psychedelic carnival

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
traveler
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 17:07
Wohnort: freiburg, deutschland
Kontaktdaten:

psychedelic carnival

Beitrag von traveler »

auf der suche


grinsekatze aus deutschland /bigs (tarnhose, und ein paar rastas) sucht nette schwarzhaarige schweizerin (mit der ich viel gelacht habe) die gegen morgens aufn proggi floor war - hab dich leider aus den augen verloren /frage
Grins3katze
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Nov 2010, 19:30

Re: psychedelic carnival

Beitrag von Grins3katze »

Also diese Grinsekatze aus Deutschland (Ursprung Frankreich bei Freiburg *grins*) ist es nicht --> http://www.myspace.com/grins3katze

Obwohl ich auch eine sehr Süße schwarzhaarige Schweizerin kenne (Aba leider auch nur vom sehen… last view @ Aurora)

GLG - *GK*
Antworten