W. Nuss Strahlung 29.10.2010

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
braxx
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 21:55

W. Nuss Strahlung 29.10.2010

Beitrag von braxx »

Seit gegrüsst Freigeister

Welch kOsMishes phänOMen uns heute reich beschenken wird, wenn wir uns für diese infOrMation bewusst öffnen..:: -> check: http://www.nirakara.de/29Oktober-1.pdf

"Am 29. Oktober 2010 werden wir eine Venuseinstrahlung von außergewöhnlicher Intensität erleben. Venusisches Plasma wird die Erdatmosphäre anreichern. Die venusische Einstrahlung wird im menschlichen Bewusstsein die gesellschaftlich anerkannten Liebesbilder vehement hinterfragen, uns aber auch an das ursprüngliche Liebeswissen erinnern....." (Auszug aus jenem Artikel)

Licht und Liebe

May all Beings be happy!

Braxx
Dragonfly

Re: W. Nuss Strahlung 29.10.2010

Beitrag von Dragonfly »

Die Typen, die die 6 Kreise in das Kornfeld gestampft haben werden sich einen Schranz lachen.
Nein, eigentlich stehe ich solchen Sachen ja offen gegenüber, aber mittlerweile wird man ja überschwemmt mit Meldungen vom baldigen "Aufstieg" der Menschheit. DASS sich bald etwas verändern wird, das glaube ich schon, spüre ich auch. Ich weis nicht ob es ein Dimensionssprung werden wird...schön wärs sicher...und interessant.

Jedenfalls habe ich heute nix gespürt...ich wusste auch nix davon. Dank dem Placeboeffekt hätte ich wohl etwas gespürt, wenn ich es gewusst hätte.
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: W. Nuss Strahlung 29.10.2010

Beitrag von juerg »

interessant! Danke für den Link O:)

@ Dragonfly..kannst dich ja immernoch diesen energien bewusst öffnen ;)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
subjekt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:16

Re: W. Nuss Strahlung 29.10.2010

Beitrag von subjekt »

Herzlichen Dank für die Info!

Bin geneigt zu sagen: ist sowas wie freies MDMA für alle /yo

Auch wenn es kompletter Unsinn sein sollte, so dient es dazu seine eigenes Spiel des Lebens zu bereichern. Naja ist wohl in etwas so, als würde bei WoW eine neue Welt online geschaltet. Das Sein mehrt sich. Eine weitere Fassette der spielbaren Möglichkeiten eröffnet sich einem.

In diesem Zusammenhang, obwohl es um was anderes geht und sich doch irgendwie um das gleiche dreht, lest doch mal das neue Buch von Jan van Helsing.

Geheimgesellschaften3
Krieg der Freimaurer
ISBN : 3-938656-80-8

Ein Trip in Buchformat crazyeye
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
Benutzeravatar
subjekt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:16

Re: W. Nuss Strahlung 29.10.2010

Beitrag von subjekt »

So geil, sehe gerade , der obere Beitrag war der zweiundvierzigste.

hehehehe

42 /bigs /happy
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
Dragonfly

Re: W. Nuss Strahlung 29.10.2010

Beitrag von Dragonfly »

Naja, ich habe diese Nacht komisches Zeugs zusammengeträumt und vier andere Personen aus meinem Umfeld auch. Ob das etwas damit zu tun hat? Wer weis... Kann aber nicht mehr genau sagen um was es ging. Ich mag mich nur noch an eine gigantische Flutwelle erinnern, vor der ich geflüchtet bin.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: W. Nuss Strahlung 29.10.2010

Beitrag von 604freund/Psykas »

hmmm.. ich träume selten, bzw mag mich am morgen fast gar nie an einen traum erinnern, aber letzte woche hatte ich in einer nacht lauter komische träume... ich bin mir nicht sicher, aber es könnte der 29te gewesen sein... :-k naja, vielleicht wars auch die nacht vorher... :-s
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Wallis

Re: W. Nuss Strahlung 29.10.2010

Beitrag von tripeltrapel »

subjekt hat geschrieben:
42 /bigs /happy
42, der Sinn des Lebens :lol:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: W. Nuss Strahlung 29.10.2010

Beitrag von timmit »

subjekt hat geschrieben: Bin geneigt zu sagen: ist sowas wie freies MDMA für alle /yo
e

Ich mochte mich an deinen Beitrag erinnern,

genau so fühle ich mich Jetzt!!!


wuiiiiihhha :)))


PS: Ich weiss um die Sinnlosigkeit meines Posts, doch fühlt es ebenfalls ein,
ich mag es euch gönnen. :D:D

PS2: Eigentlich hatts ja nichts mit dem Thread nur mit dem Post was zu tun:=))
Antworten