also da Somuna seine tore schliesst suche ich .............

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
soundz
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 14:34
Wohnort: winti

also da Somuna seine tore schliesst suche ich .............

Beitrag von soundz »

hallo alle ;)

ich will party machen dieses weekend
da aber alle die ich kenne an der somuna sind suche ich leute die bock haben auf party mit mir
bin ein sympatischer netter mann
zb:graubünden oder so habe ich kneine lust alleine hin zu fahren
Dragonfly

Re: also da Somuna seine tore schliesst suche ich .............

Beitrag von Dragonfly »

Was heisst "es schliesst seine Tore"? Haben sie zuviel Leute da oben oder hats den Berg weggespült?
Benutzeravatar
vanade
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 17:39

Re: also da Somuna seine tore schliesst suche ich .............

Beitrag von vanade »

Hmmm zu spät aber fürs nächste Mal: geh trozdem irgendwo hin...allein bleibst Du bestimmt nicht...ich bin lange vorzugsweise alleine an Partys gegangen und wurde nie enttäuscht...sprich ich fand immer irgendwo nette Gesellschaft ohne diese überhaupt wirklich gesucht zu haben...
Einem Menschen begegnen heisst, von einem Rätsel wachgehalten zu werden
E. Lévinas (1983)
Benutzeravatar
Aransamsam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:53
Wohnort: 2 Raumwohnung

Re: also da Somuna seine tore schliesst suche ich .............

Beitrag von Aransamsam »

vanade hat geschrieben:Hmmm zu spät aber fürs nächste Mal: geh trozdem irgendwo hin...allein bleibst Du bestimmt nicht...ich bin lange vorzugsweise alleine an Partys gegangen und wurde nie enttäuscht...sprich ich fand immer irgendwo nette Gesellschaft ohne diese überhaupt wirklich gesucht zu haben...
/sign

ein grund mehr was meiner meinung nach für goas spricht: unkomplizierte, offene und tolerante gesellschaft.
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: also da Somuna seine tore schliesst suche ich .............

Beitrag von SunRave »

Aransamsam hat geschrieben:
vanade hat geschrieben:Hmmm zu spät aber fürs nächste Mal: geh trozdem irgendwo hin...allein bleibst Du bestimmt nicht...ich bin lange vorzugsweise alleine an Partys gegangen und wurde nie enttäuscht...sprich ich fand immer irgendwo nette Gesellschaft ohne diese überhaupt wirklich gesucht zu haben...
/sign

ein grund mehr was meiner meinung nach für goas spricht: unkomplizierte, offene und tolerante gesellschaft.
Jap das is so bis nur in der Szene voll gern allein unterwegs alle sin so was von offen das zeichnet es für mich aus hab manchmal das gefühl Goa is der Versuch einfach mal was anderst zu machen /yo
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Antworten