party-leute

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
arethusa naida
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Okt 2010, 14:10

party-leute

Beitrag von arethusa naida »

weiss zwar nicht ob das hier die richtige rubrik ist, aber was solls... :-k
da ich relativ neu an goas gehe, ist mein bestehender kollegenkreis nicht mehr ganz so passend um zusammen weg zu gehen. deshalb suche ich nun tanzkumpaninnen oder tanzkumpanen. /ohaa
wenn möglich aus dem raum luzern, dass man dann auch zusammen hin fahren kann, etc.

in diesem sinne: hoffentlich auf bald beim stämpfeln /happy
Benutzeravatar
jim_knopf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 30. Jul 2009, 06:34
Wohnort: Luzern

Re: party-leute

Beitrag von jim_knopf »

Also ech gange am Samstig met paar Lüüt as ATMA - True Lies@VascoDaGama(LU)Frigorex. /happy /color

Chasch det gärn cho. Bi Inträssi PN!
Bild
leonarm13
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Dez 2010, 11:57

Re: party-leute

Beitrag von leonarm13 »

arethusa naida hat geschrieben:weiss zwar nicht ob das hier die richtige rubrik ist, aber was solls... :-k
da ich relativ neu an goas gehe, ist mein bestehender kollegenkreis nicht mehr ganz so passend um zusammen weg zu gehen. deshalb suche ich nun tanzkumpaninnen oder tanzkumpanen. /ohaa
wenn möglich aus dem raum luzern, dass man dann auch zusammen hin fahren kann, etc.

in diesem sinne: hoffentlich auf bald beim stämpfeln /happy
saaaalüü (:
ehm, ich bin auch seit kurzem in diese Kultur eingetreten und suche auch leute die mit mir mal stämpfeln kommen.
wenn du interesse hast, dass kannst du mir mal ne PN schreiben.

p.s. ich schreibe hochdeutsch, weil ich nicht weiss ob du schweizerdeutsch verstehst. kann ansonsten schon schweizerdeutsch reden und schreiben (:

liebi grüess . chregüü (:
Benutzeravatar
Silentburn
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 09:32
Wohnort: Dort wo die Habsburger geschlagen wurden

Re: party-leute

Beitrag von Silentburn »

hehe geili siecher ... LU ish eeeh der Hammer .. rottet üch zämme

=D> au emmr zom stämpfle parat =D>


Pn an mich
/yo
Der Innenraum der Seele ist gleich und geheimnisvoll wie der äussere Weltraum;

und so wie die Kosmonauten des äusseren können auch die des inneren Weltraums nicht dort bleiben,
sondern müssen auf die Erde, ins Alltagsbewusstsein zurückkehren.
Benutzeravatar
GoaMuus
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 14:30

Re: party-leute

Beitrag von GoaMuus »

Gits do Goaner und Goanerinne usem Ruum Basel wo mit mir zämme Zug fahre zum go stämpfle? =D
ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ
Stampf dätsch bumm chlöpf bimmel klingel peng und dröhn
♫♪ ♫♪♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♪♫♪ G O A ♫♪♫ ♪♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪♪ ♫♪
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: party-leute

Beitrag von taratatam »

wende wilsch chasch mini FB addy ha ner schiki dr immer iladige a patrys woni ga :D
lg tom :)
..::Full(Mo)On::..
Benutzeravatar
powerfull
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:32

Re: party-leute

Beitrag von powerfull »

hoooiii duu O:)

isch zwar scho länger her wo du das gschribe häsch aber han gfunde ich schrib glich =)
isches no aktuell das du öpper suechsch für a goas?

da mini goa fründe im summer d matur mached, händs leider kei ziit zum a goas z gah, aber ich wett halt wäg dem nöd
druf verzichte darum suechi lüüt woni mich chönt aschlüsse zum go stämpfle O:)
Antworten