Und es isch definitiv sehr witzig! :lol:

Wänn sich dänn au no 2 finded, wo sich guet verstönd, isch es doch au nid vercheert, oder?

/pfeil Und ja, Bier bruchts sicher au! ;)
Jeden letzten Donnerstag im Monat von Acht bis Mitternacht: "Wundertüte" auf Radio Stadtfilter, Winterthurs erstem echten Kulturradio (96,3 MHz, http://www.stadtfilter.ch), mit Gast-DJ und viel Psy-, Progi-, Elektro- und Technosound!

28. Juni: Los Dos (Techno)
26. Juli: Herr Terz (Technoprojekt von DJ Nemo), ausnahmsweise mal von 18 bis 20 Uhr!!! wegen Sommerpause
30. August: Catweazle (Progi bis Psy)

Bild
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: braucht es das hier?

Beitrag von Harachte »

Ok, ich argumentiere mal so, dass ich sagen, dass es mich stören würde wenn es die rubrik nicht geben würde...

dafür sprechen für mich ein paar gründe:

-Die Rubrik hat schon sehr gute gespräche hervorgebracht, die es ohne diese rubrik nicht gegeben hätte!
-Die Rubrik hat schon geholfen, leuten sich wieder zu treffen!
-Die Rubrik gibt einigen leuten eine geringe chance leute wieder zu treffen, die sich "verloren" haben!
-In der heutigen Zeit des Compis ist es zur "normalität" geworden, sich im Inet zu daten. Wieso nicht auch hier im forum?!

dagegen spricht für mich:

-nichts!

wem dieser bereich nicht zusagt soll es doch auch unterlassen dort vorbei zuschauen. wenn ich nicht gerne am südpol bin (wegen kälte und so) dann buche ich doch bestimmt nicht auch noch ne schiffsfahrkarte dort hin (wär ja biireweich ;)

[ironie on]an dieser stelle möchte ich aber auf ein persönliche sache hinweisen...
ich perönlich schaue nie in den promotionsteil hier im forum - finde, dass dies zu kommerziell ist und mich stört das sehr!

ich vote daher für die abschaffung des Promotions-Teils hier (und wenn wir dann schon dabei sind könnte man den CD-Kritik teil auch noch abschaffen!) [/ironie off]
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Antworten