Von der Liebe und anderen Dingen

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Von der Liebe und anderen Dingen

Beitrag von Fallen Angel 3 »

jo, hab ich: wie man in den wald hallt, fällt der baum O:)
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Von der Liebe und anderen Dingen

Beitrag von Fallen Angel 3 »

respektive der satz von mir, der mit den gleichen worten begann war total bekloppt, schliesslich ist diese erfahrung, (wenn überhaupt) subjektiv. schlecht forummuliert - kann ja mal vorkommen. wenn ich immer nur schlaue sachen von mir geben würde, macht ihr mich noch zu einem propheten, und das ist in etwa das letzte was ich will...
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: Von der Liebe und anderen Dingen

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:respektive der satz von mir, der mit den gleichen worten begann war total bekloppt, schliesslich ist diese erfahrung, (wenn überhaupt) subjektiv. schlecht forummuliert - kann ja mal vorkommen. wenn ich immer nur schlaue sachen von mir geben würde, macht ihr mich noch zu einem propheten, und das ist in etwa das letzte was ich will...
propheten haben in ihrem leben immer wieder in den spiegel geschaut um eben propheten zu werden. so wie du gerade eben. du bist also auf dem besten weg dorthin hehehe... ich würd an deiner stelle also aufpassen! ;)
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Von der Liebe und anderen Dingen

Beitrag von Leuchtherz »

schon mal Nägel bereitleg FA 8-[ ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Von der Liebe und anderen Dingen

Beitrag von nexus »

Ein Baum braucht Sonne um Baum zu werden, ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.



nei ohni witz: liebi isch zb so e erfüllig wild denn nütmeh anders bruchsch chasch nüm ufhöre lache und tränli kullert übrd bagge vor freud, die eine säget denn au das isch glück odr erfolg. odr en wunsch en traum dass all mensche chönd liebi fühle, denn fangts ah weh mache luegsch id welt, dänksch real tuesch mal chli faschte, au wenns nüt bringt wilmer im überfluss läbet und das wasd nöd nimmsch im chübel landet :? odr sie git dir freud im geh. liebi isch ih dem wo liebt, nöd ih dem wo gliebt wird? vilicht wil es gfühl gliebt zwerde die freud erzügt..
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut. Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
Liebe Respekt Anarchie
Antworten