Suche sie unter all den anderen

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
Antworten
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Suche sie unter all den anderen

Beitrag von SunRave »

Hallo miteinand,
ich heisse Andre un leben seit gut 2 Jahren hier in nähe Züri

Seit nem halben jahr etwa geh ich voll ab auf Goa leider findet/fanden meine bis daher bekanntschaften das nich so cool grins naja kann man nich ändern.

hab mir gedacht ich versuch mal auf diesem weg ein paar nette Leute kennen zu lernen un vielleicht sogar en liebevolles Meidli was intresse het mich näher kenne zu lernen

Ich bin etwa 1,75 gross hab braune Augen Braune kurze Haare ne Brillebin sportlich in meiner Freizeit bini Skater,
würd mich mega freuen wenn sich jemand meldet zum mal zusammen party zu machen hoffe dasi durch diesen weg jemand oder mehrere aus der Umgebung rechtes seeufer kennen lerne aber eigentlich is es egal bin eh fast in der ganzen deutsch Schweiz auf Party unterwegs

het au voll lust auf briefkontakt also wenns dafür intresse gibt einfach mal melden

würd mich mega freuen ne pn zu bekommen


love and light
Andre
Zuletzt geändert von SunRave am Do 13. Jan 2011, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Suche sie unter all den anderen

Beitrag von Sky »

ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber:

wenn du ehrlich diese Absicht hast, THIS THREAD WILL DO NOTHING.

xD
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: Suche sie unter all den anderen

Beitrag von SunRave »

Naja meins eigentlich schon ernst ,
hät mich sicher bissl überlegter ausdrücken können da hast schon recht :-k ](*,)
Is noch ganz lustig das du gepostet hast schliesslich hat dein Thread von vor nem Jahr mich erst drauf gebracht un der fängt mindestens so verzaubert an oder?

/happy
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Suche sie unter all den anderen

Beitrag von Sky »

SunRave hat geschrieben:Naja meins eigentlich schon ernst ,
hät mich sicher bissl überlegter ausdrücken können da hast schon recht :-k ](*,)
Is noch ganz lustig das du gepostet hast schliesslich hat dein Thread von vor nem Jahr mich erst drauf gebracht un der fängt mindestens so verzaubert an oder?

/happy
Das ist allerdings so :) /color
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: Suche sie unter all den anderen

Beitrag von SunRave »

Sky hat geschrieben:
SunRave hat geschrieben:Naja meins eigentlich schon ernst ,
hät mich sicher bissl überlegter ausdrücken können da hast schon recht :-k ](*,)
Is noch ganz lustig das du gepostet hast schliesslich hat dein Thread von vor nem Jahr mich erst drauf gebracht un der fängt mindestens so verzaubert an oder?

/happy
Das ist allerdings so :)
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: Suche sie unter all den anderen

Beitrag von SunRave »

Naja so viel Erfolg wie in deinem Thread erhoff ich mir schon gar nich hab schliesslich nich son süsses Foto drin aber vielleicht klappts ja trotzdem ;)

p.s. vielleicht sieht man sich ja morgen in Zizers ?
dan seh ich ja ob du dich so veränderst hast
wirst mich sicher nich an der Augenfarbe erkennen n-smile_sunshine.gif :D

lg
ach ja fast vergessen
love and Light
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
Psy_wRyda
Beiträge: 27
Registriert: Do 6. Jan 2011, 18:59
Wohnort: Bündnerland
Kontaktdaten:

Re: Suche sie unter all den anderen

Beitrag von Psy_wRyda »

uh ja in zizers tüamer spöter au no dr radar ischalta /wurm
BildBild
nihil sine nefas
Nichts ist wahr Alles ist erlaubt
BildBildBild
http://www.facebook.com/psywryda
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: Suche sie unter all den anderen

Beitrag von SunRave »

Jo naja war schon verdammt geil gestern vor allem Simply D =D>
aber keine Ahnung sletzte mal wo ich in Zizers war hamse nich so streng hin geschaut wenns um die Hausordnung ging wie das mal war geschillter von der Athmosphäre,
un die Kantonspolizei stand au schon wieder parad het zwar en vorfall gegeben wo sie kammen aber gehn wollten sie dann au wieder nich hätten sicher gern mitgefeiert XD
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
Psy_wRyda
Beiträge: 27
Registriert: Do 6. Jan 2011, 18:59
Wohnort: Bündnerland
Kontaktdaten:

Re: Suche sie unter all den anderen

Beitrag von Psy_wRyda »

SunRave hat geschrieben:Jo naja war schon verdammt geil gestern vor allem Simply D =D>
aber keine Ahnung sletzte mal wo ich in Zizers war hamse nich so streng hin geschaut wenns um die Hausordnung ging wie das mal war geschillter von der Athmosphäre,
un die Kantonspolizei stand au schon wieder parad het zwar en vorfall gegeben wo sie kammen aber gehn wollten sie dann au wieder nich hätten sicher gern mitgefeiert XD
Wahrscheinlich ^^ Auf jeden Fall war es wieder ein lustiges Gestämpfle. Das mit der Hausordnung stimmt schon, aber sooo streng war es auch nicht. Waren wieder lustige Leute mit dabei. Schade dass man sich nicht über den Weg gelaufen ist, oder sind wir das doch und haben es nur nicht gemerkt? crazyeye

Klar ist dass die Eventstage als Location doch ganz O.K. ist. Der Zwetschgen-Kaffee stand war eine gute Gelegenheit sich aufzuwärmen und die Leute waren auch gut dabei. So soll es sein :)

greetz
BildBild
nihil sine nefas
Nichts ist wahr Alles ist erlaubt
BildBildBild
http://www.facebook.com/psywryda
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: Suche sie unter all den anderen

Beitrag von SunRave »

@Psy_wRyda
irgenndwie is der Zwetschgenkaffestand voll vorbeigeschramt
n-smile_2575.gif an mir hab das gar nich gecheckt
ja hast schon recht schade eigentlich das man sich nich getroffen hat aber bei meiner genauen Personen beschreibung auch kein wunder was sicher s nächste mal

grüsse
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Antworten