Seite 1 von 1

Briefwechsel...

Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 16:39
von Anouriel
Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendeine Persönlichkeit
hier im MF Begeisterung & Interesse an einem Briefwechsel
hätte… so richtig Handgeschrieben und per Post !! ? :-)

(Egal ob Männlein oder Weiblein… :!: )

Re: Briefwechsel...

Verfasst: Di 22. Jun 2010, 10:50
von Sven
Briefe schreiben ist etwas wunderschönes.
Ich selber habe leider bereits ein ausgeschöpftes Zeit- und Kontaktbudget. Mich würde es aber freuen, wenn wieder ein paar Menschen mehr zur Feder greiffen.
Ich tue es hin- und wieder, seit ich aber wieder voll arbeite leider auch zu wenig.

Love&Light

Re: Briefwechsel...

Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 09:52
von Anouriel
:( Leute, seit ihr alle so schreibfaul ? :?:

Re: Briefwechsel...

Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 12:18
von Anouriel
:(

Re: Briefwechsel...

Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 13:15
von J. Void
geili idee :-) leider chöntsch mini hieroglyphe wahrschinlech ned läse :D

Re: Briefwechsel...

Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 18:36
von chind
-> pn!

Re: Briefwechsel...

Verfasst: Di 21. Sep 2010, 12:23
von Cernunnos
tolle idee! /color

wenn jemand mit mir schreiben möchte, ebenfalls eine pn bitte.

liebi grüess

Re: Briefwechsel...

Verfasst: So 26. Sep 2010, 19:50
von stranglymad
Ou ja, da wäri au debii /color
PN schriibe falls wer interesse hett /bigs Wür mi echt freue!

Re: Briefwechsel...

Verfasst: So 3. Okt 2010, 09:54
von Schallkoerper
super Idee den Fülli und das Vliespapier wieder herauszunehmen

wer über hühner,pfadi,natur und gott und die welt schreiben will

PN

grussus

Re: Briefwechsel...

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 19:01
von bhoaloaa
also i find eu alli scho lustig do kunt der vorschlag vor/m Anouriel zum briaf schrieba und andstadt das iar iara schrieben wenn iar das anderi lüt eu schrieben ihr könten jo o mol der erste briaf schrieba und ned nur uf antworta warta.... /bigs
ha des nu mol säga wella bin oscho wieder ruhig :-# :-#

Re: Briefwechsel...

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 09:27
von Goa_Meitli
en idee isch au, ab und zue mal wieder poschtcharte z schribe, egal vo wo. z.b. wämer nach re party am bahnhof no biz zit hät, giz döt vilich en kiosk mit poschtchärtli. d eltere oder gschwüschterti froied sich sicher au und bi lüt, womer öfter xet, isches au nöd schlimm, wänns (wie binere poschtcharte) nöd so viel diskussions-text git, sondern eifach es paar liebi grüess.
(nöd als ersatz, sondern als ergänzig zum briefe-schribe)

Re: Briefwechsel...

Verfasst: Mo 6. Dez 2010, 17:55
von taratatam
fals es wiebli luscht het mi per brief kenne zlerne den gibi mini addy gern use :D
<- PN

Re: Briefwechsel...

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 20:31
von Schallkoerper
Frau Anuriel bekommt so viele Post, dass der Briefträger es nicht mehr tragen mag.

Also ich, würde Ihr nicht mehr schreiben (;

Re: Briefwechsel...

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 21:16
von illusion
also, ich versichere euch: alle meine pns sind handgeschrieben. ich suche immer noch nach einer telepathischen, kabellosen lösung, meine befehle direkt weiterzuleiten, ohne eintöggeln zu müssen :roll:

Re: Briefwechsel...

Verfasst: Di 10. Jan 2017, 22:50
von Floria
tönt nicht schlecht... läuft das projekt noch? ich würd gerne ein paar zeichnungen versenden /yo