Zum Thema Goa und Liebe

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
lolc4500
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 14:25

Zum Thema Goa und Liebe

Beitrag von lolc4500 »

... da ich so a hurableder schreiber bin hab i denkt i stell mol a Gedicht über Lieb und di Goaszene von mir hier rein.. wenns euch gefällt sagt bescheid wenn net haltet die Klappe:)^^

Die psychedelische Schwarmkönigin
und der Raubritter im Harlekinskostüm

- Eine philosophische Metapher des psychedelischen Tanzes
– dem einzigen Leben.

Ich wünsche mir Etwas...
...Nämlich...

Tausende von letzten gemeinsamen Blicken
auf unseren schickenden Saal,
unser Schicksal.

auf einen Dancefloor,
auf unseren Dancefloor,
auf dem es nur unsere Magie gibt.

und egal wie oft sich das Bild wandelt
und egal wo es sein wird,
werden wir zu hause sein.

du meine Königin,
die ich durch die elektronische Gewitterreigen,
zum Tanze führe.

ich dein Raubritter,
im Harlekinskostüm,
der dich beschützt vor Allem und Jedem,
der dich braucht damit du ihn vor sich selbst schützt.

und in diesem Sein,
werden wir uns tief mit dem Kosmos vermählen,
die spirituelle Größe wird uns Flügel aus Platin wachsen lassen
Unsere Existenz.

In tiefer Zuneigung
mit eine sanften Kuss,
als Hauch auf deinem Gesicht,
wie eine energetische Welle,
stärker als Alles,
ruhiger als der Grund des Meeres
Verabschiede ich dich in die Nacht.

Ich weis Etwas...
...Nämlich...

Die Neo Full ON Hippies,
Sind wie Kinder,
Die Kinder der Energie,
deren Königin die Schwarmkönigin ist.

Die freien Menschen,
Die die so viel geben,
haben einen Drang geraubt zu werden,
dieser Raub braucht einen Ritter.

Du bist die Schwarmkönigin,
Ich der Raubritter,
Dies ist unser Volk,
Das Volk der letzten freien Menschen.

Du brauchst den Schutz,
Schutz vor allem was deine Herrlichkeit bedroht,

Ich brauche den Schutz,
Schutz vor meinem wahnsinnigen seelenraubenden Herzen.

Sie brauchen den Schutz,
Schutz vor dem erwachsen werden,
Schutz um der vollen Größe,
Schutz um dem vollen Glanz,
entgegen fliegen zu können.

Wir sind Etwas...
...Nämlich...

Die Vorreiter der letzten Generation,
Die psychedelisch, elektronischen, Philosophen,
der gleitende Kamm der Welle die niemals bricht.

Die welche den Endkampf überleben,
und aus totem Land,
fruchtbares machen,
die aus Angst und Hass,
Liebe und Stärke wachsen lassen.

Wir sind eine Reise,
die ein Leben lang dauert,
eine innere Seele die den Glanz nach außen trägt,
dass macht unser Volk ewiglich,
das macht uns unsterblich.


Jop bissel geschwollen vielleicht aber ich mags und ich hoffe ihr auch, übrigens hat mir das Somuna wieder bewiesen was ich im letzten Abschnitt schreibe, seit langem mal wieder, aber das eine mal war so stark das es auch wieder lange reicht wenn es sein muss...

Ach noch ne tolle Aussage zum Thema Liebe aber nicht von mir sondern von Lou Salome:
"Wenn es in jeder Eheformel irgendwie heißt: »for better and worse«, so liegt darin nicht nur ausgedrückt, auch im Ertragen des minder Angenehmen müsse sich die Liebe beweisen: Es darf tatsächlich besagen, daß ganz anders als im Liebesrausch Gutes wie Schlimmes wertvoll geworden sei, verwendbar, für den Endzweck der vollen Lebensgemeinsamkeit." - Lou Andreas-Salomé

Wäre kewl wenn ihr auch ein Gedicht von euch oder ein Zitat zum Thema Liebe posten würdet, interessiert mich und hoffentlich andere auch:)
"Gewisse Träume lassen sich nicht aufzeichnen. Sie gehen hinter den Alten Bund zurück und bauen den wilden Urstoff der Menschheit ab. Man muss verschweigen, was man dort gesehen hat." - Ernst Jünger
Tatzuwurm

Re: Zum Thema Goa und Liebe

Beitrag von Tatzuwurm »

Schön zu lesen. Besonders der Letzte abschnitt gefällt mir am besten

"Wir sind Etwas...
...Nämlich...

Die Vorreiter der letzten Generation,
Die psychedelisch, elektronischen, Philosophen,
der gleitende Kamm der Welle die niemals bricht.

Die welche den Endkampf überleben,
und aus totem Land,
fruchtbares machen,
die aus Angst und Hass,
Liebe und Stärke wachsen lassen.

Wir sind eine Reise,
die ein Leben lang dauert,
eine innere Seele die den Glanz nach außen trägt,
dass macht unser Volk ewiglich,
das macht uns unsterblich.
"
Benutzeravatar
KvdSvE
Beiträge: 43
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 18:41

Re: Zum Thema Goa und Liebe

Beitrag von KvdSvE »

=D> =D> =D> mega schön!
"Alles, was der Erde entspriesst, hat seine besondere Zweckbestimmung und trägt nach Kräften bei zur Vollendung der Gesamtschöpfung. Nichts ist umsonst, nichts unnütz, was der Erde entspriesst. Was dir nutzlos dünkt, nützt anderen, ja nützt dir häufig selbst bei anderwertigem Gebrauch. Was nicht zur Speise dient, wirkt als Heilmittel, und oft bietet das nämliche, was dir schädlich ist, Vögeln und wilden Tieren eine unschädliche Nahrung"
Ambrosius, Bischof von Mailand (~339-397 n. Ch.)
Antworten